07.12.2007, 15:11
Hallo ihr Lieben
Das ist mein eigenes, mich betreffendes Gefühl zum Tod.
Was aber den Tod eines lieben Menschens aus meiner Mitte anbelangt, bin ich so was von Erdenmensch mit einer Trauer, die einem das Herz berechen könnte.
Obwohl ich für mich, meinen persönlichen Auszug als eine Freude und Sehnsucht empfinde.
Weiß jetzt nicht, ob ich meine Gedanken/Gefühl zum Thema so rübergebracht habe wie ich es empfinde.
Lieben Gruß
Magret
Gilla schrieb:Ich meine, mich erinnern zu können, dass Seth irgendwo sogar sagte, dass wir alle auch eine gewisse Todessehnsucht haben, was natürlich nicht heißt, dass wir sofort den Abflug machen möchten, aber die Sehnsucht nach der anderen Seite, von wo wir alle herkommen, und die wir auch auf der Traumebene besuchen, ist schon vorhanden, sowie auch die NeugierDem kann ich voll und ganz zustimmen. Was nicht heißt, das ich den Abflug machen möchte, aber ich hab das Gefühl in einen Heimat gehen zu dürfen.
Das ist mein eigenes, mich betreffendes Gefühl zum Tod.
Was aber den Tod eines lieben Menschens aus meiner Mitte anbelangt, bin ich so was von Erdenmensch mit einer Trauer, die einem das Herz berechen könnte.
Obwohl ich für mich, meinen persönlichen Auszug als eine Freude und Sehnsucht empfinde.
Weiß jetzt nicht, ob ich meine Gedanken/Gefühl zum Thema so rübergebracht habe wie ich es empfinde.
Lieben Gruß
Magret