24.10.2007, 09:31
Angi schrieb:Gib deine Sorgen, deine Ängste nach oben ab! Vertraue drauf, dass alles gut ist, dann darfst du dir auch ruhig mal deine Ängste und negativen GS anschauen, ohne das da ne negative Realität erschaffen wird (denn du setzt ja gegen dieses "Negative" noch immer das feste Vertrauen, dass alles gut ist und auch gut weiter geht).
Ängste und negative Gedanken sind doch nicht nur dazu da, um uns zu triezen, sie sind im Gegenteil eine sehr gute Möglichkeit um zu lernen, nämlich in erster Linie vertrauen darauf, dass ich Teil von etwas viel Größerem bin, und dass immer gut für mich gesorgt ist, in jedem Augenblick meines SEINS.
Liebe Angi,
jawohl, ist aber oft schwerer getan als gesagt

Ich tu's ja trotzdem

Meine Devise ist - zunächst mal - ANSEHEN, nicht wegschauen!
Man wird doch mal schauen dürfen...
Und wenn man wiedermal "drinhängt":
GS:"Das geht alles vorbei."
(Sehr tröstlich, dass es aus BS1-Sicht eben doch ZEIT gibt. Eine nicht ganz unwichtige Sicht...)
Apis
P.S:: "Gelegenheit zum Lernen", aha, sind also doch Lernaufgaben zu erledigen... (siehe mein Lieblingsthema)

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)