Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äussert sich Seth auch zu Dualseelen?
#1
hallo ihr lieben,

da ich noch nicht alle Seth-bücher gelesen habe möchte ich euch fragen, ob er sich an irgendeiner stelle zur dualseelen-thematik äussert. das würde mich mal interessieren!
ansonsten muss ich ihn wohl selbst danach fragen. 8)

glg atlantia
Zitieren
#2
Hallo Atlantia,

zum Thema Dualseelen hat Seth sich in keinem seiner Bücher geäußert.

atlantia7777 schrieb:ansonsten muss ich ihn wohl selbst danach fragen. 8)

glg atlantia

Eine gute Idee. Ich bin schon gespannt, was er sagt :mrgreen: .

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#3
Oh ja, ich bin auch gespannt was er sagt. Von SETH gibt es nur einen klitzekleinen Hinweis, dass es nicht vorgesehen ist, von der Wesenheit, ein Doppelseelen-Individuum in die Welt zu senden (sinngemäß).

Schönen heißen Sonntag :mrgreen:

PALE

Nachsatz 1214UHR

Habe es soeben gefunden:

Unbekannte Realität Band 2 Sitzungen 712 und 713
CARPE DIEM
Zitieren
#4
Hallo Atlantia,

Gilla, die Dir nicht selbst antworten konnte, da sie sich derzeit nicht ins Forum einloggen kann, hat mir geschrieben. Sie hat sich die Mühe gemacht herauszusuchen, was Elias zum Thema Dualseelen meint und mir für Dich folgende Links geschickt:

Hier bekommst Du eine Auflistung aller Sitzungen, in denen dieses Thema angesprochen wurde. Als Suchwort Dual Souls eingeben.

Davon wurden ins Deutsche übersetzt folgende Sitzungen: 1368, 562 und 185

Ein Danke an Gilla und Dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Hologramm
Zitieren
#5
Hallo,
Wirklich ein sehr heisses 8) Thema! :twisted: ;)
Ich dachte auch mal ,ich hätt meine Zwillingsseele begegnet,
da wurde ich jahrelang finanziell abgezockt,verschuldete mich,
stehe heute ohne Kreditkarte da, :cry: und mal ganz Ehrlich,
"Ich bin geheilt :) ".
Mir reicht es Gleichgesinnte SEELEN-FREUNDE zu haben!!!
Alles GUTE,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#6
PALE schrieb:..ein Doppelseelen-Individuum in die Welt zu senden -
Unbekannte Realität Band 2 Sitzungen 712 und 713

Hallo Pale,

werde in den nächsten Tagen diese beiden Sitzungen studieren, da ich ehrlich gesagt, über Doppelseelen nichts mehr weiß.

Ich habe wohl einiges über Seth II gelesen, aber einmal in einer Publikation von Seth III gehört. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Schreibfehler handelte oder wirkich von diesem Seth (von dem ich nie etwas gelesen habe) die Rede war. Weiß jemand mehr darüber?

Viele Grüße

Günter
Zitieren
#7
vielen lieben dank, ich werde gleich sofort nachlesen.

dass zwillingsseelen realität sind erlebe ich eindrucksvoll seit 2 jahren. das ist zweifelsfrei. eigentlich lassen sie sich wie ich sie erlebe auch nahtlos in Seths weltsicht einsortieren. dennoch möchte ich es immer ganz genau wissen *lach*

ich bin sicher, er wird sich dazu noch äussern. er ist bereits durch einen meiner träume geradelt, vielleicht erfahre ich noch näheres *lach*.

nochmals lieben dank

atlantia

p.s.: dualseelen würden sich niemals abzocken und belügen, dann sind es keine. :D aber das thema gehört in aller ausführlichkeit nicht hierher. nehme bei bedarf aber gerne PM entgegen 8)
Zitieren
#8
[quote="Hologramm"]Hallo Atlantia,

Gilla, die Dir nicht selbst antworten konnte, da sie sich derzeit nicht ins Forum einloggen kann, hat mir geschrieben. Sie hat sich die Mühe gemacht herauszusuchen, was Elias zum Thema Dualseelen meint und mir für Dich folgende Links geschickt:

/quote]

hmmm das bringt mich nicht wirklich weiter, zumal ich vom herzen her keine verbindung zu Elias herstellen kann. ich denke, das ist nicht wirklich für mich.

aber dennoch lieben dank für eure mühe!

grüssle

atlantia
Zitieren
#9
Marianne:Mir reicht es Gleichgesinnte SEELEN-FREUNDE zu haben!!!

Hallo Marianne!
Ich grüße dich hier als einen "Seelenfreund" unter vielen (hier im Forum), und als "Gleichgesinnten" Freund unseres gemeinsamen "Seelenfreundes" Seth.
Seelenfreunde unterstützen sich gegenseitig im Bestreben in die Wahrnehmung dessen was u.a. "Miteinander-Eins-Sein" genannt werden kann.
Einen herzlichen Gruß

deus

PS: Ich hab keinerlei finanzielles Interesse ;)
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#10
Hallo :-)

Das Phänomen, welches Atlantia auf ihrer Webseite als Dualseele beschreibt kann ich(leider) bestätigen. Mir ist es vor 4 Jahren passiert und es hat mein gesamtes Denken, Fühlen und Werte auf den Kopf gestellt.

@atlantia

Ein Lob für deine Texte, die sich wohltuend vom Rest des sonstigen Geschreibsel der einschlägigen Foren abhebt.

Nach dem Lesen war ich wiedermal total durcheinnander. Um meine Gedanken Gefühle und Erinnerungen zu ordnen bin ich erstmal spazieren gegangen. Gerade wieder zur Türe hereinteilt sie mir per SMS mit, dass sie demnächst in meiner Stadt ist und sie mich treffen will. Was für ein "Zufall".


LG
David
Zitieren
#11
Hallo Lieber Deus,

Du hast das so wundergut formuliert, :D :idea: ;)
mein Respekt Dir und Herzensdank :) !
Allen SETHgrüsse ,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#12
Hier gibt's noch mehr zu Dualseelen:
Bernard Jakoby - Gesetze des Jenseits: Botschaften von Grégory
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste