24.09.2007, 08:40
Hallo Angi,
Blickwinkel ändern ist super!
Du hast bestimmt Recht, vielen Dank für Deine Hinweise, aber:
1. will ich mich nicht selbst begrenzen, allein durch die Aufnahme eines Zitats unseres Kumpels Seth, von dem ich gern wüßte, wie er es gemeint hat
War es von ihm wohl nur als ein Beispiel gemeint?
2. nur dadurch, dass Du den Zeit- oder Hierarchiegedanken zunächst einfach ablehnst, wird er für Dein zentriertes Wachbewußtsein nicht einfach verschwinden. Unsere Wahrnehmung ist nun eben recht selektiv und so einfach "gestrickt". Beachte die unerschiedlichen Ebenen!
Ich glaube, zu merken, dass Du Ute kennst, sehr gut
Eine gute Erklärung, warum Du Seth bisher nicht gelesen hast:
Du hast ihn nicht gebraucht!
Liebe Grüße
Apis
P.S.: Ich kann mich auch gut über meine Freude über die erste Karotte erinnern, ich warte nun (schon lange) auf meine nächste Karotte
Gott sei Dank kein Indikator für Entwicklungsstufen
Ergänzung (edit): Eventuell sogar ein ziemlich ungenaues oder gar blödes Vergabesystem: schau mal z.B. auf Magret (die ich sehr schätze!!!) , ich habe rd. dreimal so viel gepostet und bin ebenso Tumold wie sie... ich halte übrigens daran fest, lieber andauernd BORLEDIM (in Großbuchstaben) werden zu wollen!!!
Blickwinkel ändern ist super!
Du hast bestimmt Recht, vielen Dank für Deine Hinweise, aber:
1. will ich mich nicht selbst begrenzen, allein durch die Aufnahme eines Zitats unseres Kumpels Seth, von dem ich gern wüßte, wie er es gemeint hat

2. nur dadurch, dass Du den Zeit- oder Hierarchiegedanken zunächst einfach ablehnst, wird er für Dein zentriertes Wachbewußtsein nicht einfach verschwinden. Unsere Wahrnehmung ist nun eben recht selektiv und so einfach "gestrickt". Beachte die unerschiedlichen Ebenen!

Eine gute Erklärung, warum Du Seth bisher nicht gelesen hast:
Du hast ihn nicht gebraucht!
Liebe Grüße
Apis
P.S.: Ich kann mich auch gut über meine Freude über die erste Karotte erinnern, ich warte nun (schon lange) auf meine nächste Karotte

JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)