![]() |
Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Druckversion +- DAS Seth-Forum (https://www.seth-universum.de) +-- Forum: Jane Roberts und Seth (https://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Seth-Themen (https://www.seth-universum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen (/showthread.php?tid=2287) |
RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Tash - 10.11.2011 Doch, isses ![]() RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Tash - 10.11.2011 P.S.: Eigentlich hatte ich gedacht, du würdest dich über die Wampe empören. Stattdessen.... ![]() überraschte Tash RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Nebel - 10.11.2011 (10.11.2011, 15:00)Lane schrieb: Danke Foggy. Das wird Dir noch leid tun. Ich kann auch anders. DON´T SHOOT ME, I´M ONLY THE PIANO PLAYER RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - omega999 - 11.11.2011 (10.11.2011, 17:58)Tash schrieb: P.S.: Eigentlich hatte ich gedacht, du würdest dich über die Wampe empören. Stattdessen.... Hi Tash, ich hatte auch darauf spekuliert, dass Lane sich über die Wampe aufregen würde. Mein Plan war, ihn dann aufzufordern, uns ein Foto von seiner Bauchregion einzustellen. Nackich natürlich. Verspekuliert omega RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Lane - 11.11.2011 (11.11.2011, 00:58)omega999 schrieb:(10.11.2011, 17:58)Tash schrieb: P.S.: Eigentlich hatte ich gedacht, du würdest dich über die Wampe empören. Stattdessen.... ![]() RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Apis - 11.11.2011 (10.11.2011, 16:18)Lane schrieb: Es heißt "ich imaginiere gerade" und nicht "ich imaginieren".Aha. Soso. ![]() RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - omega999 - 11.11.2011 (11.11.2011, 03:12)Lane schrieb:(11.11.2011, 00:58)omega999 schrieb:(10.11.2011, 17:58)Tash schrieb: P.S.: Eigentlich hatte ich gedacht, du würdest dich über die Wampe empören. Stattdessen.... Hi Lane, na also. Klappt doch mit meiner Realitätsgestaltung. Deine Bauchregion gefällt mir. Ein hübsches Stück Grundrealität. Danke fürs Einstellen. Gruß omega RE: Grundrealitäten und andere kollektive oder kooperative Überschneidungen - Apis - 11.11.2011 Immer wieder stolpere ich über den gleichen Kram...: "Es gibt einen Punkt, wo sich alle Realitäten miteinander vermischen. Er kann nur von innen erreicht werden. Viele der Fragen, die ihr gestellt habt, können nicht in der Art und Weise beantwortet werden, wie sie gestellt wurden. Die von euch erwähnten Ideale oder Vorbilder sind euer Schutz, eure eingebauten Überlebensmechanismen, die euch vor Gefahren warnen; sie sind unsichtbare Zäune wie psychische Hinweistafeln, die zur Vorsicht aufrufen. Es wird euch Freiheit innerhalb von Grenzen erlaubt. (Lange Pause.)" (DFS, Si. 446) und auch die "Grenzen" sind wieder dabei... **seufz** Apis |