Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten...
#26
Hi kashi!
Danke für den link [Bild: mx1.gif] jetzt kann ich meine kindliche seite auch so einfach austoben ! [Bild: spi8.gif]
Schöne, w(h)eiße weihnachten, irgendwo im land der urlaubsträume [Bild: cs9.gif]

margret
Zitieren
#27
Hohoho

Kashi schrieb:....muß ich wohl oder übel Weihnachten feiern und mir sogar einen Weihnachtsbaum hinstellen, obwohl ich sie scheußlich finde (ich mag keine Nadelbäume)

Wo ist den ein (Weihnachts)baum scheußlich.
Ich, für mich, liebe den Duft von frischem Nadelgehölz.
Der Weihnachtsbaum müßte bei mir nicht mal unbedingt Kugel .... haben. Er riecht einfach nur so nach Wald nach Frische und Natur und deshalb ist das mein einziges Weihnachts-Muss.
Den restlichen Weihnachtsrummel bräuchte ich auch nicht. Aber bei uns ist es (zum Glück) sehr ruhig und beschaulich. Kein Streß wegen Geschenke und so (Kinder in der Verwandtschaft sind groß und bevorzugen Geldgeschenke).

Ich schließe mich margret´s Wünschen an dich, für eine südlich gelegene Erholungsgegend an.

lg
Magret
Zitieren
#28
Meine Kinder ....eine Groß der andere halb-groß aber Mutterns Weihnachten WOLLEN sie einfach nich hergeben..... :mrgreen:
so möchten wir es,und ohne Stress,der eh meist nur durch Termine bedingt scheint....DAGEGEN bin ich Resistent :lol:
[Bild: win11.gif] Danke,Kashi,wenn wir schon hier keinen Schnee haben... :cry: :cry:
Dann eben so: [Bild: win18.gif] [Bild: win47.gif]
[Bild: smilie_xmas_462.gif]

Gut,für Kashi,auch frohe(warme) Weihnachten:[Bild: smilie_water_013.gif][Bild: smilie_water_013.gif] Gut? :mrgreen:
Zitieren
#29
Hallo allseits,

Margret, der Wunsch der w(h)eißen Weihnacht ist super, berücksichtigt er doch alle Bedürfnisse und wünscht allen das Beste.

Die Südhalbkugel werde ich wohl in dieser aktuell gewählten Wahrscheinlichkeit meiner geräumigen Gegenwart nicht aufsuchen.

Bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als die Tannenzweige als Palmwedel oder Kakteen zu visualisieren, pieksig sind sie ja auch. :mrgreen:

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#30
Liebe SETH-Freunde,

"Auch von mir einen guten 4-Adwent hiermit und
Ein Gesegnetes-Lichtvolles-Weihnachten" :bussi:
Bin wie immer allein(e)s ;) "All-Eins" :skype:
Liebevolle Herzensgruesse,Marianne G. :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#31
Hallo Apis,

Zitat:Apis schrieb: ich darf meiner (bisher noch unbeantworteten Frage ;) :mrgreen: ) noch die besorgte kleine Frage hinzufügen, ob Du nicht froh wärst über "grüne Weihnachten", angesichts der wohl erheblichen Schneemengen in Deiner Gegend ;) und ob sich Deine zeitlichen Einschränkungen auch mit dem Räumdienst auf dem DACH in Verbindung bringen lassen :shock:

Das war nicht der Blick aus meinem Fenster, nur ein Pic aus dem Net. ;)

Zum Wohnen wäre mir das doch ein wenig ZU naturbelassen. :lol:

Das mit den Schneemengen ist zumindest bei mir hier derzeit kein schweißtreibendes Schaufel-Thema. Sie sind letzte Woche ca. 20 km westlich von mir zum Erliegen gekommen. :mrgreen:
Regen in Klagenfurt, Schneechaos in Villach. Mal was Neues. Fand ich echt kurios.

Seit heute Nacht ist das Tauwetter auch hier vorbei. Klirrende Kälte und alles weiß in St. Peter. NIcht vom Schnee, sondern vom Raureif. Sieht klasse aus und lässt die Straßen trotzdem befahrbar. Das ist meine bevorzugte Wintervariante. ;)

Aber da ich jetzt alle Weihnachtsbesorgungen erledigt habe, darf es auch ruhig wieder zu schneien anfangen. :lol:
[Bild: win47gifLNZOW.gif]


Wünsche euch allen ein geruhsames Adventwochenende, ob mit oder ohne Schnee
[Bild: xmaswink1op9.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste