Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifersucht, Heiratsmärkte und sonstige Sinnlosigkeiten
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, da habt ihr alle drei ja noch einen gewaltigen Kreativitätsschub an den Abend gelegt. Und die vielen süßen Smilies - herzerwärmend!

Dann bin ich auch ganz zahm und schreibe wieder klein. Und lasse Apis noch eine Weile auf die Fortsetzung warten. :lol: Wer andauernd blau macht und dann auch noch Aussicht auf charmante Aszendentinnen hat, kann seine Geduld ruhig stärker strapazieren als das umtriebige Fuß- und Pfotenvolk. :groehl

Und Foggy, wenn Apis dich dann auch noch frevelhafterweise für meinen Schlendrian verantwortlich machen sollte, was ja nicht ganz unberechtigt wäre, dann werde ich dir mit wölfisch gefletschten Zähnen zur Seite stehen um unsere Ehre zu verteidigen [Bild: graf01ln3.gif]


[Bild: lv6jp9.gif] fellkraulende Grüße
Zitieren
Morgen allseits,

@ Nebel

Zitat:den Nebelheimlegastenegeniger, den er ja eh schon andauernd verbessern muss. Na herzlichen Dank auch. Wuff!

Schieb die Schuld einfach auf deine aktuellenTranside! Irgendwas mit Merkur und Nebel bzw. Neptun [Bild: g050.gif] (Apis hat für sowas Verständnis)! :groehl

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
hi kashi, wunderschöne smilies, die du da rausgefischt hast  :)

Kashi schrieb:ich sehe, du mauserst dich zu einer überaus brauchbaren Instanz, wenn es darum geht, in den Archiven zu wühlen und fündig zu werden.
ich weiß mit der suchfunktion umzugehen [Bild: pc1gif6W961.gif] :mrgreen:

kashi schrieb:Vielleicht befördert er dich ja, wenn er erst Moderator ist, zu seiner persönlichen Aszendentin
ob meine aszendentinassistentinstelle mit dem apissternbildaszendenten harmoniert, würde da jedoch eher abzuwarten bleiben und eine ausgiebige analyse durch dich, liebe kashi, nötig machen :mrgreen:
außerdem denke ich, hat er alles ganz gut auch ohne mich im griff und ich bin fein raus :twisted:

kashi schrieb:Dann kann er sich vielleicht trotz Moderatorenjob noch ein gewisses Maß an Bequemlichkeit, Entschleunigung, Blauen Wochenenden, Grillausflügen und dergleichen erlauben
grade deswegen von meiner seite - abgelehnt - da apis hier ja regelmäßig mit (wochenend)abwesenheit glänzt, würde sich das dann noch mehr verstärken und irgendwann herrscht hier dann totale anarchie im forum was :groehl das geht ja nun gar nicht
obwohl... hologramm vorher hoffentlich für ordnung sorgen wird...
apropos, wo steckt der lümmel heute eigentlich schon wieder [Bild: r015.gif]

kashi schrieb:Für einen Wassermann hast du ein echt gutes Gedächtnis
hm, eher nicht... aber nee gutes bauchgefühl... :) hatte festgestellt, dass aufgrund der beiträge der letzten zeit sich hier viele wassermänner tummeln und wollte nur mal nachschauen, ob dem wirklich so ist und eventuell ein wassermannselbsthilfegruppe [Bild: o020.gif] vorschlagen und schon "stolperte ich rein zufällig" über den beitrag von nebelheim :twisted:
ansonsten vergesse ich sehr schnell dinge wieder... ist bei mir eher immer wie ein durchlauf, speicherung auf festplatte irgendwo mit zufälligen zugriff... [Bild: pc27gifK6B9Z.gif]

nebelheim schrieb:Scheinst dich ja gut zu amüsieren.
OH JAAA [Bild: r025.gif]

nebelheim schrieb:nebelfrau - nebelwölfin

ah jetzt wird`s ja langsam aber sicher spannend .... ihr seit schon beim du angelangt? dass klingt ja äußerst vertraut, wenn du tash schon in dein nebelwolfsrudel aufnimmst [Bild: h050.gif] . dann pass nur auf, dass ihr im nebel schön zusammen bleibt, damit ihr euch nicht aus den augen verliert und dass du der rudelführer bleibst, um eventuelle kontrahenten rechtzeitig abzuwähren [Bild: o050.gif]

dann harre ich mal der dinge, die da noch so kommen [Bild: ah31gifU0EAG.gif]

LG upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
@ upsdaps

Zitat:und dass du der rudelführer bleibst

Sag mal, upsdaps ... setzt das Wort nicht einen bereits eingetretenen Umstand voraus? [Bild: teufelchenau0.gif]


Und was den Rudelführer angeht ...
zwischen verführen, führen (oder gar verschleppen?) sollte ebenfalls differenziert werden
[Bild: gi19ok6.gif]...... [Bild: gi38kz0.gif]....... [Bild: gi75ff4.gif]


[Bild: tier02zm1.gif] Tash

P.S.:
Wieso überhaupt Rudel? Sind doch nur zwei ;-)
(Oder sind wir damit schon ein coven oder wolfpack? *gg* )
[Bild: gi88lt1.gif]
Zitieren
hi tash,

wölfe sind doch rudeltiere... also gehe ich mal davon aus... dass es bei nebelheim ebenso ist (außer er ist ein alter und kranker wolf, der von seinem rudel verstoßen wurde - den einduck macht er aber nicht :twisted: )

und nur rudelführer dürfen sich doch eine nebelfrauwölfin aussuchen, sie umwerben und zu sich holen...

zudem hat gab es ja in diesem ordner schon rudelhinweise von nebelheim...

upsdaps schrieb:ACHTUNG ACHTUNG AN ALLE HÜHNER UNTER UNS!!!! HIER IST EIN GANZ SCHLIMMER UNTERWEGS, HÜTET EUCH VOR DEM, WAS AUS DEM NEBEL KOMMT!!! :mrgreen: :mrgreen:

Nebelheim schrieb:@ ups ... upsdas
Warnungen haben keinen Zweck! Wenn ein Wolf im Nebel herumstreicht, holt er sich, was er will. IMMER!!! :twisted: :twisted: :twisted:

naja, dass ist das, was ich mir aus meinem wölfischen wissen (nichtwissen) so zusammenreime und so von einem rudelführer und rudel ausgehe... :mrgreen:

lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.... :mrgreen:

upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
Fantastisch! Ich bekomme den Grinser gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Zitat:Nebelheim hat geschrieben: Warnungen haben keinen Zweck! Wenn ein Wolf im Nebel herumstreicht, holt er sich, was er will. IMMER!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Da steht dir grandiose Unterhaltung bevor, wenn man bedenkt, dass nun ZWEI Wölfe im Nebel herumstreichen, die sich holen, was sie wollen. IMMER!!! :groehl :twisted: :groehl
Zitieren
Ähem, **räusper**, OT:

Kashi schrieb:Apis wird seine helle Freude haben angesichts solch gewissenhaftem Umgang mit den Posting-Informationsquellen und deren Zitaten.

Jawoll, die hat er :!: :!: :!: :lol:
Sorry, Beförderungen kann ich nicht aussprechen, liebe Kashi.
Und ich kann auch niemanden irgendwohin beamen. Oder doch?

Kashi schrieb:Dann kann er sich vielleicht trotz Moderatorenjob noch ein gewisses Maß an Bequemlichkeit, Entschleunigung, Blauen Wochenenden, Grillausflügen und dergleichen erlauben [Bild: cs13.gif]
:groehl

Kann er auch so, das ist Teil seiner Werterfüllung 8) :mrgreen: :groehl

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
OT

Nebelheim schrieb:Wenn Luchsauge Apis erst Moderator ist, wen wird er wohl als ursächlich Schuldigen für diesen Frevel ausmachen? Genau, den Nebelheimlegastenegeniger, den er ja eh schon andauernd verbessern muss.

Scheint stark ansteckend zu sein, dieser "Frevel" 8) :!: :mrgreen: :groehl

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
Stimme aus dem Nebel ...

Rudel???????????????????????????????????????????????

Ich höre, bzw. lese wohl nicht richtig.

Nebelwölfe sind kerngesunde [Bild: c025.gif] Einzelgänger ... aber sowas von! Ausserdem kann es nur einen geben, in den unendlichen Weiten von Nebelheim. Also vorsicht! [Bild: a010.gif]

Wölfinnen sind jedoch auch rudelweise erlaubt ...! [Bild: m010.gif]

Meine Güte, das weiß man doch. Als wenn ihr noch nie im Nebel wart ...
Zitieren
Hallo Apis,

Zitat:Kann er auch so, das ist Teil seiner Werterfüllung

Hast ja recht :!: [Bild: e040.gif] ;)
Zitieren
Hallo Nebel,

Zitat:Wölfinnen sind jedoch auch rudelweise erlaubt ...!

Ich bin mir nicht so sicher, ob es hier so viele Wölfinnen oder sonstiges Getier gibt, die sich gerne in Rudeln aufhalten (außer allenfalls in Rudeln von Einzelgängern :groehl ).

@ Tash

Zitat:Da steht dir grandiose Unterhaltung bevor, wenn man bedenkt, dass nun ZWEI Wölfe im Nebel herumstreichen, die sich holen, was sie wollen. IMMER!!!

Ich fühle mich jetzt schon köstlich unterhalten :groehl und lehne mich jetzt entspannt zurück und laß mich überraschen, wie ihr das noch toppen werdet. [Bild: wilddogs053gifXZJ4A.gif]

Hoffe, der Nebel erlaubt noch eine gewisse Sicht aufs Geschehen.

Voyeuristische Grüße

Kashi [Bild: giraffe021gifKU0WO.gif]
Zitieren
@ Kashi

Zitat:laß mich überraschen, wie ihr das noch toppen werdet

Schwierig, vor allem, weil die erwähnten Substanzen DERMASSEN flüchtig sind. :groehl

Aber natürlich werde ich mich bemühen, euch nicht zu enttäuschen ... und vorsichtshalber schon mal nach Nebelscheinwerfern kramen, damit du dann auch was erkennen kannst. (Hast ja einen langen Hals, das sollte den Überblick zusätzlich erleichtern :lol: )

Exhibitionistische Grüße

Tash
Zitieren
@ Foggy

Über diese Rudelgeschichte werden wir uns noch unterhalten müssen .... :twisted:
Zitieren
Stimme aus dem Nebel ...

@ tash

Wieso müssen wir uns darüber unterhalten? Mit dem Machtkämpfen im weiblichen Rudel habe ich nichts zu tun! [Bild: a025.gif]
Zitieren
Durch die Nebel(schwaden)

Zitat:Mit dem Machtkämpfen im weiblichen Rudel habe ich nichts zu tun!

wirklich herzallerliebst, dein Unschuldsblick *hehe*

Das meinte ich auch gar nicht. Ich werde dir das mal erklären:

Du streichst als einsamer Wolf und RudelVERführer durch neblige Gefilde, in denen auch ICH mein rudelloses (weil viel lieber Einzeltäter ... ääähm ... EinzelSTREUNER) Unwesen treibe. :twisted: Wie du als alter (kerngesunder :mrgreen: ) Nebelwolf wissen musst, holen sich auch Alphawölfinnen IMMER was sie wollen. Nun stell dir mal kurz vor, wir treffen in unserem nebligen Revier zufällig aufeinander und wollen - wie der Nebel so will - tatsächlich das Selbe. (Nein, nicht den selben Wolf, du weißt schon was ich meine .... ) Könnte ja sein, nicht wahr?

Und daher muss ich dich zuvor auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen, die für dich und allfällig sonst noch vorhandene Rudel von Bedeutung sein könnte:

Ich bin sehr gründlich.
( Frag Apis, der weiß das ;) und denk jetzt nicht falsch, denn ich meine hier aussschließlich sein theoretisches Wissen über meine grundlegende Gründlichkeit :mrgreen: )

Soll heißen, es bleibt dann nicht mehr viel übrig .... an Energie ... für diverse andere Rudel.


Das solltest du bedenken, nur damit du hinterher nicht behaupten kannst, ich hätte dich nicht gewarnt. :twisted:
Zitieren
@ Kashi

War der Nebelscheinwerfer ok?

;)
Zitieren
Tash schrieb:War der Nebelscheinwerfer ok?

[Bild: mx57.gif] [Bild: mx24.gif]

Liebe Grüße

Kashi [Bild: mx43.gif]
Zitieren
Stimme aus dem Nebel ...

Selbstverständlich bist du das: gründlich! Dazu muß ich Apis nicht fragen. Dies hat sich schon früh auch auf andere Weise offenbart, meine liebe, sehr geschätzte, energiegeladene Wölfin. Damit auch alle Klarheiten wirklich gründlich beseitigt werden (nun, dies wird sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns ja weise drauf geeinigt haben, auf Gebrauchsanweisungen zu verzichten) - selbstverständlich ist ein Nebelheimwolf nicht auf einen Harem aus, sondern allein nur auf die Alpha-Wölfin (die ja bisher keine Schwierigkeiten hat, mangels Konkurrenz ihren Status souverän zu halten). Der geradezu magische Zauber einer silberleuchtenden Mondnacht, lässt sich eh nur zu zweit erfahren ... Mehr zu den Mondnächten im Lande Nebelheim demnächst ... [Bild: a035.gif]
Zitieren
@ Nebelheim

Gut dass wir uns darüber unterhalten haben.

Zumindest eine weitere Klarheit wäre damit erfolgreich vernebelt. Langsam wird das Ambiente stimmig.




[Bild: wolf4no1.jpg]


P.S.:

Ich hoffe, du hast keine Probleme mit der Verdauung ;)
Zitieren
Was für wunderschöne Beiträge, es war mir eine grosse Freunde sie zu lesen. Also ich würde oder werde noch mal heitaten. Dieses schöne Ritual vor allen lieben Menschen für den liebsten Menschen, ja das finde ich gut. Aus meiner Ehe habe ich keinen finanziellen Vorteil gezogen, ist aber O.K. ich mag meinen ehemaligen Mann wirklich gerne und arbeite ja auch jeden Tag mit ihm. Zum Glück bin ich nicht eifersüchtig und dafür dankbar.(ausser auf Frauen mit dicken, langen, blonden Haaren) :mrgreen: Schöne Grüsse Cerida
Zitieren
(03.08.2008, 08:54)Khaos schrieb: Ach Mensch, ich hatte mehr Widerspruch erwartet. :D

guenter schrieb:ich glaube, dass es auch ein Zeichen von "besitzen wollen" ist. Bei einigen Naturvölkern ist es völlig egal, wer der Vater von den Kindern ist und diese Art von Eifersucht ist völlig unbekannt.

Sehr guter Punkt, vor allem einer, der mich davor abschreckt Vater zu werden.
Ich finde es schrecklich, dass man Kinder und Eltern so lange so krass aneinander bindet.
Eltern wird die ganze Verantwortung aufgedrückt für ihre Kinder, sie werden quasi mit ihnen alleine gelassen, anstatt dass sich ein ganzer Clan gemeinsam um die kleinen kümmert, Kinder müssen mit ihren Eltern leben, mit denen sie nicht zwangsläufig kompatibel sein müssen. Idealerweise sollten sich Kinder ihre Bezugspersonen selbst aussuchen können und frei sein.

Da wären wir wieder bei der Kommune TAMERA in Portugal angelangt. Dort (ich hatte mal Bücher von Sabine Lichtenfels und Dieter Duhm) können sich die Kinder aussuchen, wo sie leben wollen; entweder in einem eigenen Bereich, ein eigenes kleines Dorf in der Kommunenlandschaft, welches dann auch selbst versorgt werden muss, oder bei den Eltern. Sie können jederzeit hin und her wechseln.
Was ich genial finde!
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste