Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#9
Stimme aus dem Nebel ...

@tash

:lol: Foggy gefällt mir ausgesprochen gut. Nur müssten wir die symptomatischen, spezifischen Bewusstseinsmerkmale für die Foggys dann natürlich noch definieren ... damit, wenn wir beide nun schon eine neue "Familie" ( :mrgreen: ) gründen, liebe tash, unsere "Nachkommenschaft" :groehl ... uns auch als ihre "Eltern" erkennt! (Unfassbar, in welchen Kategorien ich gerade denke).

Was Tobias den "Hühnchenrupfer" (ICH BIN KEIN HÜHNCHEN!!!) betrifft, so wäre ich brennend daran interessiert, wo er sich denn einordnen würde. Und wenn schon "gerupft" wird, dann ganz gentelmenlike, natürlich im Nebel eines stillen Novembermorgens, innerhalb eines anständigen Duells, mit Sekundanten und allem was dazu gehört.

Zum Thema: Die "Familien" (oder sogar Rassen?) sind in jedem Fall (auch wenn Seth Ruburt stets als eindeutig Sumari erklärt), denke ich, als Grundfarben zu verstehen, deren Mischungsverhältnis dann die wahre, zum Ausdruck kommende Akzentuierung ergibt.

Fragen dazu:

Ist die Wesenheit selbst rein, im Sinne von Grundfarbe?

Sind die Mischungen Ausdruck unserer (verschiedenen) physischen Existenzen?

Sind sie dann also variabel in Hinsicht auf mehrere Inkarnationen? Oder anders gefragt: Wird immer wieder neu gemischt?

Welche Bedeutung haben diese Bewusstseinsfamilien überhaupt für unser physisches Leben? Verschafft uns dieses Wissen irgendeinen Nutzwert? Oder sind sie von unser physischen Warte aus gesehen, als ähnlich relativ bedeutungslos zu betrachten, wie der Zodiak, also unsere Sternzeichenschubladen?

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Sternzeichen und Bewusstseinsfamilien, irgendwelche wiedererkennbaren Muster?

Nebelheim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Nebel - 04.08.2008, 12:26
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste