Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth online lesen
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.scribd.com">http://www.scribd.com</a><!-- m -->

Vielleicht kann man diesen Thread oben anpinnen, dass er nicht langsam aber sicher im Nirwana verschwindet :)
Zumindest so lange, solange dieser Link funktioniert.

:goodluck

Anm. des Moderators:
Der link auf die Homepage von scribd.com ist ebensowenig illegal wie ein link z.B. auf youtube.com
Zur Vermeidung urheberrechtlicher Diskussionen habe ich aber das zunächst mitgepostete Suchergebnis abgeschnitten.

Ich denke weiterhin nicht, dass schon das Lesen online zu Problemen führt, aber höchstwahrscheinlich der Download.
Deshalb rate ich dringend zur Vorsicht, wenn solche Quellen angeboten werden, kauft euch bitte einfach die Bücher im Buchhandel. Beide, natürlich der Uploader und auch der Downloader könnten im Extremfall Probleme bekommen.
Und auch dieses Forum.

Zusätzlich frage ich mich, was daran illegal sein soll, wenn ich ein Buch von Jane Roberts, das ich im Original (gekauft, und nicht gestohlen) im Schrank stehen habe, zum Zweck einer schnellen Stichwortsuche im Internet elektronisch aufrufe...

Apis
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#2
Na, wie sich DAS wieder mal trifft. :D Erst gestern dachte ich kurz, ich sollte mir mal die Originalausgabe von Träume, Evolution und Werterfüllung besorgen, weil es in meiner deutschen Ausgabe ein paar Ungereimtheiten gibt, die ich für Übersetzungsfehler halte.

Dein Link kommt also wie gerufen für mich, schönen Dank auch! Bist du dort registriert, oder liest du nur? Bin am Überlegen, ob ich mir die Version runterladen soll ....

LG Tash
Zitieren
#3
Gestern "zufällig" drüber gestolpert.
Mir ist die HP völlig unbekannt - aber ich lese und lese und lese :)
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#4
Ich hab mich jetzt dort registriert und mir "TEW" runtergeladen, ist sogar als Worddokument verfügbar, wenn man möchte. Ging zackig ... 1,1 MB in drei Sekunden :)

Zumindest die Unstimmigkeiten aus dem ersten Band werden sich damit klären lassen (eine Erleuchtung hatte ich bereits ... was mich einmal mehr zu dem Schluss kommen lässt, dass ich eigentlich alle Seth-Bücher nochmal im Original lesen sollte :roll: ), die Übersetzungen sind stellenweise grauenhaft, was die Verständlichkeit des eigentlichen Materials angeht. :cry:

Danke noch mal, deine "Zufälligkeit" hat mir sehr weiter geholfen :bussi:

LG Tash
Zitieren
#5
Immer gerne zu deinen Diensten :)
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#6
Ich lese die Seth-Bücher auch lieber in englischer Sprache, weil die Orginalbücher für mich viel leichter zu verstehen sind. Andererseits ist es fast unmöglich, dem komplizierten Satzaufbau von Seth in deutscher Sprache gerecht zu werden. Und es gibt auch manche englischen Begriffe, für die es eine solche Fülle deutscher Wörter gibt, dass es fast ein Zufallstreffer ist, wenn man den richtigen deutschen Begriff dafür findet.

Hier mal eine kurze Auswahl für "mind"

<!-- m --><a class="postlink" href="http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=mind&relink=on">http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dict.cc/?s=mind">http://www.dict.cc/?s=mind</a><!-- m -->

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#7
Danke HP :)

Bedaure ich, :( dass ich die englischen Versionen nicht lesen kann,
wenn ich so von Euch lese, dass es da so einige "Unstimmigkeiten"
gibt.

Könnte man nicht so ganz gravierende Unstimmigkeiten hier veröffentlichen????
Ist natürlich mit, so nehme ich mal an, viel Aufwand verbunden,
aber vielleicht, ist es ja mal möglich?

Liebe Grüße
Gina :)
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#8
Oh so`n schiet! :cry:


Mal sehen, ob ich meinen Eintrag wieder löschen kann. Und ganz schnell Überseele Sieben kaufen! :roll:
Dog, du hättest das auch mal ein bischen früher posten können :?

Nachtrag:
Alles klar! Konnte mein Account wieder löschen.

Dank dir Gilla für die PN.

Überseele Sieben ist einfach Klasse! Ich bin hin und weg.
deus [Bild: k080.gif]
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#9
Zitat:Dog, du hättest das auch mal ein bischen früher posten können :?

nun, es besteht hier keine pflicht, jeden tag reinzuschauen und andere vor illegalen links zu warnen, nicht?

als nutzer ist jeder für sein tun und handeln selber verantwortlich. aus rücksicht und in wertschätzung dem forum gegenüber sollten allerdings alle user mithelfen, juristisch nicht vertretbare handlungen zu unterlassen, bzw. zu melden.

vermutlich aber hatte apis noch keine zeit, dem nachzugehen und die links zu löschen.
und die handwerksprofi hat offensichtlich auch keine lust, ihre fehler selber zu korrigieren.

deus, mach dir nicht ins hemd.;-)
es gibt weit schlimmerere raubkopierer. und an solchen bagatellen ist ja nun wirklich niemand interessiert. noch dazu warst du, wenn auch irrtümlich, der meinung, nichts verbotenes getan zu haben, was natürlich keine entschuldigung ist.

allerdings empfehle ich dir sowieso, überseele sieben zu kaufen, es ist ein hammer-buch!
In der Nase verliert der erhobene Zeigefinger an Bedeutung. (Art van Rheyn)
Zitieren
#10
Einer schreit was, alle rennen wie Lemminge hinten nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob Seth lacht oder weint.

Mir jedenfalls reicht dieser Kindergarten.
Alles Liebe
Handwerkprofis
Zitieren
#11
@theDog,

Danke für deinen Hinweis!

Liebe Grüße Gina
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#12
@ HWP
Mit dem Link hast du es ja nur gut gemeint, und ich danke dir dafür das ich jetzt das Vergnügen habe Überseele Sieben zu lesen.
:bussi:

deus [Bild: k080.gif]
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#13
Liebe Handwerkprofis,

Handwerkprofis schrieb:Einer schreit was, alle rennen wie Lemminge hinten nach.
Ich bin mir nicht sicher, ob Seth lacht oder weint.

Mir jedenfalls reicht dieser Kindergarten.

ich habe schon mit einer ähnlichen Reaktion gerechnet. J
Ja, DIESE Antwort von DIR ist schon recht nahe am "Kindergarten"... :lol:

Anstatt zur Sache (zur Info: das ist die Frage der Legalität solcher links) Stellung zu beziehen, kritisierst Du die Art und Weise des Verhaltens der Forenteilnehmer :shock:

Abgesehen davon, dass ich den Vergleich zu den Lemmingen nicht nachvollziehen kann und ihn in die Kategorie "reine Polemik" einordne, wären noch andere Reaktionsmöglichkeiten von Dir (und von mir) möglich gewesen, oder?

Hast Du schon einmal in Betracht gezogen, dass Tom mit seiner Einschätzung im Recht sein könnte?
Und Du im Unrecht?

Der Ruf dieses Forums sollte es Dir wert sein, Du schreibst hier schließlich auch.

Freundlicher Gruß
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste