Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#11
Zitat:Tobias schrieb:
Tash: Ich habe das gehört (gelesen)! Nächstes mal musst du noch leiser (kleiner) sprechen (schreiben).

:oops:

Pst, nicht weitersagen: Ich hätte ja gern kleiner geschrieben, aber dann hätt's Foggy nicht mehr lesen können :mrgreen:

Also baue ich lieber auf deine Nachsicht bezüglich der kleinen Stichelei. War gutmütig gemeint und sowieso nur ein Vorwand zu weiteren ... wie nannte es Apis noch gleich? ... Ah ja: ungenierten Flirtereien.

;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Tash - 04.08.2008, 17:51
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste