Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#3
hi tash,

nunja, mit den schubladen ist es solch eine sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich stimme dir zu, dass sich die schwerpunkte im leben verschieben, wobei ich für mich inzwischen schon ein grundmuster von familien/ meinem wesen feststellen kann (wobei es ohne frage sein kann, dass da weiteres dazu kommt im laufe der zeit).

die bewusstseinsfamilien und deren (spaßenshalber) sammlung hier ist für mich genauso wenig festgeschrieben, zementiert und des weisen letzter schluss, wie: ein horoskop, die zukunft, gedanken, erkenntnisse oder wie eine von irgendwem aufgesetzte regel. dazu stelle ich viel zu viel immer wieder in frage und behalte mir vor, meine meinungen, aussagen und erkenntnisse jederzeit wieder zu ändern...

ich find`s lustig etwas über mich zu lesen, was mich im augenblick grad anspricht (da kamen schon mal solche gedanken wie: woher wissen die denn eigentlich wie ich bin :mrgreen:), mache aber für mich kein absolutismus daraus... ich nehme solche dinge eher als zeichen, anregungen, entwicklungsmöglichkeit, einblicke, ein erkennen, antworten auf fragen oder ähnliches

schubladen haben den vorteil, dass man sie wieder öffnen kann liebe tash :mrgreen:

selbst schuld - wer sie mit holzleim zuklebt, vernagelt, mit der öffnung zur wand stellt, nen weißen tischtuch oben drauf packt und diese dann somit in vergessenheit gerät ;)

LG upsdaps [Bild: k055.gif]
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von upsdaps - 02.08.2008, 11:03
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste