Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimnisse...
#26
ciao,
sich einen nicknamen zuzulegen, finde ich, ist doch weniger geheimnisvoll als die art, wie eltern mit geburtsnamen um sich werfen und kann eher ausdrücken, wie man seine identität verstanden haben möchte.
die festlegung auf einen namen für alle fälle halte ich für eine schwäche unserer kultur und zeit, die fördert, daß man sich in einer fixen identität festzuzurren versucht.
nachdem ich gemerkt habe, daß vor- und zuname, wie er im ausweis festgeschrieben steht, praktisch nicht zu ändern ist, habe ich den respekt verloren und für verschiedene bereiche in freier wildbahn verschiedene namen gewählt.
ich gebe zu, daß mitmenschen sich verwirrt zeigen und geneigt sind herumzurätseln, wenn sie zeuge einander überschneidender bereiche werden. es ist aber keine verschleierung, sondern eine präzisierung.
und bestimmt werde ich von meiner tante ursula, die sich mit ihrem namen in fünfzig jahren nur hängend und würgend arrangieren konnte und nicht glücklicher wird, wenn man sie uschi oder ursel ruft, im stillen um die varietät beneidet... novis
Zitieren
#27
Zitat:Ich schreibe sehr spezielle Texe nieder und ich durfte schon beim ersten ,Kontakt machen mit schwerfälliger Kritik..Ich war sehr erstaunt,da ich keine Predig gehallten habe,noch hab ich jemanden angegriffen...aber was will man machen,wenn die Worte die man spricht nicht richtig verstanden werden und dann mit einer ladung Emotionen die nichts mit dem gesagten Inhalt zu tun haben,abgeworfen werden..Grüsschen Arwenay

Na was nu? Schwerfällig oder mit einer Ladung Emotionen? :Handkicker:

Zitieren
#28
Hallo,[/quote]

anhand der Ereignisse - Account plündern - begann ich mich zu informieren über Daten im allgemein.

Vlcht ist für Euch interessant und informativ - vieles wusste ich nicht:

Totale Überwachung - Kontrolle Total - Teil 1/5 - Computer & Internet

Der gläserne Deutsche Teil 1/5

Vorratsdatenspeicherung: Der gläserne Bürger

LG

Mila

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste