Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tash`s Artikel über "Materie"
#1
Liebe Tash,

habe soeben Deinen Artikel „Materie“ in der Zeitschrift „Multidimensionale Wirklichkeit“ gelesen. Die Auswahl der Seth´schen Aussagen ist exzellent und Deine Kommentare sehr scharfsinnig.

Dabei ist mir besonders folgender Satz aufgefallen:

Die Klarheit oder Starrheit oder Qualität des wahrgenommenen Materials häng von der Energie ab, von der es geformt wird (...)

Die vielen luziden Träume, die ich hatte, könnten unterschiedlicher nicht sein, sie wiederspiegelten immer mein momentanes Energie-Niveau. Es gab welche, da konnte ich nach Lust und Laune experimentieren, andere wieder, in denen ich sehr lethargisch war. Ich wusste zwar, dass ich träume, konnte aber mit meinem Zustand nichts anfangen, es war alles zu mühsam. Aber es war mir immer klar, dass ich die Umgebung selbst gestalten und formen konnte. Und auch, dass die Traumrealität zwar in mehr fluider Form besteht, dass wir aber auch unsere offizielle „Realität“ selbst gestalten. Leider habe ich diese Fähigkeit nach dem Hirnschlag zum großen Teil verloren und bis jetzt noch nicht wiedergewonnen.

LG Günter
Zitieren
#2
Hallo zusammen

ihr macht mich ganz neugierig auf diesen Artikel.

Jetzt nur eine klitzekleine bescheidene Frage an ?....Tash oder Apis.
Könnte man diesen Artikel nicht für alle hier rein stellen. Wäre toll :!:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#3
Hallo Magret!
Dieser Artikel ist aus diesem Forum entnommen.
Ich glaube, du findest ihn, wenn du alles von Tash anschaust. Leider wird in dem Heft MW nicht gesagt von wann er stammt.
Oder unser Apis ist so nett dir den Link dazu zu geben. :roll:
LG
[Bild: k080.gif]
deus
...liebe es so wie es ist...
Zitieren
#4
Schönen guten Morgen

Ich hatte schon so in etwa die Vermutung dass es Ausschnitte aus diesem Forum sind.
Na dann bin ich ja beruhigt und die Neugierde ist verweht. Hab ja einen Materie-Ordner (ausgedruckt).

Danke :bussi:

Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#5
@ Günter

Zitat:Liebe Tash,

habe soeben Deinen Artikel „Materie“ in der Zeitschrift „Multidimensionale Wirklichkeit“ gelesen.

Freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.

Der von dir hervorgehobene Satz bezieht sich übrigens auf "physikalisches Material", also bei Weitem nicht nur auf Materialisationen in der Traumebene.

@ all

Wie Deus schon sagte, stammt der Beitrag aus dem Forum und ist seit 14.9.2008 im Unterforum "Das Seth-Material" auf der ersten Seite "meines" Materie-Ordners zu finden. Derzeit wieder ziemlich leicht, weil angepinnt. Also Uralt-Kram, genau genommen. ;)

LG Tash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste