Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#16
@ Tobi

Zitat:Also, Tash, wenn wir beide jetzt von den Meisterstreithähnen zu Turteltäubchen mutieren, dann weiß dieses Forum gar nicht mehr wo hinten und vorne ist.

:groehl

Grundgütiger! Hab ich jetzt gelacht !!! Ist diese Vorstellung nicht einfach göttlich?!

Sehe da aber eigentlich kein Problem. Es dürfte dich mit einer gewissen Erheiterung und auch Befriedigung erfüllen, das Forum mal so richtig auf den Kopf zu stellen, oder? ;) Wir könnten uns ja auf das Prädikat "streitbare Turteltäubchen" einigen. :groehl

Zitat:Wer soll denn die Schubladen wieder aufräumen? :cry: :lol:

Das überlassen wir upsdaps :lol:

Weil:

Zitat:upsdaps schrieb:
komme aber nicht umhin zu sagen, es ist schon ein grundmuster bei mir zu erkennen, was ich schon seit kindheitstagen in mir getragen, wenn dort auch nicht gelebt, habe - und da kann ich nur für mich sagen, dass reformer und "organisationstalent" sich immer wieder in den unterschiedlichsten horoskopen wie auch hier in den bewusstseinsfamilien zeigen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Tash - 05.08.2008, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste