24.09.2007, 07:34
Angi schrieb:Ob die Türen wirklich abgeschlossen sind, weiß ich nicht. Ich sehe es eher so...du hast zu jeder Zeit, die Wahl, dir andere Räume anzuschauen, manchmal ist die Türe vielleicht ein wenig schwer, um sie zu öffnen, dann musst du noch etwas stärker werden, um sie aufzuschieben, manchmal ist der Griff vielleicht kompliziert aufzumachen.
Dann hilft vielleicht ein neuer Blickwinkel, um ne Idee zu bekommen, wie der Griff nun aufgeht oder man muss noch ein paar Butterstullen essen, um stark genug zu werden, um die schwere Türe aufzuschieben (mache ich gerade, ich ruhe mich aus, übe mich in Entschleunigung, um in Ruhe ein paar Butterstullen zu essen)
Ein Penthouse gibt es für mich nicht, eher am Schluss ein Ganzes.....Mauern die Wegfallen, Begrenzungen existieren nicht mehr (bzw. werden vom ICH nicht mehr vorgegaukelt)....einfach Alles auf einmal, so als ob du in der Eisdiele nicht mehr 2 oder 3 Sorten auswählen musst, sondern alle auf einmal genießen kannst und zwar ohne Bauchschmerzen zu bekommen
Hallo Angi,
mmh, schön, schön, ich glaube aber doch, dass die Türen, wenn sie einen recht komplizierten Öffnungsmechanismus haben, für uns auf unserem Entwicklungsstand (

Angi schrieb:oder um es nochmal in einem anderen Bild auszudrücken....vorher (die einzelen Räume) sind Puzzelteilchen, das Penthouse entspricht dann dem gesamten Bild.
Ach man, ich sehe es schon kommen,....deine Gegenfrage wird nun sein, wieviele Puzzelteilchen du schon zusammen gesetzt hast und wie lange es noch dauert, bis du das gesamte Bild sehen kannst:)

Genau so kommt es auch! Das mit den Puzzleteilchen ist eines meiner Bilder, das ich bisher verwendet habe, nur 2-D, aber es gibt ja auch diese neuen 3-D-Puzzles

Hier habe ich das Gefühl, das sich dieses begehbare 3-D-Riesen-Puzzle dynamisch selbst verändert, und man als Einzelperson eigentlich nie in der Lage sein wird, es bis in den letzten Winkel zu sehen.

Hier käme dann wieder Dein Frosch ins Spiel, gefällt mir gut...
Quak.
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)