Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#5
Jetzt weiß ich ENDLICH mal, woher die Usertitel hier im Board kommen. :D

Fühle mich als Sumari mit Nähe zu Milumet, Sumafi, Tumold, Vold und ferner Gramada.
Was praktisch nicht vorhanden ist bei mir ist Borledim, Ilda und Zuli.

Nicht, dass das was an meiner Sichtweise ändert, aber ich find's nett, solche Schubladen kennenzulernen, muss mich ihnen ja nicht unterwerfen.

LG
Chris
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Khaos - 02.08.2008, 15:21
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste