Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fragen zum Seth-Material
#1
Hallo meine Lieben,

wie im Vorstellungsthread schon angekündigt, habe ich viiiiiiiiiele Fragen.

Wenn man seine Realität erschafft, dann bräuchte ich einen Lösungsansatz für ein Problem, das ich seit rund 4,5 Jahren habe und selbst gerichtlich nicht zu lösen vermochte:

Neue Mieter unter uns sind Kettenraucher, ab knapp vor 5 Uhr früh (täglich) beginnen sie im Schlafzimmer bei gekipptem Fenster zu rauchen und dann breitet sich das auf den Rest der Wohnung aus. Es gibt nur 1 Fensterfront. In den schlimmsten Zeiten hatte ich 18 Stunden fremden Rauch in meiner Wohnung - er kam auch über die Lüftugsschächte in die ganze Wohnung - und das mit Kleinkind. Beschwerden auch von anderen Mietern blieben wirkungslos - "wir rauchen halt".

Was tun? Wie kann ich meine Realität zum Positiven verändern?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#2
Nächste Frage:

Wenn jeder seine Realität selber schafft, dann existiert jeder Körper einer Enität so oft, wie es Wesen gibt, die ihn wahrnehmen. Kann das der Grund sein, dass ich auf den ersren Blick nie eineiige Zwillinge erkenne? Für mich sehen die immer so viel anders aus, dass ich ihnen maximal eine Verwandtschaft zutrauen würde. :lol:
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#3
Hat jemand zufällig auch Daskalos, der Magnus von Strovlos, gelesen?
Falls ja: Welche Parallelen habt ihr gesehen?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#4
Nächste Frage :)

Kennt jemand Bert Hellinger und sein Familienstellen?
In einem Seminar hat er berichtet, dass es über der Ordnung, die üblicherweise beim Aufstellen betrachtet wird, es noch mindestens 1 Ebene drüber gibt. Da waren 2 Familienmitglieder, der eine Mörder, der andere Opfer. Mit der Sublimierung auf höhere Ebenen, ist die Schuld verschwunden, die beiden gingen in Liebe Hand in Hand. Es war nur noch das was es war, ohne Bewertung.

Gibt es dazu im Seth Material Parallelen oder Bestätigungen?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#5
Danke für deine Antwort zur Geruchsbelästigung.
Hilft mir leider nicht weiter. Aber der Rat, neben einem Kind um 5 Uhr früh im Schlafzimmer zu rauchen, der hat was.

Ich würde das Thema gerne aus Seth-Sicht behandeln, alles andere habe ich durch.
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#6
Da irrst du dich gewaltig.
Wenn ich umziehe, und dieses Muster in mir trage, was passiert in einer neuen Wohnung? Ich werde wieder angestunken. Das ist bei Beziehungen das selbe. Solange man die Probleme durch Trennung meint lösen zu können, kommt der nächste Partner und wieder die selben Probleme.
Ich will Probleme lösen und nicht davon laufen.

Du meinst, es reicht, wenn ich mir die für mich heile Welt vorstelle und dann wird sich das einstellen?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#7
Warum habe ich den Eindruck, dass du meinst, mich zu kennen?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#8
Hallo Handwerkerprofis

Ich halte es auch für das Beste, wenn Du Dir den erwünschten Optimal-Zustand vorstellst... erstmal weg vom Problem,
nicht ständig darauf fixieren.
Oft schwelge ich in "Tagträumereien" der von mir gewünschten Zustände (bei kleineren Problemen), was schon mal ein sehr positives Gefühl hervorbringt. Habe ich keine Lust oder Zeit zu imaginieren/visualisieren etc., mache ich es mir ganz einfach; sobald sich unerwünschte Gedanken in Bezug auf das entsprechende Thema einzustellen drohen, stelle ich mir einfach vor, dass mein innerer Freund/Helfer mir bei der Problemlösung hilft, und für mich die Dinge in Ordnung bringt.
So kann ich locker loslassen, und mich freudig anderen Dingen widmen. Hatte damit schon tolle Erfolge.

Auf die Fragen 2 - 4 habe ich leider keine Antwort für Dich.

Viel Glück
Conny
Zitieren
#9
Hi!

Handwerkprofis schrieb:Kennt jemand Bert Hellinger und sein Familienstellen?
Ich kenne jemanden, der dazu sicher noch etwas schreiben wird ;)

Zitat:Mit der Sublimierung auf höhere Ebenen, ist die Schuld verschwunden, die beiden gingen in Liebe Hand in Hand. Es war nur noch das was es war, ohne Bewertung. Gibt es dazu im Seth Material Parallelen oder Bestätigungen?

Das ist ein sehr oft diskutiertes Thema in diesem Forum. Es ist die uralte Frage der Schuld, von Gut und Böse, zu der sich Seth an mehreren Stellen geäußert hat.

Lies doch z.B. mal hier, in einem meiner Lieblingsthemen.
Es sei übrigens anderen im Forum auch zur Lektüre empfohlen, ich schwelgte gerade in alten Zeiten, guten Zeiten!

http://www.sethfreunde.org/phpBB/viewtop...992#p17992

Viel Spaß,
"Hausaufgabe" über's Wochenende: Vergiss mir nicht die Suchfunktion! ;)
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#10
Somit stimmt das doch überein - die Aussage von Hellinger + Seth. In bedingungsloser Liebe löst sich alles auf.
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#11
Hallo Profi,

ehe ich von Apis auch Hausaufgaben bekomme :shock: (in meinem Fall in Sachen OT) , verlege ich deine Frage lieber hierher ...
(Ich warne dich vor Apis, meine Liebe! Dieses Bienchen hat mich in anderthalb Jahren besser erzogen, als es meiner Mutter je gelungen wäre :lol: )

Zitat:Gestern ist mir was Witziges passiert: Unser Kater stand zwischen meinem Mann und mir (1 m ungefähr). Er hat den Kater miauen gehört, ich nicht Erschaffung der eigenen Realität?

Möglich. Fällt aber wohl eher unter "selektive Wahrnehmung". Wenn der Kater dir verraten könnte, ob er miaut hat oder nicht, dann wüsstet ihr zumindest, ob du oder dein Mann den Kater besser "verstanden" habt. :lol:

Du hast hier ja schon ein paar sehr knifflige Fragen hinterlassen ... hast du bezüglich der Rauchbelästigung schon eine Idee, wie du's angehen könntest?

Sich nicht in die Flucht schlagen lassen ist gut, andererseits ist bleiben-um-jeden-Preis manchmal auch nicht DIE Lösung. Welchen Lösung würdest du bevorzugen, wenn du es dir aussuchen kannst: die Schnellste, die Müheloseste oder die Herausforderndste?

LG Tash
Zitieren
#12
Hallo Alle,

Kenn ich auch sehr gut mit unerträglicher Mietwohnsituation und
ungünstigen Nachbarn.
Dauernde Lärmbelästigung,schlechte Gerüche und weil alles dünnwandig,
unstabiler billigeres primitiveres Material,sogar spüren von schlagartigen
Erschütterungen die durch meine Möbel gehn ,kann ich sagen :Leidensdruck,
Dauerstress ,Schlafmangel,usw... .Was tun,mein Problem ist Geldmangel,
ich weiss ,bei mir hilft nur Umziehen ,denn hier wohnen nur südländische
zuviele Nachbarn um mich rum,die das Rücksichtnehmen noch nicht kennen.
Ich bin schon sensibler ,früher auf dem Lande aufgewachsen und so ne zu kl.
zu teure auch noch sogenannte Kaninchenwohnung in der Stadt eine wahre
Zumutung für mich.Auch bemerke ich dass gesundheitlich ich geschwächter
schon bin und mehr grüblen tu,usw....(u.älterwerdend.)
Wie kommt man aus so nem Ungünstigem Muster wieder gut raus?
Dazu noch schlechtbezahlter schwerer Job ,wo ich schon mein aussteigen
angekündigt habe,dann ziemlich alleindastehend auch,
mit halber Sozialhilfe mit deren Druck dauernd ,überleben zu schaffen ,
Ich kann nur sagen :"Ja ich will endlich ein guteres werterfüllteres Leben
haben,in Frieden wohnen können,eine neue gutere Arbeit ,oder die Aussicht
auf Besseres zu haben,sich wohlerfühlen können,einfach Guteres-Liebevolleres
erfahren,ich weiss dass es mir zusteht !!!"
Dauernder Psychoterror-Nervenkrieg regt mich auf ,schürt Böses ,Wutgefühle,
hab es dann schwerer mich auf Positives Denken konzentrieren zu können!
Geh ich nun hier drauf ,oder schaffe ich es da rauszukommen!
Nächstenliebe wächst so nicht.
Okay ,wer kennt sich da gut aus mit wirklichem Wegweiser?
Herzlichst,Marianne ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#13
Hallo,

Ich habs immerwieder versucht :
Andere so zu behandeln,wie ich gern behandelt werden möchte!
Benehme mich rücksichtsvoll,bin ganz ruhig und sanft in allem ,
aber es kommt keine solche Resonanz! ? !
Dann hab ich auf deren Herumgepoltere auch mal so versucht ,
an Wände gehauen,Türe zukrachen lassen,usw... ,da bliebs wie
vorher so schlimm , wurd sogar mir noch schlechter.
Andersgeartete Menschen hier wie Inder,Portugiesen etc.,leben
zu mehreren auf engstem Raum ,ich als gebor.Luxemburgerin
wohne aber allein ,dazu die Dünnwandigkeit ,da ist eben das Problem ,
meine Methode der Ohrstöpsel ergibt nur Linderung und nun auch
noch Ohrgeräusche dazu ,na Danke!
Ich will keine Beruhigungsmedikamente schlucken müssen um negativere
andere ertragen zu können ,soweit darf es nicht gehn!!!
Als sehr sensibler Mensch bin ich eben mit ner Agentur u.Vermieter
dummerweise hereingelegt worden ,abgezockt ,(vor bald 3 Jahren)
muss unbedingt umziehen wieder !!!Es bleibt nur diese Lösung :idea: !
"Wer leiht mir od spendet mir Geldhilfe? und ich schaffe es bald :goodluck "
(Obwohl ich engste Rahmenbedingungen ja bekam ,ich komme frei! :) )
Liebe grüsse,Marianne
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#14
Marianne G. schrieb:Ich habs immerwieder versucht :
Andere so zu behandeln,wie ich gern behandelt werden möchte!
Benehme mich rücksichtsvoll,bin ganz ruhig und sanft in allem ,
aber es kommt keine solche Resonanz! ? !

Liebe Marianne,

ich assoziiere gerade frei:

Könnte es sein, dass Du zu ruhig und zu sanft in allem bist?
Wo ist die Marianne, die handelt, in Dir?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst Deine Wohnsituation und freundest Dich damit an, spürst das pulsierende Leben ;) um Dich herum, das sich im Türenschlagen und lauten anderen Geräuschen zeigt.

2. Du suchst nach Möglichkeiten, Dir eine andere Wohnsituation zu schaffen:

z.B.
- lass' Dich beruflich versetzen, der Arbeitgeber hilft oft gern bei der Wohnungssuche
- frag' Freunde, ob sie was wissen, oder ob sie Dich aufnehmen würden
- frag' Verwandte, ob sie Dich aufnehmen würden

Wenn Du es alleine nicht schaffen kannst, dann such' Dir Hilfe, Du wirst doch nicht ohne jegliche Freunde oder Verwandte sein. Eventuell liegt hier auch das eigentliche Basis-Problem?

Lieber Gruß
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#15
Hallo,

Das Problem ist ,dass niemand mir helfen will ,
nicht die Familie,nicht der geizige ausnutzende Chef,
keine Freunde in der Not ,
ich hab nur "spirituelle Freunde" :idea: ,
wo ich bei Einigen schon meins bekanntgab,aber nichts
an materieller Hilfe drin.
Als sensibler-sensitiver Mensch brauche ich mehr Ruhe ,
bin kein Stadtmensch gewesen vorher!
"Ich werde Hoehere-Hilfe bekommen" ;)
Alles Liebe,Marianne G.
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#16
Hallo Marianne,

warum will dir keiner helfen? Wie kommt das?
Welche Art von Hilfe erwartest du?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#17
Hallo,

Mir will keiner helfen was Familie,Bekannte,Freunde betrifft,
weil ich eben für das "Spirituelle"bin und Die dagegen sind.
Ich brauche Geldhilfe!
Spirituelles ist:Jenseitskontakte,Sethwissen,Engelsglaube,usw...
Deswegen ist mein Leben schwerer ,aber ich bleibe fest dabei!
(Ich hab meins hier mitgeteilt ,damit Ihr seht wie schwer es
Einige von uns haben hier in dieser materiellen Daseinsebene.)
Liebe Grüsse,Marianne :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#18
Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass nur wegen deiner Begabung oder deiner Vorlieben man dir Hilfe verweigert. Hast du irgendwas "angestellt", dass man meint, dir zu helfen sei in ihren Augen sinnlos?
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#19
Ich hatte schon geholfen bekommen von Mutter mehrmals früher,
half aber selber jahrelang einem Andern ärmeren aus der Ufoszene,
verlor Kreditkarte ganz ,hatte Schulden abzuzahlen,
habe auch Fehler begangen wegen diesem Menschen und werde das
bestimmt hier nicht öffentlich bekanntgeben müssen,
auch bin ich vor Niemandem Rechenschaft schuldig,ausser vor Gott!
Fehler sind negativere Erfahrungen .Wer ist ohne?
Das Herumwühlen in unguterem Vergangenen bringt mich jetzt so nicht
positiv weiter und ich werde mich lieber mit Günstigerem stärken!!!
SETHgruesse,Marianne G. ;)
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#20
Ich wollte auch keine Rechenschaft von dir, sondern versuchen, einen Ausweg zu finden.
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#21
Hallo Marianne,

ich bin auch für das "Spirituelle", aber Du würdest es nicht erkennen, wenn Du mir begegnest. Es ist nicht immer gut, das "Spirituelle" heraushängen zu lassen. Du bist kein "Spirit", Geist, Du bist ein Mensch, und darfst im Moment menschliche Erfahrungen machen. Nicht Du "mußt", sondern Du "darfst". Sieh es erst einmal so!

Marianne G. schrieb:Mir will keiner helfen was Familie,Bekannte,Freunde betrifft,
weil ich eben für das "Spirituelle"bin und Die dagegen sind.
Ich brauche Geldhilfe!

Und dann pack' es an!

Hilf' Dir selbst:
Du kannst z.B.
-noch mehr arbeiten
-Lotto spielen
-neue Menschen kennenlernen und sie bitten, Dir zu helfen
-mit der Spiritualität Geld verdienen
(ich kenne eine Bekannte, die mit Engelskontakten abends schön dazuverdient, und Spaß dabei hat :!: )
und parallel dazu empfehle ich Dir, an Deinen GS zu arbeiten.
Du mußt es zuerst selbst für möglich halten, sonst klappt es nicht.

Wie willst Du es im Leben leichter haben, wenn Du Dir und anderen wiederholt mit-teilst, wie schwer Du es hast?

Vielleicht hilft auch Seth's Übung, einfach mal ein klein wenig mehr auszugeben, als man hat, um das Gefühl zu bekommen, man habe etwas?

Liebe Grüsse
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#22
Hallo,Marianne......
ich stimme Apis weitgehenst zu. Vielleicht beginnst du einfach mal "gut zu DIR selbst" zu werden. Wenn ich Seth richtig verstanden habe(und ich glaube,genau das zu zu tun....)kann die irdische Existenz nicht darauf beruhen "grenzenlos" altruistisch "das letzte Hemd" wegzugeben. Wenn ich mir dein Post aufmerksam durchlese(das tue ich....) springen mich Glaubenssätzen an,wo es mich absolut nicht wundert,das dein Leben so schwer ist.......ich sage dir,das genau dieser Glaubenssatz,(der ja eine tiefe Überzeugung darstellt...) dir erst deine (Lebens-)schwernis "eingebrockt" hat. Beginne dein eigener "Engel" zu sein.
Zitat:Spirituelles ist:Jenseitskontakte,Sethwissen,Engelsglaube,usw...
Deswegen ist mein Leben schwerer ,aber ich bleibe fest dabei!
Wiso bist du so überzeugt davon ein "schweres Leben" zu haben "weil die anderen das nicht akzeptieren? Wer ist deine höhere Instanz? DU SELBST! Du willst an dieser Überzeugung festhalten? Versteh mich nicht falsch,aber wenn du das tust,wird dir die dickste Geldspende nicht (und schon gar nicht auf Dauer...) weiterhelfen,sonder nur ein kurzfristiges "Pflästerchen" sein und dich abhängig vom "Wohl aber auch Wehe" anderer Menschen hält.
Weißt du welcher "Brückenglaubenssatz" mich aus meiner eigenen Not der Abhängigkeiten da rausgeholt hat?
Ich verrate ihn dir:
"GUTE Mädchen kommen in den Himmel,BÖSE ÜBERALL hin"
Für Menschen (Mädchen,Frauen....) spielt nach wie vor erziehungsbedingt das Prinzip der unnatürlichen Schuld eine große (unbewusste)Rolle. Ich habe dieses Prinzip (dem auch ich seeeehr ungesund unterworfen war...) auf eine einfache aber effektive Weise genutzt. Okay(so dachte ich....) wenn ich "böse" sein soll,wenn ich nur ein bischen an mein eigenes Wohl denke....DANN BIN ICH EBEN BÖSE! Das änderte sich später,da ich ja lernte,MIR SELBST zu vertrauen und damit immer gesünder wurde,erledigte sich dieser "Zwischenglaubenssatz" von allein.Warum? Weil es mir immer mehr besser ging,und WEIL es mir besser ging,konnte ich soooooooo böse nicht sein.Und ein "harfespielendes Engelchen" WOLLTE ich nie sein und handelte DOCH immer wieder gegen meinen eigenen (gesunden) Willen. Und das Leben wurde leichter...So arbeitete ich mich nach und nach parallel auch noch durch das vermaledeite "Gut und Böse"-Prinzip durch und erkannte fühlbar das ich einfach nur "Konditionierungslügen" aufgesessen war. Heute lasse ich mich von NIEMANDEM mehr "ausnutzen".Auch lasse ich mir von niemanden mehr irgendeinen Blödsinn einreden.
ich bin eben ein richtig schwarzes Schaf geworden :lol: Vergrab dich mal in Seths "Natur der persönlichen Realität" Ich halte dieses Buch als am wichtigsten... Ich hoffe du hast es in deinem Besitz und nicht verschenkt....
Grüßchen Sanne
Zitieren
#23
Hallo Marianne,

Zitat:Spirituelles ist:Jenseitskontakte,Sethwissen,Engelsglaube,usw..

Da bin ich anderer Meinung. Spiritualität ist eine Frage der inneren Haltung und der Art, wie man mit sich, der eigenen tieferen Kraft und Wesenheit und der eigenen Gegenwart und dem dortigen Kraftpunkt in Kontakt steht, wie sehr man mit der eigenen Mitte verbunden ist und sich selbst vertraut.
Irgendwelche Bücher lesen, ob Seth oder sonstwas, irgendwelcher Glaube (Spiritualität sehe ich eher als ein Ruhen in einer tiefen inneren Gewissheit jenseits von Glaube, Vorstellungen, Gedanken etc.), all das hat mit Spiritualität nicht zwangsläufig was zu tun, kann ja auch als Weltflucht oder Flucht vor sich selbst dienen und dann ist es alles andere als spirituell.

Zitat:Das Herumwühlen in unguterem Vergangenen bringt mich jetzt so nicht
positiv weiter und ich werde mich lieber mit Günstigerem stärken!!!

Ich stimme dir zwar insofern zu, daß es gut ist, sich auf Gewünschtes zu fokussieren statt auf Probleme und Hindernisse.
Wenn das "ungute Vergangene" aber viel Energien in sich gebunden hat und vielleicht auch Lern- und Erfahrungsbotschaften beinhaltet und insofern eine sinnvolle Herausforderung und Aufgabe darstellt, dann wird es sich nicht so einfach beiseite wischen und ignorieren lassen und immer wieder melden. Mit "Günstigem stärken" ist zwar gut, aber es ist m.E. auch wichtig, die Kraft, die man aus dem Günstigen zieht u.a. mit darauf zu verwenden, das "ungute Vergangene" zu wandeln und sich auch die ihm innewohnende Kraft zunutze zu machen. Dafür muß man dann auch mal hinschauen, damit es in seiner Bedeutung gewürdigt wird und der Blick frei ist, nach vorne zu schauen und zwar, weil man dorthin schaun will und dies eine Ziel- statt einer Fluchtperspektive ist.

Zudem vermag nur eine erfahrene, integrierte und gewandelte Vergangenheit einen davor zu bewahren, immer wieder die gleichen "Fehler" zu machen und immer wieder in die gleichen selbstgeschaffenen Fallen zu tapsen.

Liebe Grüße

Kashi
Zitieren
#24
da stimme ich kashi's antwort voll und ganz zu! :!:

das sind für mich die aufhänger für so viele als esotherische oder spirituell bezeichnete leute:
Zitat:all das hat mit Spiritualität nicht zwangsläufig was zu tun, kann ja auch als Weltflucht oder Flucht vor sich selbst dienen und dann ist es alles andere als spirituell.

Zitat:Dafür muß man dann auch mal hinschauen, damit es in seiner Bedeutung gewürdigt wird und der Blick frei ist, nach vorne zu schauen und zwar, weil man dorthin schaun will und dies eine Ziel- statt einer Fluchtperspektive ist.

und deswegen birgt die "eso-scene" auch so viele gefahren mit ihren dubiosen versprechungen und abstrusen verheissungen.

marianne, du hast von mir ausgesehen zwar seth gelesen.. aber noch nicht verinnerlicht. nicht das man das müsste, es könnte einem aber helfen, weniger angst vor veränderungen zu haben und sich etwas selbstehrlicher anzuschauen ohne sich hinter illusionen verstecken zu müssen. es passiert jedem von uns, dass er sich manchmal selber betrachte und findet, mann, da war/bin ich aber ein arsch. na und, was soll's? es fällt einem keinen zacken aus der krone, denn über sich selber lachen ist etwas vom gesündesten. jeder weiss ja auch um seine föderlichen seiten.

du akzeptierst mit einer gewissen kapitulation deine momentane situation: deswegen wird sich diese auch kaum ändern.
und schiebst gleichzeitig die verantwortung von dir weg: die anderen sind schuld, dass es dir so schlecht geht.
dein chef nutz dich aus, weil du es zulässt. einen neuen job findest du nicht, weil du dich abkapselst und in traumgefilden rumwanderst.
es wird dir keine "höhere macht" helfen ausser du dir selbst. deine familie mag dir nicht helfen, weil du ihr wohl etwas "verschroben" vorkommst, so vermute ich. du bist ihnen unangenehm und sie möchten wohl gerne den kontakt vermeiden.

eine gewisse erdung täte dir gut. und selbstvertrauen, himmeltonnerwetter nochmal! :twisted:
DU BIST EIN MENSCH! du hast es verdient, gut zu leben, neues zu entdecken, herzhaft zu lachen und auch ab und zu deine ruhe zu finden!
stell dir nur mal die freude vor, wenn du zb. es mal schaffst, dir einen neuen job oder ein anderes verhältnis dazu einzunehmen und es besser läuft. oder eine neue wohnung. ich würde sagen, 5 min am tag reichen aus, um sich solchen schwärmereien ungezwungen hinzugeben. dann kann man diese wieder "abgeben" und sich dem täglichen leben widmen.

viel spass bei deinen veränderungen! :goodluck
In der Nase verliert der erhobene Zeigefinger an Bedeutung. (Art van Rheyn)
Zitieren
#25
Und anständig vor die Wand bollern und BRÜLLEN:" Ruhe,verdammt nochmal...ihr wohnt hier nicht alleine!" Bitte mit energischem Ärger in der LAUTEN Stimme.....Oder:"Wenn hier nicht bald Ruhe ist,rufe ich die Polizei!" Wenn dann immer noch Lärmterror herrscht,dann diese auch wirklich rufen und kommen lassen.Ab 22.00Uhr hat nämlich alles Zimmerlautstärke zu halten,laut Gesetz auf das du dich durchaus berufen darfst. Ganz ohne Engel und Aliens aber mit deiner eigenen Kraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste