Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie passt das zusammen?
#51
Zitat:ihr wisst ,das die bohemian group ,skull and bones (busch bande )und triaterale kommision ,80 % der weltbevölkerung dezimieren wollen .

Klar weiß ich das! Hältst du mich etwa für ungebildet?

Zitat:es gibt eine steintafel in der eingemeisselt ist ,das nur max .5000000 menschen (danach )auf diesem planeten leben sollen

Habe ein wenig Nachsicht mit mir, ich bin so vergesslich. Wo war diese Steintafel noch?

Zitat:der liebe baron rothschild und konsorten haben soviel kohle ,das die vorhaben den ganzen planeten aufzukaufen und damit auch uns (siehe chip theorie ).VERSKLAVUNG .

Absolut einleuchtend!

Zitat:tell dir vor du bist sethi und nich richtig gefestigt ,was dann ?

Du hast recht, da muss man aufpassen. Ich selbst fühle mich im Moment etwas ungefestigt. Was könnte man dagegen machen?
Zitieren
#52
@ Westgate

Also ganz offengestanden lässt meine Festigung momentan auch ziemlich zu wünschen übrig.

Ist das ein Grund, sofort Veräppelungsalarm zu geben? :evil: Du solltest dich was schämen, westgate!
Ich empfinde das als reinste Verschwörung gegen die rechtschaffenen Sethies. Und bilde dir bloß nicht ein, dass ich mir von DIR meinen Glauben an sie rauben lasse :!: :!: :!:

UNBLAUBLICH sowas!

Tash

P.S.:

Stell dich lieber mal ordentlich vor. Wer bist du und woher kommst du? Da könnte ja jeder kommen und einfach behaupten, ein Sethie zu sein, SO leichtgläubig bin ich nun auch wieder nicht, schon gar nicht bei all den Verschwörungen, auf die wir zu achten haben.
Zitieren
#53
sach ma..westgate...hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht,das all diese Dinger die du hier gelinkt hast ,nur dazu dienen könnten,das große Angstfundament auf dem unsere Weltwirtschaftsgesellschaftssysteme ruhen,nur noch mehr zu stärken?Weil die Massen immer mehr außer Kontrolle geraten?
Zitat:ihr wisst ,das die bohemian group ,skull and bones (busch bande )und triaterale kommision ,80 % der weltbevölkerung dezimieren wollen .
Glaubst du wirklich,das die das KÖNNEN?
grüßchen sanne
Zitieren
#54
Zitat:sag mal Tobias ,willst Du mich nu veräppeln

Na ja, wäre dann halt nicht Selbstverarsche, sondern reine Verarsche. Ist das ein großer Unterschied?
Zitieren
#55
:mrgreen: der schweinegrippevirus is mutiert... :mrgreen: :groehl
Zitieren
#56
...warum denn?... :mrgreen:
Zitieren
#57
Hallo westgate!
Der autor der seth - bücher ist, man staune........ seth! Wer hätte das gedacht!
Jetzt komm mal runter von deinem trip und versuch einmal deine wirren gedanken verständlich zu formulieren. Dann kann man dir, ebenso verständlich, antworten. Mögliches vorgehen:

1. man geht ins vorstellungsforum, sagt dort höflich *guten tag, ich bin der und der, mein interesse ist*..... usw.

2. man schreibt in möglichst allgemein verständlicher formulierung seine gedanken, anliegen, auch ängste, wenn da welche sind. Wir sind wohl sethies aber doch nicht alle derart telepathisch begabt, dass wir wirres geschreibsel unbedingt verstehen. also grammatik, satzbau, interpunktion und all diese dinge, die kommunikation ungemein erleichtern.

Glaubst du, dass du dazu fähig und bereit bist?

Wenn ja, dann herzlich willkommen!
lg morgane
Zitieren
#58
@ westgate:

Egal wie groß oder klein der Wahrheitskern in den Verschwörungstheorien enthalten sind; Ich habe sie alle in eine große Mülltüte gestopft und hinterm Haus vergraben. Dem gebe ich keine Energie mehr.
Wärst du ein "Sethi", dann wäre dir das Prinzip -"Du bekommst worauf du dich konzentrierst!"- klar.
Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen, als du uns hier vorgaukeln wolltest, du wärst in deiner persönlichen Hölle deiner Ängste gefangen und siehst keinen Ausweg mehr.

Ich schlage dir ein intensiveres Seth-Material-Studium vor mit einem aufrichtigerem Auftritt hier im Forum. Das darf dann auch ruhig ein wenig kontrovers sein, so wie es mit Tobi funktioniert. Er ist wenigstens aufrichtig, offen und neugierig, was jetzt gute Früchte trägt; Dank Tash und ihrem "Leistungskurs für Anfänger und Fortgeschrittene zum Verständnis von Seth." :roll: :D

:goodluck
[Bild: k080.gif]
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#59
Tash schrieb:Stell dich lieber mal ordentlich vor. Wer bist du und woher kommst du? Da könnte ja jeder kommen und einfach behaupten, ein Sethie zu sein, SO leichtgläubig bin ich nun auch wieder nicht, schon gar nicht bei all den Verschwörungen, auf die wir zu achten haben.
Meine Zustimmung, wir freuen uns noch immer auf Deine Vorstellung, westgate.
Einer offenen Kommunikation stehst nur Du allein im Wege :idea:

Gruß
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#60
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.sethfreunde.org/phpBB/viewtopic.php?f=4&t=1478&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Mark+Frost">viewtopic.php?f=4&t=1478&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Mark+Frost</a><!-- l -->
Zitieren
#61
westgate schrieb:gespräche mit Gott ist fantastisch ,ich weiss wir sind hier im Sethforum ,oder was denkt ihr ?
Sorry, ich hab' noch nicht gelesen. Erzähl' einfach mal, was Dir daran so gefällt ;) :idea:

Gruß
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#62
Hallo Westgate,

Deine Postings hinterlassen den Eindruck, als ob Du keinesfalls an einer Kommunikation intersessiert wärst. Und warum schreibst Du dann hier im Forum?

Gilla
Zitieren
#63
Zitat:wenn ich Dir das erzählen würde ,kannst Du es auch selber lesen .

Na das nenne ich nicht grade eine gelungene Kommunikation. :lol: Wenn Dich jemand fragt wie Du das Buch findest was Du grade hier vorgestellt hast dann kann man doch wohl mehr erwarten als das. Oder hast Du keine eigene Meinung ?

Gruß, Guido
Früher war die Zukunft auch mal besser
(Karl Valentin)
Zitieren
#64
Zitat:Sorry, ich hab' noch nicht gelesen. Erzähl' einfach mal, was Dir daran so gefällt

Ich finde die Frage von Apis ist klar formuliert und die kann man auch mit eigenen Gedanken dazu beantworten.
Früher war die Zukunft auch mal besser
(Karl Valentin)
Zitieren
#65
Zitat:wir diskutieren nu nich mehr über seth oder artverwandte themen ,sondern ihr werdet jetzt persönlich ,warum ?

Natürlich dikutieren wir gern über Seth und artverwandte Themen. Aber wenn Du nicht diskutieren willst und sagst wir sollen selbst lesen dann kann ja wohl nicht viel an Kommunikation zustande kommen.
Und klar werden wir persönlich. Alles andere ist doch unpersönlich und nicht auf die Person bezogen mit der man sich unterhält gell? ;)
Früher war die Zukunft auch mal besser
(Karl Valentin)
Zitieren
#66
Na dann hau rein ! :mrgreen:  :)
Früher war die Zukunft auch mal besser
(Karl Valentin)
Zitieren
#67
westgate schrieb:gespräche mit Gott ist fantastisch ,ich weiss wir sind hier im Sethforum ,oder was denkt ihr ?
Auch zu Mark Frost...:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=418">http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=418</a><!-- m -->

westgate,
am Anfang hast du bei mir den Eindruck eines seinen Ängsten unterlegenen Verzweifelten gemacht. Ich malte dieses Bild und legte es auf dich. Das hab ich erkannt. Ja, ich kenne dich nicht. Wenn meine Texte im Lichte von Absolutheit erscheinen, und ich somit den Anschein von Überheblichkeit erwecke, so ist das ganz sicher nicht in meiner Absicht. Alles hat temporäre Gültigkeit und neben einer Meinung in mir existieren auch andere Parallel-Meinungen/Überzeugungen. Und diese Verändern sich laufend.Ich kann wählen. Ich bin in der Beobachtung und lerne.
Ich wäre dir dankbar, wenn du erklären könntest warum du schriebst, das du manchmal alles verfluchen könntest; Oder was du damit meintest, wir wüssten nicht worauf wir uns da eingelassen haben.
Sind das deine zeitweiligen Zustände, oder sind das so eine Art Versuchsballons gewesen, unter dem Motto: Mal sehen wie sie reagieren?
westgate schrieb:ich versuche ein kommunikation aufzubauen .erst bin ich ein verschwörungstheoretiker ,dann kann ich nicht kommunizieren .jetzt müsst ihr mir sagen was ich machen soll ,sonst weiss ich auch nicht mehr ???

Keiner behauptet Du bist ein Verschwörungstheoretiker, oder das du nicht kommunizieren kannst.
Merkst du was? Da projezierst du deine eigene Auslegung/Meinung drauf. Damit beschäftige ich mich sehr. Das ist ein sehr wichtiges Thema in der Kommunikation unter Menschen.
Ich bin ein Freund Seths, weil er so freundlich war unserem Selbst eine Stimme zu geben, aus einem Bereich des Selbst den wir nicht klar wahrnehmen.
westgate schrieb:nun ,........
ich glaub eigentlich an gar nix mehr ,ausser an mich ,da weiss ich was ich hab und auf mich kann ich mich immer verlassen zu 100% und mehr geht nicht .

Ich bin mir sicher, das du doch an irgendwas glaubst. Aber was in dir hat dich denn so enttäuscht?
Und an sich selbst zu glauben ist bestimmt in Ordnung.

GmG von D.Walsh begrüßen unfd favorisieren wohl alle mit einem ähnlichen Gottesbild das sie in sich tragen. ;)

[Bild: k080.gif]
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#68
Westgate,
danke für deine Antwort, und den kleinen Einblick in deinen Werdegang, was deine ersten Berührungen mit Seth und anderen anbelangt.
Tja, beste Freundinnen sind sowas von wertvoll :roll:
Das mit der Fügung ist sehr schön. ;)
Ich denke, je mehr du dich mit dem Material beschäftigst und Erfahrungen machst, desto gefestigter wirst du. Ganz auf deine eigene, auch manchmal dramatische weise.
Versuch`s doch mal wie Walsh, und schreibe deinem Selbst einen Brief. Mal sehn wie und was du als Antwort bekommst?
[Bild: k080.gif]
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#69
Hallo westgate!
Ich kann deine aussagen nur unterschreiben. Genau so ist es. Und das ist unser aller erbteil, als menschheit insgesamt. Es ist unsere natur. Aber wir haben diese natürliche fähigkeit eine zeit lang ad acta gelegt, so getan, als wären wir allein unser verstand, unser körper, unser äußeres ego und weiter nichts. Seth sagt, dass das ein notwendiger entwicklungsschritt war, der aber nun zum hemmschuh wird und überwunden werden muss/soll/darf.
Aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, solche inhalte in der *normalen* welt zu kommunizieren. Man gilt dann leicht als spinner und ärgeres. Deshalb ist ein solches forum (für mich) auch sehr angenehm.

Manche leute brauchen seth und andere channels nicht. Sie sind was sie sind, und sie wissen, was sie wissen. Das sind die *naturbegabungen*. Vielleicht gehörst du auch dazu. Für mich persönlich war seth der durchbruch, und seit diesem zeitpunkt messe ich alle medialen aussagen an dieser hohen messlatte. Dein channel allerdings dürfte, soweit ich das aus deinen aussagen heraus lesen kann, ziemlich kompatibel mit seths aussagen sein. Also für mich kein problem. Das einzige problem, das ich damit habe, ist, dass sich dieser channel ebenfalls seth nennt. Aber darüber wurde ja schon in einem anderen thread ausführlich diskutiert.

Fazit: du bist weder das *letzte einhorn* noch der einzige erleuchtete, sondern alles in allem wahrscheinlich ein sensitiver mensch, wie viele menschen, die das vielleicht vor sich selbst und ihrer umwelt verbergen, ihres seelenfriedens wegen. Hier aber bist du richtig, wenn du dich bemühst, deine aussagen auch einigermaßen verständlich rüber zu bringen ;)

lg morgane
Zitieren
#70
Wir müssen nicht gleicher meinung sein. Wir dürfen auch kontroverse meinungen haben, sonst wäre es im forum mucksmäuschenstill. Aber wir müssen uns anstrengen, dass wir unsere meinungen auch verständlich rüber bringen, sonst entstehen nur unnötige differenzen.

lg morgane
Zitieren
#71
Apis schrieb:
westgate schrieb:gespräche mit Gott ist fantastisch ,ich weiss wir sind hier im Sethforum ,oder was denkt ihr ?
Sorry, ich hab' noch nicht gelesen. Erzähl' einfach mal, was Dir daran so gefällt ;) :idea:

Gruß
Apis

westgate schrieb:wenn ich Dir das erzählen würde ,kannst Du es auch selber lesen .

westgate schrieb:Apis ,ich merke ,das Du versuchst mich aus der reserve zu locken ,mit der meinung eines über-alles.stehenden ???therapeuten--- ,oder was .du stellst schon so komische fragen ,das das schon auffälig ist .


was bezweckst Du damit ,sprich mal KLARTEXT .

Hallo westgate,

kennst Du Matzi? Nein, wohl nicht, Spaß beiseite.
Ich versuche NICHT, Dich aus der Reserve zu locken.
Ich bin KEIN Therapeut, und schon gar nicht helfe ich ungefragt. Jeder muß seine Suppe selbst auslöffeln.
Und meine Meinung steht nicht über allem. Ich irre mich ständig.
Ich bin genauso suchend, wie Du.
Und ICH schreibe Klartext. 8) 8) :mrgreen:

Ich habe im Buchladen das Walsh-Buch schon in der Hand gehabt, und hätte für dieses Forum eine Diskussion über Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Seth recht interessant gefunden. :idea:

Ich versuchte, Dich so anhand eines einfachen Sachthemas zu etwas mehr kommunikativer Offenheit zu bewegen, worüber dann vielleicht jemand (nicht unbedingt ich) mit Dir in Dialog tritt. Das einfache Sachthema wäre eine kleine, für Dich besonders schöne Textstelle gewesen, aus dem Walsh-Buch, das Dich derzeit so fasziniert.
Nachdem Du Dich schon etwas geöffnet hast, ist nun schon ein kleiner Dialog mit den anderen Teilnehmern entstanden.
Das freut mich wirklich sehr. Dich auch?

Viel Spaß noch hier im Forum wünscht
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#72
Hallo westgate!
Ich kann mich morgane nur anschliessen und sagen: That`s it!
Ich gratuliere dir wie du deine inneren Kämpfe bisher erfolgreich gemeistert hast, und wirst. Sicher haben die meisten hier ähnliche Kämpfe durchfochten. Es gehört am Anfang wohl dazu. Und jetzt empfindest du Freude auf der Entdeckungsreise. Wunderbar.
Schön, das du ne handvoll Leute um dich hast, die genauso denken, empfinden.
Du warst also "voll" bei deinen ersten Postings... :D Ich verstehe..... :mrgreen:

Das erst mal als schnelle Antwort.
Weiterhin :goodluck
[Bild: k080.gif]
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#73
Hi westgate!
Darf ich mal davon ausgehen,dass das dein lebensgefühl beschreibt? Dann wärest du vielleicht im *glaubenssatz - thread* die richtige verstärkung :twisted:

lg morgane
Zitieren
#74
Hi,Westgate..
Ich finde die Söhne Mannheims auch sehr gut.Sie nennen die Dinge beim Namen und ich bin absolut der Meinung das unser System innerhalb dessen wir ALLE leben die Jugend auf keinen Fall unterschätzen sollte.Der Zeitpunkt kommt an dem es Farbe bekennen muß.Und damit auch JEDES Mitglied unseres Systems.
Grüßchen Sanne
@Apis:
******Hallo westgate,

kennst Du Matzi? Nein, wohl nicht, Spaß beiseite.******

WIE hast du DAS gemeint? Lass den Scheiß,in Ordnung?
Zitieren
#75
Matzi61 schrieb:WIE hast du DAS gemeint? Lass den Scheiß,in Ordnung?

Liebe Matzi,

es war wirklich nur spassig gemeint, ich hatte es extra noch dazu geschrieben. Ich wollte NIEMANDEN beleidigen.
Einige seiner Ansätze hatte ich eben zuletzt von Dir gehört.

Aber welchen "Scheiß"?
Es wird doch noch erlaubt sein, ihn zu fragen, ob er Dich kennt, denn west-gate könnte gut auf Westdeutschland hinweisen, oder? Wenn DU etwas bissigere Scherze machst, dann sollen es alle witzig finden, aber wenn ich eine kleine, scherzhaft gemeinte Andeutung mache, dann ist es gleich "Scheiß" :!: DAS kann's auch nicht sein, oder? Gleiches Recht für alle, auch für die Minderheit der Moderatoren ;) :mrgreen:

Und im Übrigen hatte er auch noch gar nicht darauf geantwortet.

Viele Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste