Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste aller Sitzungen/aller Bücher?
#1
Hallo,

existiert eigentlich so etwas wie eine Liste aller Seth-Sitzungen, die jemals gemacht wurden?

Außerdem, wieviele direkte Seth-Bücher existieren nun im ganzen?
Ich kenne soweit (englische und deutsche Titel gemischt, wie ich es gerade da habe):
- Die frühen Sitzungen
- Gespräche mit Seth
- DIe Natur der persönlichen Realität
- The Unknown Reality (1&2)
- Die Natur der Psyche
- Individuum und Massenschicksal
- The Magical Approach
- Dreams, Evolution and Value Fulfillment (1&2)
- Seths letzte Botschaft
Fehlt was?
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://bewusstsein-und-realitaet.de/seth/Seth-Inh.htm">http://bewusstsein-und-realitaet.de/seth/Seth-Inh.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethcenter.com/pages/book-index.html">http://www.sethcenter.com/pages/book-index.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethcenter.com/">http://www.sethcenter.com/</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.matrixseite.de/seth/index.php">http://www.matrixseite.de/seth/index.php</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://members.aon.at/alfseth/J_Roberts.htm#Die_Seth_B">http://members.aon.at/alfseth/J_Roberts.htm#Die_Seth_B</a><!-- m -->ücher
Zitieren
#3
Huh, vielen Dank für die Links, Gilla, einige davon sind mir neu.

Ist "Seth, Dreams and Projections of Consciousness" ein Buch, das von Seth diktiert wurde, oder ist das von Jane selbst geschrieben?
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren
#4
Das ist von Seth diktiert.

Was übrigens ganz toll ist, das ist das William James Buch: The afterdeath journal of William James. Das hat Jane in einem veränderten Bewusstseinszustand geschrieben.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#5
Ich sehe schon, es gibt einen Haufen Bücher von Jane selbst. Ich habe mir bis jetzt nur Oversoul Seven zugelegt, aber ich lese Seth in relativ kleinen Dosen zur Zeit und habe noch 3 komplet ungelesene Seth-Bücher. Außerdem wollte ich die Gespräche auch wieder lesen. Naja, ich hab ja noch ein Leben vor mir. :D
"Sind deine Finger müde?"
-- Sitzung 513, GmS Kapitel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste