Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legasthenie
#1
hallo ihr lieben,

hoffentlich ist meine frage an dieser stelle richtig untergebracht.
heute ging es hier um das thema legasthenie, und ich erinnerte mich, dass ich in irgendeinem hilfreichen buch einmal eine verblüffende spirituelle deutung zu dieser "störung" gelesen hatte. es könnte bei seth gewesen sein, aber ich finde es leider nicht wieder.
vielleicht weiss hier jemand spontan, ob seth sich zu dem thema geäussert hatte?

es wäre ganz wunderbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

vielen dank im voraus

atlantia
Zitieren
#2
Hallo,

von Seth weiß ich es leider nicht, aber ein Arzt hat den Zusammenhang zwischen nicht krabbeln und Legasthenie erwähnt. Er empfiehlt Legasthenikern zu krabbeln, auch wenn sie schon erwachsen sind.
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#3
vielen lieben dank,

der betreffende hat keinerlei problem damit, daher suche ich auch keinen rat zur selbsthilfe für ihn. ich hatte irgendwo etwas gelesen, kann sein dass es im zusammenhang mit der regenbogenbrücke war, und das zu wissen könnte für seine aktuellen aufgaben interessant sein. na, dann war es nicht wichtig, sonst wäre die antwort schon zu mir gekommen :-)

danke nochmals und einen wunder-vollen tag

atlantia
Zitieren
#4
Ich habe gehört, dass es EDV Firmen geben soll, die nicht die Zeugnisse ansehen sondern nur nach Legasthenie als Einstellungskriterium fragen. Angeblich sind das die allerbesten EDVler. Sie finden auf Anhieb Fehler in Listen, die ein "Gesunder" erst nach vielen Stunden oder Tagen überhaupt entdecken würde. :)
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#5
ich meine mich zu erinnern, dass es tatsächlich etwas mit dem nicht-linearen denken zu tun hat. daher haben auch viele indigos dieses "problem".
interessant finde ich, dass entsprechend im lichtkörper-prozess phasen mit rechtschreibschwäche auftreten.

es ist eben nicht alles so, wie es scheint!

liebe grüsse

atlantia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste