Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP Class Sessions - als Buch ?
#1
Hallo, weiß jemand ob Rick Stack nach Butts Tod die ESP Class sessions nun noch als Buch herausbringt?
Taugen die audio aufzeichnungen etwas? ich habe mir mal vor jahren die audio collection zugelegt und muss sagen dass mit seth im hör-original nicht gefällt und auch für mich schwer verständlich ist. seine äußerungen lese ich lieber :-)

LG
-sam
Zitieren
#2
Hallo Sam!

Am besten, du wendest dich mit dieser Frage per Mail an Maurizio Vogrig.
Er wird dir bestimmt weiter helfen können!

Gruß Yeti :D
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#3
danke, hab ich gemacht.

der ist ja auf draht, antwort binnen minuten !
Zitieren
#4
Freut mich! :D

Ja, was Seth-Material angeht, ist Maurizio wirklich "auf Draht"!
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#5
ha auch schon brav bestellt - und weils grad so flutschte noch die audioversionen dazu, hoffentlich bereue ich das nicht :lol:
Zitieren
#6
Ups, Sam ... was du wirklich meinst und sagen wolltest, ist sicherlich: Hoffentlich freue ich mich hinterher noch genauso wie jetzt! ;)
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#7
:lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste