20.04.2008, 20:05
Hallo Sims,
habe jetzt nicht die Zeit, um ausführlicher auf deine Fragen einzugehen, wollte dir aber dennoch antworten, bevor es wieder Ostern wird.
Zu deiner Frage, was der Arzt für mich "erledigen" soll.
.....Für mich erledigen soll der Arzt garnichts, aber ggf. Schmerzen, die alle meine Sinne benebeln, lindern.
Heilung ist doch ein Prozess und von den unterschiedlichsten Faktoren abhängig.
Es gibt wahrscheinlich so viele viele Möglichkeiten der Heilung, wie es Menschen gibt.Somit auch die Möglichkeit ,einer Heilung, warum auch immer, nicht zuzustimmen.
Ansonsten kann ich Deus Ausführungen nur unterstreichen.
Er hat sozusagen, ganz in meinem Sinne geantwortet.Danke Deus!
Liebe Grüße
Gina
habe jetzt nicht die Zeit, um ausführlicher auf deine Fragen einzugehen, wollte dir aber dennoch antworten, bevor es wieder Ostern wird.
Zu deiner Frage, was der Arzt für mich "erledigen" soll.
.....Für mich erledigen soll der Arzt garnichts, aber ggf. Schmerzen, die alle meine Sinne benebeln, lindern.
Heilung ist doch ein Prozess und von den unterschiedlichsten Faktoren abhängig.
Es gibt wahrscheinlich so viele viele Möglichkeiten der Heilung, wie es Menschen gibt.Somit auch die Möglichkeit ,einer Heilung, warum auch immer, nicht zuzustimmen.
Ansonsten kann ich Deus Ausführungen nur unterstreichen.
Er hat sozusagen, ganz in meinem Sinne geantwortet.Danke Deus!
Liebe Grüße
Gina
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.
Jane Roberts
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.
Jane Roberts