21.11.2007, 15:06
Hallo liebe Tasch, nein, nein, so habe ich es nicht gesehen, wo wäre sonst meine Verantwortlichkeit dir gegenüber, deine Beiträge ebenso respektvoll
zu behandeln. Ich weiß, im Eifer des "Gefechtes" bringt man schnell Gedanken zum Ausdruck, die man später vielleicht anders formulieren würde. Natürlich kannst du alles zum Ausdruck bringen, was dich bewegt, genauso mache ich es doch auch. Wir wollen uns doch alle inspirieren oder etwa nicht? Kriegst jetzt auch wieder ein Bussi von mir
, damit siehst, keine (versteckten Aggressionen) bei mir. LG Laira
@ Hologramm , dein Beitrag hat mal wieder "gezündet" bis in den letzten Winkel meines (noch entwicklungsbedürftigen) Bewusstsein.
Aber die "Horrormeldung " aus deinem Traum musste die noch sein?
@ Apis Danke.... für
Auf was du auch alles achtest !
zu behandeln. Ich weiß, im Eifer des "Gefechtes" bringt man schnell Gedanken zum Ausdruck, die man später vielleicht anders formulieren würde. Natürlich kannst du alles zum Ausdruck bringen, was dich bewegt, genauso mache ich es doch auch. Wir wollen uns doch alle inspirieren oder etwa nicht? Kriegst jetzt auch wieder ein Bussi von mir

@ Hologramm , dein Beitrag hat mal wieder "gezündet" bis in den letzten Winkel meines (noch entwicklungsbedürftigen) Bewusstsein.
Aber die "Horrormeldung " aus deinem Traum musste die noch sein?
@ Apis Danke.... für

Der Weise beherrscht seine Sterne.