12.09.2007, 20:01
Hallo zusammen,
ich hab's gefunden
Seth Zwei, 6.11.1968, Si. 446 (Das Seth-Material, S. 350)
Es gibt zwar noch ein anderes Zitat, mit zwei wesentlichen Lernaufgaben, aber das obige habe ich gemeint.
Glücklicher
Apis
ich hab's gefunden
![[Bild: e035.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif)
Seth Zwei, 6.11.1968, Si. 446 (Das Seth-Material, S. 350)
Zitat:Menschsein ist eine Phase der Entwicklung eures Bewußtseins...Ehe euch möglich wird, Realitätssysteme zu betreten, die extensiver und offener als eure Erscheinungswelt sind, müßt ihr lernen, mit Energie umzugehen, und anhand eurer materiellen Verwirklichungen die konkreten Ergebnisse eures Denkens und Fühlens erkennen. Wie ein Kind aus nassem Sand Burgen baut, so erschafft ihr eure Zivilisationen aus Gedanken und Gefühlen - und seht nur, was ihr geschaffen habt!
Es muß in euch ein tiefes Verständnis für die Verantwortung entwickelt werden, die angesichts jeder Art Schöpfung getragen werden muß.
Es gibt zwar noch ein anderes Zitat, mit zwei wesentlichen Lernaufgaben, aber das obige habe ich gemeint.
Glücklicher

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)