Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toleranz
#76
Die "esoterischen Hausfrauen" kennen wir schon von anderen Teilnehmern.
Kann es sein, dass Du gar nicht "Jens" bist?

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#77
Hi Apis

den gleichen Gedanken hab ich auch bei der "Hausfrauen-Esoterik" gehabt 8) :mrgreen:

lg Mag
Zitieren
#78
tut mir leid... diesen schlecht passenten vergleich gebraucht zu haben... und Apis das hattest du mich schonmal gefragt... es wäre mir ein leichtes dies aufzuklären , da ich in der nähe von Zürich lebe und in der Nähe von Aue/Schlema(Chemnitz)... aber wem wäre schon damit geholfen? Ich bin gestern auf eine Seite gestossen die meine Sichtweise sehr passent wiedergibt in bezug auf Jegliches gechannelte Material :..es kommt auf die Botschaft an -nicht auf den Boten... (matrixseite.de) und typisch ist , statt über die wirklich Spannenden Themen zu diskutieren - verliert man/frau sich lieber an nebensächlichen Formulierungen... Warum? Gruss Jens
Zitieren
#79
Hallo Apis und Mag,

Zitat:Kann es sein, dass Du gar nicht "Jens" bist?
Zitat:den gleichen Gedanken hab ich auch bei der "Hausfrauen-Esoterik" gehabt 8) :mrgreen:

Aber mit Sicherheit nicht der, an den ihr jetzt vielleicht denkt.
Über esoterische Hausfrauen kann man nämlich unterschiedlich geistreich diskutieren (muß da doch jemanden in Schutz nehmen ;) , den ich zugegebenrmaßen gelegentlich vermisse :( )

Liebe Grüße allen Hausfrauen, Hausmännern und Anderen :mrgreen:

Kashi
Zitieren
#80
Liebe grüße von der esoterischen hausfrau [Bild: ah1.gif]

morgane
Zitieren
#81
@ Jens

Welche Themen wären denn deiner Meinung nach wirklich spannend?

LG
Anne
Zitieren
#82
Hi Kashi

dacht ich mir schon, dass du die Feinheiten raus liest und einen Hinweis gibst.
Okay, denke du hast da einen besseren "Riecher" und ich nehm den Verdacht zurück

lg Mag
Zitieren
#83
Jens schrieb:tut mir leid... diesen schlecht passenten vergleich gebraucht zu haben...
Ich rätsle, ob es Dir wirklich leid tut.
Ich schätze Dich eher so ein, dass Dir das Provozieren ziemlich Spaß macht.

Zitat:und Apis das hattest du mich schonmal gefragt... es wäre mir ein leichtes dies aufzuklären , da ich in der nähe von Zürich lebe und in der Nähe von Aue/Schlema(Chemnitz)... aber wem wäre schon damit geholfen?
Gute Wohnorte. Kennst Du "Thor"?

Zitat:Ich bin gestern auf eine Seite gestossen die meine Sichtweise sehr passent wiedergibt in bezug auf Jegliches gechannelte Material :..es kommt auf die Botschaft an -nicht auf den Boten... (matrixseite.de) und typisch ist , statt über die wirklich Spannenden Themen zu diskutieren - verliert man/frau sich lieber an nebensächlichen Formulierungen... Warum? Gruss Jens
Langeweile? Geltungsbedürfnis? Komplexe? Übertriebene Genauigkeit? Weiß nicht.
Geh' einfach mit gutem Beispiel voran: beschäftige Dich mit "wirklich spannenden Themen".
Du wirst sehen: der Rest ergibt sich von allein.

Sachthemen, Jens, Sachthemen :!:
Mach' nicht den selben Fehler noch einmal, überlass' das Fehlermachen den anderen :!:

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#84
@ Apis... wäre es möglich dass du einen etwas stark ausgeprägten Hang zu Misstrauen pflegst.? Inzwischen sollte klargeworden sein ,das ich sage was denke und fühle... autentizität nennt man das glaube ich...deshlb sind Alle meine Entschuldigungen ehrlichen Herzens . Und ich pflege mich zu entschuldigen...einige haben das verlernt.. und was die Sachthemen angeht (es wimmelt hier ja geradezu davon) wieso forderst du sie ausgerchnet von mir ? Ich mag nicht das bekannte zum x-fachsten durchkauen und weis nicht ob es erlaubt ist über.... @ Anneli meine lieblingsthemen sind wir Menschen als Individum und als Spezies - wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Atlantis nur ein Mythos? Was war nach den Täumern ? Die Menschen erschaffen von hochentwickelten Wesen die , die Erde besuchten? Sie sind wieder da - heut und hier auf der erde. :shock: die Dimensionen nach (über-neben ) unserer Inkarnation .... das Seth- Material ist nicht ausreichent und doch ein Pusselteil ... Also darf man das beleuchten oder nicht?
Zitieren
#85
Natürlich darf man das beleuchten!
Das ist doch überhaupt nicht die frage. Es gibt hier sicher einige, die das auch sehr interessiert, mich z.b. Der unterschied ist nur der, dass du anscheinend nicht kapierst, dass du dich in einem Seth (jane roberts) - forum bewegst. Daraus folgt, dass man dich bittet, die quellen auseinander zu halten und nicht zu behaupten, *Seth* habe dies und das gesagt. *Frost* channelt, aber er channelt eben nicht diesen Seth, auf den sich dieses forum bezieht.
Du gehst ja auch nicht in einen taubenzüchterverein und beschwerst dich dort, dass man nicht auch kaninchen züchtet. die taubenzüchter anerkennen die kaninchenzüchter sehr wohl, wollen aber dennoch tauben züchten und keine kaninchen. hast mi?

lg morgane
Zitieren
#86
Jens schrieb:@ Apis... wäre es möglich dass du einen etwas stark ausgeprägten Hang zu Misstrauen pflegst.? Inzwischen sollte klargeworden sein ,das ich sage was denke und fühle... autentizität nennt man das glaube ich...deshlb sind Alle meine Entschuldigungen ehrlichen Herzens . Und ich pflege mich zu entschuldigen...einige haben das verlernt.. und was die Sachthemen angeht (es wimmelt hier ja geradezu davon) wieso forderst du sie ausgerchnet von mir ? Ich mag nicht das bekannte zum x-fachsten durchkauen und weis nicht ob es erlaubt ist über.... @ Anneli meine lieblingsthemen sind wir Menschen als Individum und als Spezies - wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Atlantis nur ein Mythos? Was war nach den Täumern ? Die Menschen erschaffen von hochentwickelten Wesen die , die Erde besuchten? Sie sind wieder da - heut und hier auf der erde. :shock: die Dimensionen nach (über-neben ) unserer Inkarnation .... das Seth- Material ist nicht ausreichent und doch ein Pusselteil ... Also darf man das beleuchten oder nicht?

Einmal mehr: ICH antworte vollständig auf alle Deine Fragen an mich:

Nein, ich pflege keinen stark ausgeprägten Hang zu Misstrauen, ich wurde auch schon mal leichtgläubig oder blauäugig genannt. :lol:

Aber ich habe bisher noch wenig Vertrauen zu DIR, und das ist mit Deinen vergangenen Beiträgen leicht begründbar.

Ich fordere Sachthemen ausgerechnet von Dir, weil DU in Deinen Beiträgen von Anfang an versuchst, die Leser dieses Sethfreunde-Forums zu überreden, den Inhalten von Frost mit Interesse zu begegnen. Du versuchst aber nicht mit interessanten Sachthemen zu überzeugen, sondern mit Kritik an der Grundeinstellung der Leser, und das wird so nicht funktionieren. Wenn Du interessante Sachthemen zu bieten hättest (was Du offenbar nicht hast), dann würden sich die Leute hier ganz von selbst dafür interessieren, Dir die Bude einrennen, in Zürich oder sonstwo, Dich mit Fragen löchern, mit Dir diskutieren etc.

Alles ernst gemeinte Tipps von mir, denn auch ich bin authentisch 8)

Also: Seth hat sich mehrfach zu Atlantis geäußert, das Thema hier ist im Forum kaum genannt. Worauf wartest Du?
Bis alle ausreichend provoziert sind?
Der eine oder andere hier wird sich dafür sicher interessieren. Ansonsten gibt's dazu irgendwo andere Foren, die Deine Neuigkeiten mit großem Applaus begrüßen werden.

Warum muß ICH Dir das alles vorschlagen?
Und welchen Sinn machen eigentlich Ent-schuldigungen, wenn es nach Seth nur "natürliche" Schuld gibt? ;-)

Bis auf weiteres habe ich nun alles dazu geschrieben.

Viel Spaß noch
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#87
Bin schon weg ...da hab ich mich wohl doch in der ,,Haustüre geirrt,, und bin im Kaninchenzüchterverein gelandet. Da muss ich wohl was reininterpretiert haben das eher eine Illusion war . Nichts für ungut und viel Spass noch beim Kaninchen züchten.
Zitieren
#88
Ich respektiere Deine Entscheidung.

[Bild: a010.gif]
Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste