Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alto Adige und der Wein
#1
Eigentlich war ich ja nie ein großer Weintrinker. Aber seit wir in Südtirol wandern waren und wir dort ein Weintasting gemacht haben, ist es um mich geschehen. Ich fand die Infos total interessant und der Wein schmeckt so super. Mich würde einfach mal interessieren, welchen Wein ihr aus dieser wunderschönen Gegend besonders mögt.
Zitieren
#2
Hi Benno

Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne keinen Wein aus dieser Gegend :cool:

(Aber ich habe einen Dekanter, auf dem steht: Wer schwankt, hat mehr vom Weg. Passt in Kombination mit deinem Wanderurlaub auch ganz gut :mrgreen: )
Zitieren
#3
Tash, dein kursiv Geschriebenes ist episch :--) Wir sind öfter in Alto Adige und ich habe dort wirklich noch nie einen Wein getrunken, der übel war bzw. einen Wein, der mir so gar nicht geschmeckt hat. Natürlich entwickelt man so seine Vorlieben. Ich habe die Weine vom Weingut Castelfeder besonders zu schätzen gelernt und bestelle mir davon ab und an etwas über https://www.weinfinger.de/italien/suedti...stelfeder/ für ein bisschen Südtirol-Spirit nach Hause :-)
Zitieren
#4
(29.10.2023, 22:52)Thomboy schrieb: Tash, dein kursiv Geschriebenes ist episch :--)

:lol:

Zitat:Wir sind öfter in Alto Adige und ich habe dort wirklich noch nie einen Wein getrunken, der übel war bzw. einen Wein, der mir so gar nicht geschmeckt hat. Natürlich entwickelt man so seine Vorlieben. Ich habe die Weine vom Weingut Castelfeder besonders zu schätzen gelernt und bestelle mir davon ab und an etwas über https://www.weinfinger.de/italien/suedti...stelfeder/ für ein bisschen Südtirol-Spirit nach Hause :-)

Ich sehe schon - es ist diese ganz spezielle Art von Spirit, mit der man dich ins Forum locken kann :Handkicker: Hätte ich das mal eher gewusst :mrgreen:

spirituelle Grüße
Tash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste