17.08.2008, 12:55
UUUUUPS! Zu spät... aber machs ich dann so.....:Edit will nicht...
Kashi schrieb:
Ist dies nicht doch ein kleiner Apell?
Kashi schrieb:
Zitat:Ich will hier jetzt als Vegetarier keine Grundsatzdiskussion führen, denn jeder weiß selber, was er essen mag und kann dies frei entscheiden.Ich will hier jetzt als Vegetarier keine Grundsatzdiskussion führen, denn jeder weiß selber, was er essen mag und kann dies frei entscheiden.Ich will hier jetzt als Vegetarier keine Grundsatzdiskussion führen, denn jeder weiß selber, was er essen mag und kann dies frei entscheiden. Aber das Argument, man BRÄUCHTE Fleisch (und sei es auch wenig) zum Überleben haut nicht hin, da man wunderbar auch ohne Fleisch leben kann, was ich aus 29-jähriger Erfahrung bestätigen kann
Ich antwortete:
Das wollte ich noch anmerken:Ich mag Fleisch.Ich bin in einer Fleischesserfamilie großgeworden,zu einer Zeit in der es diese Massentierverarbeitung noch nicht gab. Ich mochte Fleisch auch als Kind schon,und habe nie diesen Ekel verspürt,den viele heutige Vegetarier als Kind verspürten.Ich würde nie sagen,der Mensch BRAUCHT Fleisch.Und Speiseeis(auch vom Italiener) enthält Gelantine
Aber das du KEINE Diskussion darüber führen wolltest(oder Fleischessern nicht doch ein winzig kleines ,schlechtes Gewissen machen willst?) glaube ich dir nicht,WEIL:
Zitat: Aber das Argument, man BRÄUCHTE Fleisch (und sei es auch wenig) zum Überleben haut nicht hin, da man wunderbar auch ohne Fleisch leben kann, was ich aus 29-jähriger Erfahrung bestätigen kann
Ist dies nicht doch ein kleiner Apell?