Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zur Wunschrealisierung
#51
:groehl

Tash's Lebenswerk: Wie ich Thomas einen Lottogewinn verschuf - 110,50 Euro.

Hat einer Lust zu wetten?
Zitieren
#52
Thomas,

es könnte natürlich sein, dass Du als 95-jähriger in einer einfachen Einzimmerwohnung neben Aldi oder Lidl immer noch auf der Jagd nach Deinem Lotto-Hauptgewinn bist, eine Erleuchtung hast und bedauernd erkennst, dass Du sehr leicht auch einen anderen Weg hättest gehen können, wenn Du nicht so sehr auf diesen Gewinn fixiert gewesen wärst.

Und dann kommt der Gewinn, 6 Richtige plus Zusatzzahl, und kein anderer außer Dir hat die richtigen Zahlen, und Du hast sogar Deinen Lottoschein abgeben - aber inzwischen hast Du viele Lebensjahre unwiderruflich verpasst.

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#53
OT

@ Tash
@ Thomas

Ja, meine Güte, jetzt habe ich mir gestern die Arbeit gemacht und für die Anmerkungen ein extra Thema eröffnet, und es kommen noch immer Beiträge dazu... :(

Wenn es gewünscht wird, könnte ich auch die letzten Beiträge noch 'rüberschieben.

Da das Thema aber noch immer nicht wesentlich kleiner wird, auch trotz der Arbeit, die ich mir noch vorgenommen hatte, wäre auch zu überlegen, einen Teilaspekt herauszugreifen und ein neues Thema zu beginnen. Dann könnte der alte Themenblock geschlossen werden - nur eine (eigennützige) Idee zur Entlastung des Moderator-Teams und zur (uneigennützigen) Erhöhung der Transparenz.

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#54
@ Apis
Von mir aus gern, schieb die letzen Beiträge rüber, ich denke nicht daß Tash etwas dagegen hat.
Danke für Deine Hilfe. :?
Ob wir ein neues Thema anlegen sollten, will ich erst noch mit Tash besprechen.

LG Thomas
Die Stimme aus dem Hintergrund
Zitieren
#55
Hallo Thomas,

wurde prompt erledigt.

Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#56
Na, klasse! Hast auch gleich miterledigt, den Beitrag rauszulöschen, auf den ich mich bezog, nämlich den von Doggie. :goodluck

Diesen Good luck-Smilie kapier ich nicht :mrgreen:

Aber ich verstehe das. Sind ja auch zu süss, die beiden Turteltäubchen. Stören verboten! :bussi: :groehl

Übrigens: Ich wette 120 Euro auf die 110,50, die Thomas nicht bis zum, sagen wir, 60. Lebensjahr kriegt. Ich schenke ihm sie dann. Dann kann er all die Dinge machen, die ich ihm vorschlug, einschließlich Puff. :groehl
Zitieren
#57
Tobias schrieb:Diesen Good luck-Smilie kapier ich nicht :mrgreen:

Es freut mich, dass Du Dich nun überhaupt für Smilies interessierst. Das war nicht immer so :mrgreen:
Ich mag ihn aber auch nicht sehr. Er wird meistens als "gut gemacht"-Smilie verwendet, die englische Aussage soll aber wohl Glück bringen.

Deine anderen Aussagen möchte ich nicht weiter kommentieren 8)
Nur eins: Du bist sehr variabel im Niveau.

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#58
Zitat:Nur eins: Du bist sehr variabel im Niveau.

:lol: :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste