Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier
#2
Schon wieder Schubladen? O oh ... das wird Nebelheim aber gar nicht gefallen, upsdaps :lol:

Was mich betrifft, will ich mich da nicht festlegen lassen. Ich habe im Verlauf dieser Existenz allein in den letzten sieben Jahren soviele Veränderungen erfahren - samt zugehöriger Verschiebung der Schwerpunkte - dass mir eines sonnenklar scheint: das hingezogen Fühlen (und sich identifizieren) mit einer speziellen Bewusstseinsfamilie unterliegt den gleichen Parametern, wie jede andere zwischenmenschliche Zuneigung und sagt bestenfalls etwas über den momentanen (vorhandenen oder erwünschten) Ist-Zustand aus.

Und momentan wurde mir ja schon eine ganz bestimmte Schublade angeboten, weshalb ich mich jetzt auch nicht zerstückeln werde, um auch noch in bewusstseinsfamiliären Läden mitmischen zu können. :mrgreen:

Liebe Grüße
Tash
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von Tash - 02.08.2008, 10:01
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 17:10
Re: Bewusstseinsfamilien und ihre Vertretungen hier - von User2007 - 04.08.2008, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste