Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht für ein Sethbuch...
#1
Es gibt ja dieses Buch "The Magical Approach" von Rob. Er hat darin
sämtliches Material über die Magische Einstellung zusammengesucht.
Dieses Buch existiert jedoch nur in Englisch. Hätte jemand Interesse,
mitzuhelfen, das Buch ins Deutsche zu übersetzen?

Einen Teil davon habe ich schon zur Orientierung übersetzt, d.h. ein paar Seiten:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sethforum.de/texte/Seth-Magische_Einstellung.pdf">http://www.sethforum.de/texte/Seth-Magi ... ellung.pdf</a><!-- m -->

Das Buch hat schlappe 115 Word-Seiten. Ich denke, wenn wir es schaffen,
10 Leute zusammen zu bekommen, ist das schnell gemacht.

Wer traut sich das zu? Wir sind z.Z. schon 4 Personen.
Zitieren
#2
Hi Jonathan,

sorry, Lust hätte ich schon, aber die wenige Freizeit, die mir bleibt, verbringe ich in und mit diesem Forum,
übersetzten ( :mrgreen: ) Seth-Büchern und meiner Familie und meinem kleinen Hobby...

Ich hoffe, Du findest noch Hilfe!

Liebe Grüße
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Hi westgate
dein Bemühen find ich jetzt aber echt süß :bussi:

Leider kann ich auch nicht weiter helfen. Mein Englisch reicht gerade noch um ein Taxi zu bestellen oder so.

Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr genügend Leute findet, damit die, die er englischen Sprache nicht mächtig sind, ebenfalls in den Genuss dieses Buches kommen können
:goodluck
Lieben Gruß
Magret
Zitieren
#4
Hallo Jonathan

Ich wäre bereit für einen unverbindlichen Versuch, soll heißen: wenn ich in dessen Verlauf den Eindruck habe, dass ich das Material dabei in wichtigen Bereichen zu stark verzerre oder nicht gut rüberbringe, dann breche ich das Ganze wieder ab.

Ist das akzeptabel für dich?

Liebe Grüße
Tash
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

lieben Dank für Eure Antworten. :-) Das hat mich sehr gefreut.

An Tash: Es wäre klasse, wenn Du mitmachen würdest. Du kannst es ja erst einmal versuchen. So schwer ist das Englisch in dem Buch nicht. Ich werde es ja auch später, wenn alles fertig ist, sowieso noch korrigieren. Zuerst warte ich aber erst einmal ab, wer sich noch melden wird. Wenn Du also fest zusagst, sind wir schon einmal zu fünft.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße, Jonathan
Zitieren
#6
Hallo Jonathan,

Zitat:So schwer ist das Englisch in dem Buch nicht.

Richtig, es ist nicht schwer zu verstehen. Aber es ist mitunter schwer in deutsche Worte zu fassen, überhaupt wenn man noch keine Erfahrung mit einer solchen Arbeit hat.

Anyway, einen Versuch ist es wert :D

Sag mir dann halt bei Gelegenheit, welchen Teil ich übernehmen soll.

Liebe Grüße,
Tash
Zitieren
#7
@ westgate

Damit kannst du schon deutlich mehr als viele andere ;)

LGT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste