Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsmeditation,die 2te
#1
Guten Morgen,Ihr Lieben!
*öhöm*
Hiermit lade ich ganz herzlich für kommenden Montag(morgen) um 21.30Uhr zu unserer gemeinschaftlichen Meditation.
Diesesmal treffen wir uns bei den Externsteinen.
Ich selbst mache es ähnlich wie margret:
Ich verbinde mich energetisch mit dem Ort und erde mich dort,
in dem ich aus meinen Füßen Wurzeln erwachsen lasse,die tief in die Erde hineinreichen.Ich bitte "meine geistigen Helfer" um Unterstützung,lege meine Hände auf das Herz-chakra mit den Worten:"Ich liebe mich und alle Wesen.Ich vertraue mir selbst und dem,was größer ist als ich selbst."
Ich ziehe Universale Energie durch mein Scheitel-chakra und forme diese in meinem Inneren zur alles erstrahlenden Kugel.
Dann erweitere ich diese Kugel,die aus purer Lichtenergie besteht bis sie groß ist,das sie unseren gesamten Planeten einhüllt.Währenddessen speise ich weiter mit Energie über das Scheitelchakra.Wenn ich die Größe erreicht habe,beende ich den weiteren Energiezufluß (ich drehe in meiner Visualisierung einen imaginären "Wasserhahn" zu... :oops: ) und halte diesen Zustand ca. eine Virtelstunde bis eine halbe Stunde (je nach momentanen Konzentrationsvermögens...) Wenn es Zeit wird die Meditation zu beenden, erkenne ich es daran,das die Energiekugel beginnt an den äußeren Rändern sich aufzulösen und zu kräuseln,Flukturieren und ziehe sie langsam wieder in mich hinein(wenn ich das zu schnell mache,kann mir schnell schlecht werden....is mir anfangs öfters passiert....) bis ich mich selbst nur mit meinem Körper und meinem Inneren in dieser Kugel (die dann eher zu einem Ei wird....) befinde.Dann beende ich die Medi und bedanke mich bei meinen Helfern und hole mich wieder in meine Focusrealität zurück.
Selbstverständlich mag jede/r es so handhaben wie er/sie es gewohnt sind oder es möchten...
Ich freue mich über jede/n der/die kommt.
Grüßchen Sanne
Zitieren
#2
Hi matzi!
Bin dabei und freu mich schon.
Bis morgen!

grüßlis margret
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste