Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
energie!
#26
Liebe Marianne,
Dir stimme ich 100% zu. Und wie machst Du das ?
Schöne Grüße Cerida
Zitieren
#27
Hallo,

Natürlich über die Imagination ,die Vorstellungskraft!!!
Vor vielen Jahren hatte ich mal dieses intensive traumähnliche Erlebnis:
Ich lag kranker kraftloser im Bett ,da spür ich wie ich ausserkörperlich-
getragen hin zur Elektrischsteckdose an der Wand und auf meinem Rücken
zwischen den Schulterblättern befand sich eine Art Kabel und dann wurde
dies in die Steckdose angeschlossen ,eine sanfte Stimme sagte "Es fehlt an Licht",
im Nu spür ich belebende Kraft mich durchfliessen und positiv aufladen !!!
Dann wieder zurück im Körper ,war ich gesund und voller Energie-Lebenskraft!
Das hab ich nur einmalig so erlebt ,aber wundervoll :)
Dann sagte mal eine liebe Person ,Sie habe einen sehr wichtigen Hinweis bekommen:
"Wollt Ihr Energie und Gott besser-näher verstehn,dann lest ein Buch über Elektrizität"
Gute grüsse,Marianne G. :goodluck
"Behandle Andere so,wie auch Du gerne behandelt werden möchtest"
Zitieren
#28
Liebe cerida!
Über jahre ziemlicher eingeengtheit glaubte ich immer, wenn sich die äußeren umstände änderten, wäre ich auch endlich wieder glücklich. Diese sicht hat sich gründlich geändert. Ich bin jetzt glücklich, obwohl sich die äußeren umstände nicht verändert haben. Glück muss also etwas anderes sein, ein grundlegender zustand, der nicht von den äußeren möglichkeiten abhängt (wenn man einmal von den notwendigen lebensgrundlagen absieht).
Etwas hat sich verändert. Ich.
Deshalb glaube ich, dass du auf dem richtigen weg bist, wenn du dich mit seth und ähnlichem beschäftigst und es zu deiner lebensgrundlage machst.Wenn du erkennst, was du in wahrheit bist, hängt dein glück nicht mehr von den äußeren umständen ab. Dann wird deine lebensenergie auf einem genügend hohen level sein, davon bin ich überzeugt.

lg morgane
Zitieren
#29
Zitat:Ich bin jetzt glücklich, obwohl sich die äußeren umstände nicht verändert haben. Glück muss also etwas anderes sein, ein grundlegender zustand, der nicht von den äußeren möglichkeiten abhängt
...
Wenn du erkennst, was du in wahrheit bist, hängt dein glück nicht mehr von den äußeren umständen ab.

Das hast du schön gesagt, morgane. Eine Aussage zum Einrahmen und an die Forums-Wand hängen! :D

Danke für die Erinnerung, sie kam zur rechten Zeit! ( Ich war die letzten paar Tage viel zu sehr auf bestimmte äußere Umstände fixiert, die nicht halb so wichtig sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. ;) )

Liebe Grüße, Tash
Zitieren
#30
Hi tash!
Gern geschehen :mrgreen:

@marianne: dein traumselbst ist ganz schön einfallsreich! Schließt dich einfach an die kosmische steckdose an tststs...... :lol:

lg morgane
Zitieren
#31
Wirst sie teuer verkaufen müssen, denn, die meisten leute denken, was nichts kostet, ist auch nichts wert.

lg morgane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste