Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Seelen?
guenter schrieb:@ Khaos
Es wurden dabei u.a. Dinge erwähnt wie eine gewisse Weltmüdigkeit, welche bei Seelen in ihrem letzten Zyklus oft vorkommt. Man kennt alles schon, hat alles schon irgendwie erlebt, es gibt nichts neues, aufregendes mehr, so ein Gefühl von "Auch, wenn's hier sehr schön ist, was soll ich noch hier?".

Als ich 4 oder 5 Jahre alt war, dachte ich, die Erwachsenen benehmen sich wie "Kinder" (Streitereien, Lügen, etc.).

Dass das Leben sehr bunt, erlebnisreich und abwechselnd sein kann, erfuhr ich dann später.

VG Günter

Hallo Günter

Das spricht mir gerade aus der Seele.
Vielleicht ist diese Weltmüdigkeit nur solange bei einer "alten Seele" zu finden, solange ihre Inkarnation die Widersprüche zwischen der Außenwelt und dem eigenen starken intuitiven Wissen nicht aufgelöst hat, solange sie darunter leidet.
Denn wenn alles verstanden wurde, wenn alles Leid aufgelöst werden konnte, wenn man das rein reaktive "Kämpfen gegen" endlich aufzugeben in der Lage ist und durch ein aktives "Kämpfen für" ersetzen kann ("Kämpfen" ist da als Begriff nicht ganz passend, weil es dann kein Kampf mehr ist in dem Sinne, sondern mehr ein positives Streben), warum sollte man dann dieser Welt müde sein, ist sie doch so schön und bunt und voller Liebe wie alle Welten.

Schönen Abend
Chris
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
@ Chris

Zitat:Vielleicht ist diese Weltmüdigkeit nur solange bei einer "alten Seele" zu finden, solange ihre Inkarnation die Widersprüche zwischen der Außenwelt und dem eigenen starken intuitiven Wissen nicht aufgelöst hat, solange sie darunter leidet.
Denn wenn alles verstanden wurde, wenn alles Leid aufgelöst werden konnte, wenn man das rein reaktive "Kämpfen gegen" endlich aufzugeben in der Lage ist und durch ein aktives "Kämpfen für" ersetzen kann ("Kämpfen" ist da als Begriff nicht ganz passend, weil es dann kein Kampf mehr ist in dem Sinne, sondern mehr ein positives Streben), warum sollte man dann dieser Welt müde sein, ist sie doch so schön und bunt und voller Liebe wie alle Welten.

Das geht mir runter wie Honig. Endlich wieder mal ein konstruktiver Ansatz.

Siehst du, Chris, wir alle werden noch viel Spaß hier haben. :D

Schönes Wochenende,
Tash
Zitieren
:)  :)  :)
Noch ein Geschenk an Tash, vielleicht freut sich mein alter Freund Khaos über das Geschenk aber sogar noch mehr.
Ich gebe ihm auf diesem Weg sein Geschenk zurück.
Und auch Tobi wird sich freuen, denn hier wird Grundlegendes zum Verständnis von Seth erkennbar! ;)


Seth zu "alte Seelen" (
ja, in der Tat, "zufällig" am Wochenende gelesen, hat genau eine Minute gedauert, da bin ich drüber gestolpert, kein Witz, zu mehr Seth hatte ich keine Zeit - DAS ist das, was mir jedes Mal zeigt, dass Seth funktioniert!!!):

http://members.aon.at/alfseth/sethtext.htm

"Es gibt Menschen, die sehr wohl mit meinen Ideen vertraut sind, doch meinen Namen nicht kennen. Es gibt Menschen, die ganz zufrieden sind mit ihrem Schicksal auf Erden und meinen Namen nicht kennen. Sie kennen sich selbst. Sie sind sich der Vitalität ihres Seins bewußt und sie brauchen mich nicht, damit ich ihnen sage, daß sie wertvoll und wichtig sind. (...) Diese Menschen erkennen ganz von selbst den Wert ihrer Existenz und sie ignorieren die Glaubenssysteme ihrer Zeit. Sie sind "alte Seelen", die vielleicht keine hochgeistige Philosophie lesen, aber anstattdessen auf die Stimmen des Windes hören. Sie leben in Einklang mit der Natur und sie hören auf die Stimme ihres Herzens. Sie brauchen meine Bücher gar nicht lesen, denn sie könnten sie selbst geschrieben haben, wenn sie imstande wären zu schreiben.
Diese Menschen leben im Einklang mit der Natur und sie erkennen die Quelle ihrer Existenz - und das obwohl sie nicht "gebildet" sind. (...) Eurer Anschauung nach sind diese Menschen unwissend (...) und sie verwenden Begriffe, die für euch keinen Sinn ergeben, da sie nicht intellektuell nachvollziehbar für Dich wären, Rich.
Und trotzdem würdet ihr eine solche Person, dessen Wesen reine Liebe ausstrahlt, sofort erkennen. Sie müssen meine Ideen geistig nicht nachvollziehen können, denn sie sind sich ihrer eigenen Existenz und ihrer eigenen Lebenskraft vollkommen bewußt. Ich sprechen zu denjenigen, welche den Wert ihrer eigenen Existenz nicht erkennen - alle anderen brauchen mich ohnehin nicht."

(Quelle: SETH CLASS Session vom 12. Juli 1975, evtl. unveröffentlicht, ein findiger Österreicher hat's im WWW abgelegt)

Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Zitat:Und auch Tobi wird sich freuen, denn hier wird Grundlegendes zum Verständnis von Seth erkennbar!

Puh! Danke! Ich hatte nach Thomas Beitrag gestern die Befürchtung, dass ich intellektuel gar nicht in der Lage bin, das Material zu verstehen.

Ansonsten ist deine Bemerkung plus dem Zitat etwas interpretationsbedürftig. Bis ich die Sache ordentlich analysiert habe... Könntest du mir sagen, ob ich deine Fragen im Toleranzordner einigermaßen zufriedenstellend beantwortet habe (Perfektion wirst du hoffentlich nicht verlangen)?
Zitieren
Hallo Tobi,

Zitat:Puh! Danke! Ich hatte nach Thomas Beitrag gestern die Befürchtung, dass ich intellektuel gar nicht in der Lage bin, das Material zu verstehen.

Ooch, ich glaube du kriegst das so gerade eben noch hin, wenn du dir Mühe gibst [Bild: a045.gif] [Bild: o080.gif]

Amüsierte Grüße [Bild: e025.gif]

Kashi
Zitieren
Ich melde mich auch mal wieder :)
Hab von diesen 9 Seiten grad nur die letzten paar Posts gelesen, werd in den nexten beiden Wochen Zeit haben und mehr lesen (evtl auch häufiger schreiben), aber grad drängt ein wenig aus mir heraus, was seit 3 Tagen genau zu diesem Thema passt.

Dieses interessante Gefühl von "alt sein", das sich dadurch äußert, dass einen Teil von mir dieses ganze menschliche Klimbims als Spielplatz vorkommt, aber er (also ich) hier nichts anderes tut als warten, dass es vorbei ist.
Ich wollte immer tolle Dinge tun wie Gedichte schreiben, Musik machen, Filme, Fotos und und und. Hab ich auch getan, war aber nie genug für mich. Und nun, nun interessiert es mich nicht mehr .Es fühlt sich an, als ob ich all diese Dinge schon Tausend Mal getan hätte und es irrelevant ist, ob ich es nochmal mache oder nicht.
Das Gefühl dabei ist teils eher negativ.
Und dann wieder kommen die Momente, in denen ich in dieser Bedürfnislosigkeit völlig euphorisch aufgehe und mit einem Fuß im Nirwana stehe. Zumindest rein vom Glückseligkeitsempfinden her.

Das "lustige" daran ist nur, dass ich meinem Leben kaum mehr eine Form gebe und dass ich all mein Potenzial liegenlasse und einfach weiter vor mich hin-.... warte.
Was jetzt dramatischer klingt als es ist ^^

so, und ab nexter Woche les ich hier endlcih mal ein wenig mehr und nutze die Zeit, mich mit diversen wichtigen Dingen auseinander zu setzen.
nämlich individuum und massenschicksal
und dem zweiten Körper des herrn monroe.
da werd ich sicher mit mancher Frage angetanzt kommen *vorfreude* ^^
beste grüße,
matthias
Zitieren
Hey Khaos,

obigen Beitrag habe ich speziell für Dich herausgefunden.

Nicht dass ich ein Lob für meinen "Zufallsfund" :mrgreen: erwarten würde :roll: ;) ,

aber hast Du ihn denn überhaupt gelesen... :?:


Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Apis schrieb:Hey Khaos,

obigen Beitrag habe ich speziell für Dich herausgefunden.

Nicht dass ich ein Lob für meinen "Zufallsfund" :mrgreen: erwarten würde :roll: ;) ,

aber hast Du ihn denn überhaupt gelesen... :?:


Apis

Hallo Apis,

natürlich habe ich ihn gelesen und er gefällt mir gut, danke.
Er gibt ein bisschen anderes Verständnis von "alten Seelen" als sonst, nämlich dass es sich dabei eben nicht mehr um suchende handelt. Andererseits ob man nun dabei ist, engültig zu finden und frei zu werden, oder ob man eine oder zwei Inkarnationen danach ist...alt ist man so oder so.
Und schließlich...es ist nicht wirklich wichtig. ;)

LG
Chris
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
@ Khaos
O.K., Chris,
ist in Ordnung. ;)

Aber der Text ist wirklich wichtig :!: Er gibt Antworten auf ganz viele Fragen :!:
Ich verstehe nicht, warum er bisher immer nur unterschwellig Beachtung fand :idea:

@ Magret
Lies ihn nochmal durch! Jetzt hast Du ihn gefunden  :) ;)
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Apis schrieb:@ Magret
Lies ihn nochmal durch! Jetzt hast Du ihn gefunden

was nochmal lesen :?: :?: :?: was gefunden :?: :?: :?:

fragende Grüße
Magret

ist vermutlich nur der Kurzurlaub, da kommt man schon mal ins schleudern. Oder auch ich?

edit:Wie es aussieht ICH !!!! :oops: Danke dir für den Hinweis :bussi:
Zitieren
:mrgreen: Huhu!
Stichwort "Monroe" :Ich habe das früher mal nach diesen "Anleitungen" versucht. Mann hatte ich Durst!Das war da wohl etwas viel Salz.Und mit voller Blase lässt es sichs gar nicht zur Ruhe kommen.Und das "Zurückkommen"..... :( OK,das hab ich oft genug erzählt....
Faszinierend fand ich,das man versucht hatte den "Astralkörper" zu wiegen,was offensichtlich ja gelang. 0,01gr oder so....
Grüßchen Sanne *undwech*
Zitieren
Moin moin, Freunde der Sonne!

Ich habe mich heute zum ersten Mal bei euch reingeklickt, verstehe das Schema dieser Drucklinks aber nur dezent..
Klar, kopieren und einfügen..:aber wo?
Habs in der "normalen" suchleiste versucht und wurde wieder auf die gleiche Seite versetzt. Damit lauf ich im Kreis, dabei kann mir hier einer sicher helfen?

Irie, Maddie :)
Zitieren
Hallo Maddie,

ich fürchte ich verstehe die Art deines Problems nicht einmal dezent ^^

Was möchtest du wohin kopieren und warum? Und was sind "Drucklinks"?

Und was die "Freunde der Sonne" angeht tappe ich auch im Dunkeln :cool:

Leider ratlos,
Tash
Zitieren
Ui..gut, ich hab schon befürchtet, dass das SO nicht fruchtet..

Mit "Drucklinks" meine ich die hier gedruckten Links in den Beiträgen.
Mit denen bsw. Bezug zu SETH-Texten genommen wird. Zu meinem Vorteil finde ich grad keinen..
Aber da war gestern ganz sicher einer!
So eine satz-zeichen-zeichen-satz-meinetwegen nochmal zeichen- reihe, zum makieren, kopieren, einfügen.
Falls nicht verstanden, versuche ichs heute abend nochmal.

Dann würde ich übrigens sagen, "Freunde des Mondes".
Danke, dass du fragst - über die Grußformel hinaus hab ich mir noch nie Gedanken über Ihre Bedeutung gemacht ..
Ich übersetze: Ihr strahlenden Energiedüsen, ihr? :D
Der Mond leuchtet da eher.

LG
-gibt es eine Steigerung von ratlos?-Maddie
Zitieren
kleine Mediation:
Maddie hat Schwierigkeiten mit der Technik. Macht aber nix, das regelt sich. Außerdem ist es viel entspannter, wenn die Technik dem Inhalt folgt und nicht umgekehrt. ist ja auch kein Technikforum hier ......

Ich bin aber so was von neugierig, was Maddie hierherführt.
Also, Maddie: hallo und welcome (oder Moin Moin)

Es gibt doch bestimmt auch Inhalt/Thema? Oder?

Beste Grüße
Louise

PS: die Steigerung von ratlos ist entspannt, dann klappt's auch mit der Technik
:idea:
Zitieren
(10.06.2014, 18:04)Absolemine schrieb: -gibt es eine Steigerung von ratlos?-Maddie

:Handkicker:

Vermutlich gibt es so eine Steigerung, aber mal sehen ob wir da nicht doch etwas Rat in den strahlenden Mond bringen können.

Wenn du Teile aus einem Posting (oder Aussagen von Seth) zitieren möchtest, sind das "Quotes". Dafür markierst du die gewünschte Textstelle des Beitrags, kopierst sie in deine Antwort und setzt den Befehl quote bzw. /quote in eckigen Klammern vor und nach die Texststelle. Das sieht dann - z.B. für das Quote deines Textes in meiner Antwort hier - so aus:

(quote)-gibt es eine Steigerung von ratlos?-Maddie(/quote)

nur dass du statt der runden Klammern () ECKIGE machen musst. Die hier: []


Die zweite Möglichkeit wäre, dass du den Button "Zitieren" unter dem jeweiligen Beitrag drückst, dann wird der gesamte Beitrag in deiner Antwort gequotet und du kannst ihn zur Gänze stehen lassen oder Teile davon rauslöschen, wie ich es vorhin bei deinem Beitrag getan habe.


Irgendwo in den Tiefen des Forums hat das schon mal jemand besser erklärt, falls du also immer noch ratlos sein solltest gib Bescheid.

LG Tash
Zitieren
Hallo und oh,warum lässt sich meins von vorhin nicht mehr löschen ?,
wollt nur mal probieren ,Liebe Grüsse :-)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
Marianne schrieb:/quote]

:Handkicker:
Zitat:Vermutlich gibt es so eine Steigerung, aber mal sehen ob wir da nicht doch etwas Rat in den strahlenden Mond bringen können.
PHP-Code:
Wenn du Teile aus einem Posting (oder Aussagen von Sethzitieren möchtestsind das "Quotes"Dafür markierst du die gewünschte Textstelle des Beitragskopierst sie in deine Antwort und setzt den Befehl quote bzw. /quote in eckigen Klammern vor und nach die TexststelleDas sieht dann z.Bfür das Quote [u]deines[/uTextes in meiner Antwort hier so aus:

(
quote)-gibt es eine Steigerung[quote][code][/quote][php][/code
Zitat:besser erklärt, falls du also immer noch ratlos sein solltest gib Bescheid.

LG Tash

ich experimentiere mal[/php]





Na guck. Und schon haben wir ein illustres Beispiel für die Steigerung von "ratlos"

:Totlacher:



*räusper* Sorry Marianne, nix für ungut :zwinker:
Zitieren
P.S.

@ Marianne

Wenn du den grauen Balken ganz unten am Display ganz nach rechts schiebst, dann bekommst du auch den Button wieder zu sehen, mit dem du den Beitrag löschen kannst.

LGT
Zitieren
Ja Danke Tash ,siehste was ich alles so kann :a020:
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
Danke für eure Hilfe, Technik war noch nie mein Schwerpunkt!

@Louisa ..und alle anderen mit Interesse:
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer Antwort für mein Problem.
Die fing an mit einem Buch auf meinem Sofa.."Gespräche mit SETH"
Wie ihr wohl auch, fasziniert mich unser gemeinsames Gedankenprodukt und das Eigene unwahrscheinlich.
Also einmal kurz zu mir, weil meine jene sich schon wieder überschlagen und ich hier keinen Roman ablegen will:
Vor einiger Zeit habe ich ganz schön über die Strenge geschlagen, mit der psychedelischen Droge "LSD" und befand mich gedanklich in einer sehr "auswegslosen" Situation.
Während des Trips hatte ich einen optischen Einblick in die Macht der Gedanken. Sobald ich Angst verspürte, fing mein Körper stark an zu zittern und die Kulisse wurde dunkler und erdrückend. Andersherum funktionierte es natürlich ebenso "gut". Farbig, froh und lustig!
Sowohl körperlich als auch psychisch empfinde ich die Veränderungen als sehr massiv. Demnach und NICHT NUR DEMNACH stieß ich auf dieses Portal. Viel über Drogen habe ich in SEThs Material leider noch nicht gefunden, aber irgendwo landet man ja immer. (Daher auch meine Frage zu den Textlinks - jetzt hab ichs!)


PS: Wenn ich jetzt mehr erzählt habe als gedacht war, dann hab ich anders gedacht.
Soviel zu mir :)

Euch allen einen schönen Tag und eine bezaubernde Nacht gewünscht, Maddie
Zitieren
Hallo Maddie,

erstmal herzlich willkommen hier! :Winker:

(13.06.2014, 16:02)Absolemine schrieb: Vor einiger Zeit habe ich ganz schön über die Strenge geschlagen, mit der psychedelischen Droge "LSD" und befand mich gedanklich in einer sehr "auswegslosen" Situation.
Während des Trips hatte ich einen optischen Einblick in die Macht der Gedanken. Sobald ich Angst verspürte, fing mein Körper stark an zu zittern und die Kulisse wurde dunkler und erdrückend. Andersherum funktionierte es natürlich ebenso "gut". Farbig, froh und lustig!

Da hast Du wohl Dinge erlebt, die andere ähnlich beschreiben. Selbst kann ich da nicht mitreden.


(13.06.2014, 16:02)Absolemine schrieb: Viel über Drogen habe ich in SEThs Material leider noch nicht gefunden, aber irgendwo landet man ja immer.

Seth betrachtet zumindest synthetische Drogen sehr kritisch und als gefährlich. Sie verändern das Bewusstsein derart schnell, dass das Nervensystem die neuen Informationen nicht verarbeiten kann. Die alte Seele stirbt und eine neue wird mit dem Wissen geboren, weshalb die alte nicht überleben konnte. Das verwirrt und ängstigt die menschliche Persönlichkeit und kann zu gestörten Strukturen (abgespaltene Persönlichkeitsteile) führen.

Natürliche Substanzen in minimalen Dosen sollen dagegen bewusstseinserweiternd wirken und in gewisser Weise sogar förderlich sein. Mittlerweile habe ich diverse Seth-Bücher gelesen und kann Dir daher nicht genau sagen, was wo stand. Wenn ich es finde, suche ich es heraus. Vielleicht ist auch jemand schneller.

Nur ein kleiner Tipp: Die von Seth angesprochen Minimalversionen von natürlichen Substanzen kannst Du auch durch andere Aktivitäten direkt in Deinem Körper erzeugen, z. B. durch Sport, Lachen, Musik oder eben durch Konzentration der Gedanken und Beeinflussen der Gefühle...
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren
Hallo Maddie, :D

in "Die Natur der persönlichen Realität" spätestens ab Sitzung 621 äußert Seth sich zu Drogen und Bewusstseinserweiterung und ab Sitzung 638 speziell auch zu LSD.
Aber auch so ist dieses Buch äußerst lesenswert!

Liebe Grüße
Yeti
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
Willkommen, auch von mir, Absolemine!

LG
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
In "SETH, TRÄUME UND PROJEKTIONEN DES BEWUSSTSEINS" steht in Auszügen aus Sitzung 282 (siehe auch "Die frühen Sitzungen"):

Seth schrieb:...Innere Erfahrungen scheinen oft chaotisch oder sinnlos zu sein, weil ihr versucht, sie entsprechend den Wurzelannahmen der physikalischen Realität zu interpretieren. Ihr müsst die Gesetze ‚lernen', die für andere Systeme gelten. Die Wurzelannahmen, welche die physische Realität regieren, sind tatsächlich gültig, aber nur innerhalb der physischen Realität. Irgendwo anders gelten sie nicht. Es gibt jedoch eine natürliche Neigung, innere Erfahrungen beständig im Hinblick auf diese Wurzelannahmen zu beurteilen. Diese Neigung wird mit wachsender Erfahrung verblassen. Innere Erfahrungen müssen bis zu einem gewissen Grad vom physischen System gefärbt sein, während ihr in ihm existiert. Damit solche Informationen auf bewusste Ebenen emporsteigen können, müssen sie notwendigerweise in Begriffe übersetzt werden, mit denen das Ego umgehen kann, und die Übersetzung muss zu einem bestimmten Grad die ursprüngliche Erfahrung verzerren... Der gesamte physische Organismus des Körpers wurde darauf trainiert, auf bestimmte Muster zu reagieren, wobei diese Muster auf physisch orientierten Wurzelannahmen beruhen. Das Nervensystem reagiert eindeutig auf visuelle Blockbilder. Solche Bilder werden sowohl durch die Haut als auch durch die Augen empfangen. Das gesamte System ist höchst kompliziert und organisiert. Das ist offensichtlich notwendig für das physische Überleben... Die Organisation ist jedoch, biologisch gesprochen, künstlich und angelernt. Aber deswegen ist sie nicht weniger starr. Die organisatorische Wahrnehmungsstruktur kann tatsächlich aufgebrochen werden, wie jüngere LSD-Experimente gezeigt haben. Das kann jedoch gefährlich sein. Die Tatsache, dass dies geschieht, zeigt aber, dass die Wahrnehmungssysteme biologisch keine Form der Gesamtstruktur, sondern angelernte sekundäre Reaktionen sind. Es ist jedoch für das gesamte physische System verwirrend, wenn die starken Wahrnehmungsmuster aufgebrochen werden. Die innere Reaktionsstabilität wird plötzlich weggewischt. Veränderungen, die noch nicht bekannt sind, treten unter solchen Umständen im Nervensystem auf, sowohl elektromagnetische als auch chemische. Allein die inneren Sinne sind ausgerüstet und fähig, andere Realitätssysteme zu verarbeiten und wahrzunehmen. Auch können die Verzerrungen mit Training auf einem Minimum gehalten werden. Ein unüberlegter Gebrauch psychedelischer Drogen kann angelernte Reaktionsmuster, die für ein wirksames Handeln innerhalb der physischen Realität notwendig sind, ernsthaft durcheinander bringen, feine Verbindungen zerbrechen und elektromagnetische Funktionen stören. Die Entwicklung der inneren Sinne ist eine viel wirksamere Methode, andere Realitäten wahrzunehmen, und richtig durchgeführt, wird das Ego nicht nur stärker, sondern auch flexibler, und auch die Bewusstheit der physischen Realität wird erhöht. Solch eine Entwicklung führt zu einer sich entfaltenden und natürlichen Ausweitung der gesamten Persönlichkeit. Diese Wurzelannahmen sind so sehr ein Teil eurer eigenen Existenz, dass sie in euren Träumen erscheinen und diese überschatten. Jenseits dieser Wurzelannahmen nehmen jedoch Teile des Selbst die physische Realität auf eine völlig andere Art wahr, frei von der Tyrannei von Objekten und materieller Form. Hier erfahrt ihr Konzepte direkt, ohne dass Symbole notwendig sind...
___________________________________________________
Happy living! :Winker:


Wir sind alle unterschiedliche Teile des gleichen Ganzen.
We are all different parts of the same whole.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste