21.07.2008, 09:37
upsdaps schrieb:@ all
schade, dass das thema für diskussionen um tobias unmut über fehlinterpretationen seth`s und anderen persönlichen animositäten herhalten muss und schade, dass das nicht, wie von kashi angeregt, in einem extra ordner passiert
solange tobi antworten erhält, wird er sich immer wieder und wieder und weiter dazu äußern......
mein vorschlag und riesen bitte:
alle beiträge, die in bezug auf tobias beiträge stehen, in ein extra, neu eröffnetes thema zu kopieren, mit verweis auf den ursprung, und jeder der will, kann sich dann ja dort gütlich tun bzw. lesen...
ich jedenfalls habe null interesse daran, mir geht das sozusagen am A.... vorbeiund wenn ich in zukunft ins thema "alte seelen" schaue, würde ich gern auch nur noch etwas von jungen oder alten seelen
bzw. über diese lesen wollen...
LG upsdaps
Ich würde diesen Vorschlag auch unterstützen.
Grund: Ich bin auch nicht sehr gerne OT.
Zur Klarstellung ein Zusatz:
Ich persönlich bin immer an offenem, kritischen (!) Austausch über Seth interessiert, egal mit wem auch immer.
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)