Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gesetze des inneren Universums (Nr. 1-5)
#1
Hallo,

Seth hat dazu noch viel mehr geschrieben. Ich habe das (für mich) Wichtigste aufgeschrieben. Es sind 10 Gesetze, davon die ersten 5:

Gesetze des inneren Universums (Sitzung 44-51)

Das erste Gesetz >Werterfüllung<

Wenn Wachstum eines eurer allernotwendigsten Gesetze in eurem Camouflage-Universum ist, so entspricht Werterfüllung diesem Grundsatz in eurem inneren Universum.

In eurem physischen Universum wird diesem Gesetz im Sinne von physischem Wachstum entsprochen Die Wesenheit befolgt dieses Gesetz durch den Zyklus der Reinkarnationen. Die Spezies der Menschheit und alle anderen Spezies in eurem Universum auf eurer besonderen horizontalen Ebene folgt diesem Gesetz unter der Oberherrschaft der Evolution. Auf anderen Ebenen wird dieses Gesetz auf andere Art gelebt, aber es wird nie ignoriert.

Das zweite Gesetz >Energieumwandlung<

Das zweite Gesetz des inneren Universums heißt Energieumwandlung. Es geschieht andauernd.


Das dritte Gesetz ..>Spontaneität<

Unser drittes Gesetz heißt Spontaneität. Und trotz allem Anschein von Anfang und Ende , trotz allem Anschein von Tod und Verfall , existiert alles Bewusstsein in der geräumigen Gegenwart, in einer spontanen Art, in simultaner Harmonie und doch besteht auch innerhalb der geräumigen Gegenwart Dauerhaftigkeit.


Das vierte Gesetz >Dauerhaftigkeit<

Dauerhaftigkeit heißt unser viertes Gesetz. Dauerhaftigkeit innerhalb des Bezugsystems der geräumigen Gegenwart würde nicht existieren, wenn es nicht die Gesetze der Werterfüllung und der Energieumwandlung gäbe. Sie machen Dauerhaftigkeit innerhalb der geräumigen Gegenwart nicht nur möglich, sondern auch nötig.
In eurem speziellen Camouflage-Universum lernt ihr nun die Energieumwandlung . Und in eurem Fall lernt ihr, innere Energie umzuwandeln, indem ihr sie in physisch Konstruktion formt.

.. Was ihr als Tod betrachtet, besitzt nicht mehr an grundsätzlicher Realität als eure Idee von Zeit und Raum.


Das fünfte Gesetz >Schöpfung>

Das fünfte Gesetz des inneren Universums heißt Schöpfung.

Diese Schöpfung beinhaltet nicht nur das Hervorzaubern von Energieeinheiten und Energiefeldern aus einer Form in die andere, sondern auch das Aufbauen von neuen Feldern.

Ein Gedanke auf eurer Ebene ruft physische Konstruktionen ins Leben, aber der Gedanke selbst ist nur die Übersetzung einer anderen Realität, die ihn ihrerseits geboren hat.

VG Günter



Zitieren
#2


Moin Guenter!

Ich finde es gut, dass Du das hier so kompakt einstellst.

Dake!

Gruß

PALE
:D
CARPE DIEM
Zitieren
#3

Danke ist wichtig zu vetiefen :a020:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste