Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
horntore
#1
hallo =)

ich bin mich seit kürzlich mit toren am beschäftigen und bin hier auf das thema horntore gestossen.
könnte mir da jemand helfen? ich blicke da nicht ganz durch.
ich habe die threads gelesen und im google nachgeforscht,
aber bin wohl noch nicht so weit um zu verstehen.
was sind horntore und elfenbeintore? was hat es für einen zusammenhang mit den träumen?

danke für die hilfe.
grüsse,
krâwa
Zitieren
#2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matrixseite.de/seth/horntore.html">http://www.matrixseite.de/seth/horntore.html</a><!-- m -->

Ich bin mir nicht sicher, was Du genau meinst. Kannst Du den Text über die Horntore nicht mehr finden? Falls ja, oben ein Link, und Du kannst auch oben bei Suchen Horntore eingeben, so dass Du auf alle Threads dazu stößt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.groups.yahoo.com/group/elias_de/message/7027">http://de.groups.yahoo.com/group/elias_de/message/7027</a><!-- m -->
Zitieren
#3
Ich habe diesen text von gillas link. Auch ich weiß nicht genau, was diese horntore sein sollen, aber ich habe die affirmation ausprobiert, weil ich ein sehr neugieriger mensch bin. Aber es hat einige male wirklich gut funktioniert. Die träume waren sehr lebendig und plastisch und ganz anders als die *gewöhnlichen*.

lg margret
Zitieren
#4
margret schrieb:Ich habe diesen text von gillas link. Auch ich weiß nicht genau, was diese horntore sein sollen, aber ich habe die affirmation ausprobiert, weil ich ein sehr neugieriger mensch bin. Aber es hat einige male wirklich gut funktioniert. Die träume waren sehr lebendig und plastisch und ganz anders als die *gewöhnlichen*.

Exakt so habe ich es auch erlebt. Vor allem konnte man sich daran auch noch erinnern... ;)
Ich gebrauche die Suggestion regelmäßig.

WARUM das funktioniert, das ist mir allerdings auch schleierhaft.
Wenn Du Dich eine Weile mit Seth beschäftigt hast, wirst Du das Gefühl noch öfters kennenlernen:
völlig egal warum - Hauptsache es funktioniert... ;)

Lieben Gruß
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#5
Hallo

kann dem nur zustimmen
....und ....einfach probieren :!:

Liebe Grüße
Gina
Ich war unablässig auf der Suche nach einer logischen Erklärung des Lebens.
Es kam mir nicht in den Sinn, dass der entscheidende Faktor, der alles verknüpft, die Liebe ist.

Jane Roberts
Zitieren
#6
hey ihr lieben =)

vielen dank für die hilfe.
ich habs durchgelesen, klingt wirklich interessant.
das scheint wohl wirklich ein thema zu sein,
das jeder selbst für sich entdecken darf.

liebe grüsse und einen schönen abend.
krâwa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste