Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sumari
#1
Hi!
Ich hätte so gerne einmal jane roberts sumari singen gehört. Gibt es davon aufnahmen? In you - tube finden sich ja einige aufnahmen von ihr, als sie für seth sprach, aber sumari - lieder habe ich nicht gefunden.

lg margret
Zitieren
#2
hallo margret,

gilla hatte hier mal im deutschen sethforum gepostet

hier der direkte link als beispiel eines sumarigesanges...

weitere soll es wohl geben, kenne sie aber nicht...

upsdaps
MAN IST ZEITLEBENS FÜR DAS VERANTWORTLICH, WAS MAN SICH VERTRAUT GEMACHT HAT!(Antoine de Saint-Exupéry)
NOSCE TE IPSUM - ERKENNE DICH SELBST
BEDENKE: NICHT ZU BEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROßER GLÜCKSFALL. (Dalai Lama)
:skype: upsdaps
Zitieren
#3
Hi upsdaps!
Leider kriege ich den link nicht auf :cry:

lg margret2
Zitieren
#4
Probiere mal, ob Du es mit der Rechten Maustauste hinbekommst.
Zitieren
#5
Hi gilla!
Seltsam, merlinambrosius hat gesagt, es ginge nicht. Ich, als computerneandertaler, habe überhaupt keine schwierigkeit gehabt. Danke für den link.
Dabei fällt mir auf, dass ich bei unseren ritualen (wicca), ähnliches *hervor gebracht* habe *grübel*.

lg margret2
Zitieren
#6
Ein schönes Lied, hat etwas sehr altes und kraftvolles an sich.
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste