Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#7
Stimme aus dem Nebel ...

Zitat:Und momentan wurde mir ja schon eine ganz bestimmte Schublade angeboten, weshalb ich mich jetzt auch nicht zerstückeln werde, um auch noch in bewusstseinsfamiliären Läden mitmischen zu können. :mrgreen:

:roll:

Ja genau :lol: , die, für bewusste Nebelmöger. Ist aber nur eine ganz kleine Schublade und ist auch schon voll nu ... :mrgreen:

Ganz ehrlich? Schon als ich es zum ersten Mal gelesen habe, zerbrach ich mir den Kopf darüber, in welche Familie ich mich denn nun einordnen könnte. Ich habe bis heute nicht den leisesten Schimmer.

Weil ich früher so ein garstiges (weil extrem freiheitsliebendes) Kind war, hatte meine Mutter manchmal im Scherz gesagt, dass ich im Krankenhaus bestimmt vertauscht worden bin und wahrscheinlich zu einer ganz anderen Familie gehöre. War wirklich nur Spaß und ich hab´s auch so begriffen und konnte darüber lachen (habe es dann auch gerne als Entschuldigung benutzt, für den ganzen Mist, den ich immer gebaut habe) :twisted:

Jetzt bei diesem Thema kommt das kurioserweise wieder hoch (erstaunlich, dass ihr euch so sicher seid). Ich nehme mal an, dass Seth, meine Bewusstseinsfamilie einfach vergessen hat zu erwähnen. Ich komme bestimmt aus einer ganz anderen Familie, als den dargestellten.

Vielleicht könnt ihr ja mal so nach 15 Jahren Nebelpostings eine erste Einschätzung wagen ... :groehl

Der Weißnixwoerhingehörtoderherkommt-Nebelheim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Nebel - 02.08.2008, 19:13
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste