Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widerlegung von Seth-Thesen?
#1
Totti schrieb:... Dabei geht es weniger um die Verständnis -als mehr um die Glaubensfrage.
Ein Beispiel :
In der Sitzung 604 vom 12.1.1972 sagt Seth:
Die Pyramiden, die aus riesigen Felsbrocken herausgeätzt wurden (ich denke Seth bezieht sich hier auf Baalbek; ich unterbrach ihn nicht, um nachzufragen). All dies wurde auf der einen oder anderen Weise durch den Gebrauch von beidem, Koordinationspunkten im Raum (von Seth in seinem eigenen Buch beschrieben) sowie dem Gebrauch von Tönen (auch bis zu einem bestimmten Punkt beschrieben) bewerkstelligt. Es gab Instrumente, die Töne freisetzten, welche, sagen wir mal, auf die gleiche Weise ausgerichtet wurden, wie es ein Laserstrahl mit Licht tut. Zeichnungen von einigen diesen Vorgänge existieren in primitiven, sumerischen, wiederentdeckten Höhlen, doch die Zeichnungen sind missinterpretiert worden, das Instrument wurde für etwas anderes benutzt. Niemand weiß, wie man die Instrumente nutzt. Einige existieren, euren Definitionen nach, noch immer.“



Ehe ich meine Meinung zu allfälligen Widerlegungen kundtue (so überhaupt von Interesse), erst mal ein allgemeiner Einwand:

Ich bin nicht ganz glücklich mit dieser Übersetzung. Laut Original existieren nicht Zeichnungen von einigen dieser "Vorgänge", sondern von einigen dieser Instrumente. Auch wurden sie nicht für etwas anderes "benutzt", sondern für ein/etwas anderes gehalten. Von "wiederentdeckten" Höhlen ist auch keine Rede.

Das mag dir kleinlich erscheinen, aber ich habe eine Abneigung gegen schlampige oder allzu fantasievolle Übersetzungen, daher hier mal das Original:

Zitat:The pyramids, the huge boulders etched out (I think Seth refers here to Baalbek; I didn’t interrupt to ask), all of this was done in one way or another through the use of, a knowledge of, both coordination points in space (described by Seth in his own book) and the use of sound. (Also described to some degree) There were instruments that released sound, and directed it in the same way, say, that a laser beam does with light.
Drawings of some of these exist in primitive Sumerian cave renditions, but the drawings are misinterpreted, the instrument is taken for another. No one knows how to use the instruments. There are a few in existence, in your terms.

The Personal Sessions, Session 604


Totti schrieb:Sorry,die Pyramiden wurden nachweislich von Menschenhand erbaut. Auch damals schon hat Sie genügend Manpower und Techniken. Also, da war nix mit Levitation oder Lasertechnik von Aliens. Damit ist für mich persönlich diese Seth Aussage widerlegt.

Wo hast du das mit den Aliens eigentlich her? Und: Hast du die komplette Sitzung gelesen? Samt dem Material über die Sumari? Würde mich interessieren.

Übrigens finde ich es ein klein wenig gewagt von dir, so genau wissen zu wollen, welche "Manpower" und Techniken sie hatten. Oder kannst du das etwa überprüfen? Ich frage nur, weil du die Unüberprüfbarkeit von Seth's Aussagen bereits kritisiert hast. Du verlässt dich auf den Nachweis von Wissenschaftlern, aber überprüfen kannst du den ebensowenig, wie Seth's gegenteilige Aussage. Oder wie siehst du das?




Edit: mir fällt grad auf, dass wir damit in diesem Thread ordentlich OT sind :groehl (sorry Apsi :Verlegen: )
Zitieren
#2
OT macht nichts, ich räum dann die Party hinterher wieder auf.

Mein Hauptthema ist nicht die "Reinkarnation", die Betonung liegt bzw. lag auf den Aufgaben.

Und: ja, ich mute den Lesern hier auch gerne mal einen Schinken zu. Sogar den Vegetariern.

Danke Totti für Deine Antwort, aber mit diesem Grad an Genauigkeit wirst Du Tashs Geduld sehr strapazieren. Ich weiß, wovon ich rede.

Und meine Geduld auch.
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#3
Ich habe mir mal erlaubt, Tash's Zitat als solches zu kennzeichnen, da Totti neu hier ist und es scheinbar noch nicht so beherrscht. LG KerstinH
Tash schrieb:Das mag dir kleinlich erscheinen, aber ich habe eine Abneigung gegen schlampige oder allzu fantasievolle Übersetzungen, daher hier mal das Original:

Zitat:The pyramids, the huge boulders etched out (I think Seth refers here to Baalbek; I didn’t interrupt to ask), all of this was done in one way or another through the use of, a knowledge of, both coordination points in space (described by Seth in his own book) and the use of sound. (Also described to some degree) There were instruments that released sound, and directed it in the same way, say, that a laser beam does with light.
Drawings of some of these exist in primitive Sumerian cave renditions, but the drawings are misinterpreted, the instrument is taken for another. No one knows how to use the instruments. There are a few in existence, in your terms.

The Personal Sessions, Session 604


Totti schrieb:Sorry,die Pyramiden wurden nachweislich von Menschenhand erbaut. Auch damals schon hat Sie genügend Manpower und Techniken. Also, da war nix mit Levitation oder Lasertechnik von Aliens. Damit ist für mich persönlich diese Seth Aussage widerlegt.

Wo hast du das mit den Aliens eigentlich her? Und: Hast du die komplette Sitzung gelesen? Samt dem Material über die Sumari? Würde mich interessieren.

Übrigens finde ich es ein klein wenig gewagt von dir, so genau wissen zu wollen, welche "Manpower" und Techniken sie hatten. Oder kannst du das etwa überprüfen? Ich frage nur, weil du die Unüberprüfbarkeit von Seth's Aussagen bereits kritisiert hast. Du verlässt dich auf den Nachweis von Wissenschaftlern, aber überprüfen kannst du den ebensowenig, wie Seth's gegenteilige Aussage. Oder wie siehst du das?

Hallo Tash,

ja, ich habe die komplette Sitzung auch mit dem Material zu den Sumari gelesen.
Die angeführten Aliens beziehen sich nicht auf die Seth Sitzung,sondern beziehen sich auf die Annahmen von Zweiflern die behaupten, die behaupten die Pyramiden wären vielleicht von Aliens erschaffen worden,da dies für Ägypter angeblich nicht möglich gewesen wäre.
Es gab da mal einen Bericht im TV wo im einzelnen die Bauweise,Baupläne und die Techniken die damals zur Verfügung stand genauestens erklärt wurde. Mit Bauzeit,Anzahl der Arbeiter, Transportmethoden Ausgrabungen etc.Die ägyptische Regierung hat die Knochenfunde der tausenden Arbeiter gezeigt etc. Ich denke,das ist wissenschaftlich schon überprüfbar. Es wurden Rampen entdeckt die zum Transport der tonnenschweren Steine benutzt wurden.Ich denke,dass muß man nicht unbedingt anzweifeln.
Ja,ich halte das auch für überprüfbar, oder möchtest du Beweise von Wissenschaftlern und Archäologen grundsätzlich in Frage stellen?

LG Totti
Zitieren
#4
(25.10.2021, 22:40)Apis schrieb: OT macht nichts, ich räum dann die Party hinterher wieder auf.

Mein Hauptthema ist nicht die "Reinkarnation", die Betonung liegt bzw. lag auf den Aufgaben.

Und: ja, ich mute den Lesern hier auch gerne mal einen Schinken zu. Sogar den Vegetariern.

Danke Totti für Deine Antwort, aber mit diesem Grad an Genauigkeit wirst Du Tashs Geduld sehr strapazieren. Ich weiß, wovon ich rede.

Und meine Geduld auch.

Hallo Apis,
bitte erklär mir deine Aussage, habe da grad ein kleines Verständnisproblem.Zu genau? Erbsenzähler, oder wie soll ich das verstehen ?

LG Totti
Zitieren
#5
Totti schrieb:
Tash schrieb:Wo hast du das mit den Aliens eigentlich her? Und: Hast du die komplette Sitzung gelesen? Samt dem Material über die Sumari? Würde mich interessieren.

Übrigens finde ich es ein klein wenig gewagt von dir, so genau wissen zu wollen, welche "Manpower" und Techniken sie hatten. Oder kannst du das etwa überprüfen? Ich frage nur, weil du die Unüberprüfbarkeit von Seth's Aussagen bereits kritisiert hast. Du verlässt dich auf den Nachweis von Wissenschaftlern, aber überprüfen kannst du den ebensowenig, wie Seth's gegenteilige Aussage. Oder wie siehst du das?

Hallo Tash,

ja, ich habe die komplette Sitzung auch mit dem Material zu den Sumari gelesen.

:a020:


Totti schrieb:Die angeführten Aliens beziehen sich nicht auf die Seth Sitzung,sondern beziehen sich auf die Annahmen von Zweiflern die behaupten, die behaupten die Pyramiden wären vielleicht von Aliens erschaffen worden,da dies für Ägypter angeblich nicht möglich gewesen wäre.

Die wissenschaftliche Widerlegung der Annahmen von Zweiflern (die mit Aliens und Levitation spekulieren) widerlegen für dich Seth's Aussagen gleich mit – habe ich dich da richtig verstanden?



Totti schrieb:Es gab da mal einen Bericht im TV wo im einzelnen die Bauweise,Baupläne und die Techniken die damals zur Verfügung stand genauestens erklärt wurde. Mit Bauzeit,Anzahl der Arbeiter, Transportmethoden Ausgrabungen etc.Die ägyptische Regierung hat die Knochenfunde der tausenden Arbeiter gezeigt etc. Ich denke,das ist wissenschaftlich schon überprüfbar. Es wurden Rampen entdeckt die zum Transport der tonnenschweren Steine benutzt wurden.Ich denke,dass muß man nicht unbedingt anzweifeln.
Ja,ich halte das auch für überprüfbar, oder möchtest du Beweise von Wissenschaftlern und Archäologen grundsätzlich in Frage stellen?


Grunsätzlich ja. Denn ich kann sogenannte wissenschaftliche Beweise ebensowenig persönlich überprüfen, wie Seth's Aussagen über die Sumari.

Wie du ganz richtig festgestellt hast, ist das Ganze also eine Glaubensfrage. Du schenkst der Wissenschaft und TV-Berichten Glauben – auch ohne deren Aussagen persönlich überprüfen zu können, während ich Seth glaube – ohne seine Aussagen zu den Sumari persönlich überprüfen zu können.


Nun hast du in deinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, dass du ein recht kritischer Mensch wärst, weshalb ich mich darüber gewundert habe, dass eine reine Glaubensfrage für dich ganz zweifellos die Richtigkeit von Seths Aussagen widerlegt.

LGT
Zitieren
#6
(26.10.2021, 08:20)Tash schrieb:
Totti schrieb:Es gab da mal einen Bericht im TV wo im einzelnen die Bauweise,Baupläne und die Techniken die damals zur Verfügung stand genauestens erklärt wurde. Mit Bauzeit,Anzahl der Arbeiter, Transportmethoden Ausgrabungen etc.Die ägyptische Regierung hat die Knochenfunde der tausenden Arbeiter gezeigt etc. Ich denke,das ist wissenschaftlich schon überprüfbar. Es wurden Rampen entdeckt die zum Transport der tonnenschweren Steine benutzt wurden.Ich denke,dass muß man nicht unbedingt anzweifeln.
Ja,ich halte das auch für überprüfbar, oder möchtest du Beweise von Wissenschaftlern und Archäologen grundsätzlich in Frage stellen?


Grunsätzlich ja. Denn ich kann sogenannte wissenschaftliche Beweise ebensowenig persönlich überprüfen, wie Seth's Aussagen über die Sumari.

Wie du ganz richtig festgestellt hast, ist das Ganze also eine Glaubensfrage. Du schenkst der Wissenschaft und TV-Berichten Glauben – auch ohne deren Aussagen persönlich überprüfen zu können, während ich Seth glaube – ohne seine Aussagen zu den Sumari persönlich überprüfen zu können.


Nun hast du in deinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, dass du ein recht kritischer Mensch wärst, weshalb ich mich darüber gewundert habe, dass eine reine Glaubensfrage für dich ganz zweifellos die Richtigkeit von Seths Aussagen widerlegt.

LGT

Naja,Wissenschaft ist sehr wohl auch persönlich überprüfbar. Wenn ich 10 mal einen Stein fallen lasse und er fällt zu Boden, ist dies wiederholbar und er wird nach 100 Versuchen immer noch zu Boden fallen. Ich denke, niemand muss dir erklären,was Wissenschaft ist, das weißt du sehr wohl genau.

Ich möchte hier auch keine weitere Erbsenzählerei mit beweisbar oder nicht oder alles reine Glaubensfrage betreiben. Das Thema mit den Pyramiden, war nur als ein Beispiel genannt und ich möchte das auch nicht weiter vertiefen.
Die Seth Bücher sind für mich interessante Esoterik vvlt. auch ein wenig mehr.
Wobei Seth ja zu seinen nicht nachprüfbaren Thesen auch nachprüfbare und logische Themen verbreitet, ohne hier jetzt weitere Zitate zu bemühen. Also Esoterik gemischt mit interessanten und auch nach heutigen Stand aktuellen Themen. (meine persönliche Meinung)
Werden doch Behauptungen aufgestellt die nach dem Stand der heutigen Wissenschaft widerlegbar sind,so sind dies Beweise. Ich kenne deine Einstellung zu den Seth Büchern persönlich nicht und ob die einiges in den Bereich der Fiktion verbannst.
Logischweiser werden hier eingefleischte Sethianer,die Seth=persönliche Bibel ansehen vom Wort Esoterik nicht begeistert sein.Zwischen schwarz und weiß,gibt es noch die Farbe grau. Ich sehe,dass auch alles nicht so verbissen.
Klar,habe ich zu gewissen Sachen eine Meinung und sage,dass ist Stuss was ich in dem Zitat oder Kapitel lese.
Ich möchte auch keine Wissenschaftsdiskussion hier betreiben. Vielleicht wurde einiges hier im Forum auch bereits diskuttiert und ich habe es noch nicht entdeckt.

Deine persönliche Meinung, Haltung zum Seth Material würde mich interessieren,aber auch die von anderen deswegen bin ich ja hier.


LG Totti


Ps. Ich werde auf absehbare Zeit hier erstmal nichts mehr schreiben,da ich hier im Forum erstmal weiter
stöbern und lesen möchte,außer ich lese etwas, wo ich das dringende Bedürfnis habe meinen Senf dazu
abzugeben.
Zitieren
#7
(26.10.2021, 12:08)Totti schrieb:
(26.10.2021, 08:20)Tash schrieb:
Totti schrieb:.... oder möchtest du Beweise von Wissenschaftlern und Archäologen grundsätzlich in Frage stellen?


Grunsätzlich ja. Denn ich kann sogenannte wissenschaftliche Beweise ebensowenig persönlich überprüfen, wie Seth's Aussagen über die Sumari.

Wie du ganz richtig festgestellt hast, ist das Ganze also eine Glaubensfrage. Du schenkst der Wissenschaft und TV-Berichten Glauben – auch ohne deren Aussagen persönlich überprüfen zu können, während ich Seth glaube – ohne seine Aussagen zu den Sumari persönlich überprüfen zu können.


Nun hast du in deinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, dass du ein recht kritischer Mensch wärst, weshalb ich mich darüber gewundert habe, dass eine reine Glaubensfrage für dich ganz zweifellos die Richtigkeit von Seths Aussagen widerlegt.

LGT

Naja,Wissenschaft ist sehr wohl auch persönlich überprüfbar. Wenn ich 10 mal einen Stein fallen lasse und er fällt zu Boden, ist dies wiederholbar und er wird nach 100 Versuchen immer noch zu Boden fallen. Ich denke, niemand muss dir erklären,was Wissenschaft ist, das weißt du sehr wohl genau.

Und du weißt sehr wohl genau, dass ein hundertfaches Fallenlassen eines Steins dir keinen persönlichen Beweis über die Arbeitsweisen der alten Ägypter bringen wird. :zwinker:

Zitat:Ich möchte hier auch keine weitere Erbsenzählerei mit beweisbar oder nicht oder alles reine Glaubensfrage betreiben. Das Thema mit den Pyramiden, war nur als ein Beispiel genannt und ich möchte das auch nicht weiter vertiefen.

Also wohl auch nicht meine Frage nach deiner kritischen Einstellung zu wissenschaftlichen Beweisen :rolla: Schade.


Zitat:Wobei Seth ja zu seinen nicht nachprüfbaren Thesen auch nachprüfbare und logische Themen verbreitet, ohne hier jetzt weitere Zitate zu bemühen.

Auffallend richtig. Und soweit es mich persönlich betrifft, habe ich von der Richtigkeit seiner Thesen über die Natur der persönlichen Realiät schon so viele ganz persönlich erfahrbare Beweise erhalten, dass ich überhaupt keinen Grund sehe, anzunehmen, er würde uns in dieser Hinsicht die Wahrheit erzählen und in anderen Belangen Märchen auftischen.

Zitat:Werden doch Behauptungen aufgestellt die nach dem Stand der heutigen Wissenschaft widerlegbar sind,so sind dies Beweise.


Wenn man die Wissenschaft für unfehlbar hält, ja. Und auch unberücksichtigt lässt, dass man findet, was man zu finden erwartet. Was für Wissenschaftler nicht weniger gilt als für Sethleser.

Zitat:Ich kenne deine Einstellung zu den Seth Büchern persönlich nicht und ob die einiges in den Bereich der Fiktion verbannst.

Ich befasse mich mit den Aspekten des Materials, die ich persönlich nutzen kann. Das garantiert Beschäftigung vom Feinsten, und das lebenslänglich. Die unzähligen anderen Aspekte finde ich äußerst interessant, versuche davon zu verstehen, was mein Hirn halt so hergibt, habe aber keinerlei Interesse an irgendwelchen Beweisen dafür, selbst wenn solche gefunden werden könnten.


Zitat:Logischweiser werden hier eingefleischte Sethianer,die Seth=persönliche Bibel ansehen vom Wort Esoterik nicht begeistert sein.

Ich bin vor der Unterstellung nicht begeistert, ich würde dem Sethmaterial als Bibelersatz und Religion huldigen.
Auch frage ich mich, weshalb du das Wort Esoterik wiederholt einwirfst, wenn du davon ausgehst, dass wir davon nicht begeistert wären. Provokation? Geschenkt, Totti!
Wenn es dir nur ums Provozieren geht und nicht um reellen Meinungsaustausch, wirst du hier garantiert wenig Resonanz finden. Da kannst du dann ebenso gut Monologe führen, die dann irgendwann in einen Sammelordner mit welcher Überschrift auch immer verschoben werden.


Zitat:Zwischen schwarz und weiß,gibt es noch die Farbe grau. Ich sehe,dass auch alles nicht so verbissen.
Klar,habe ich zu gewissen Sachen eine Meinung und sage,dass ist Stuss was ich in dem Zitat oder Kapitel lese.
Ich möchte auch keine Wissenschaftsdiskussion hier betreiben. Vielleicht wurde einiges hier im Forum auch bereits diskuttiert und ich habe es noch nicht entdeckt.

Etwas verbissen sehen ist nicht das Gleiche, wie etwas verstehen wollen, auch nicht das Gleiche, wie etwas lernen und anwenden wollen - denn für derartige Absichten ist eine intensive Beschäftigung mit dem Material Voraussetzung, wenn auch keine Voraussetzung dafür, hier im Forum zu schreiben. Dafür reicht das Interesse an dem, was Seth zu sagen hatte.

Du kannst als Stuss bezeichnen, was immer du möchtest, aber es wäre wünschenswert, wenn du für eine solche Beurteilung auch schlüssige Argumente vertreten würdest, bevorzugt, ohne dabei Einwände, die dir nicht gefallen, einfach zu ignorieren. (Oder so wie in Wimmels Fall ganze Beiträge, die du eigenen Angaben nach ignorierst, weil du sie "nicht ernst nehmen kannst". Wir nehmen deine Meinung schließlich auch ernst und antworten auf deine Beiträge.

Zitat:Deine persönliche Meinung, Haltung zum Seth Material würde mich interessieren,aber auch die von anderen deswegen bin ich ja hier.

Um sie dann als bibelersetzende Esoterik zu werten? Du wirst mir verzeihen, wenn mir das wenig Motivation entlockt :zwinker:




LGT
Zitieren
#8
Hallöchen Tash,

vielen Dank für deine ausfühliche Meinung zum Seth Universum.
Durch deine Meinung zu Wissenschaft und Beweis kann ich dich etwas bessser einordnen,oder wie man sagt "wie du so tickst":
Wenn du mir Provakation durch den Inhalt meine Beiträge unterstellen möchtest
Ja bitte,wenns hilft.
Wenn du liebe Tash,dir den Schuh Seth =persönliche Bibel anziehen willst, auch da habe ich nichts dagegen.
Jedenfalls ist mir keine Unterstellung in dieser Art bekannt. Wo habe ich dich persönlich erwähnt?
Zitat Totti :
Logischerweiser werden hier eingefleischte Sethianer,die Seth=persönliche Bibel ansehen vom Wort Esoterik nicht begeistert sein.
Zitat Tash :

Ich bin vor der Unterstellung nicht begeistert, ich würde dem Sethmaterial als Bibelersatz und Religion huldigen.
Auch frage ich mich, weshalb du das Wort Esoterik wiederholt einwirfst, wenn du davon ausgehst, dass wir davon nicht begeistert wären. Provokation? Geschenkt, Totti!
Wenn es dir nur ums Provozieren geht und nicht um reellen Meinungsaustausch, wirst du hier garantiert wenig Resonanz finden. Da kannst du dann ebenso gut Monologe führen, die dann irgendwann in einen Sammelordner mit welcher Überschrift auch immer verschoben werden.


Zur Akte Wimmel: Von mir aus kannst du Wimmel bis in zum jüngsten Tag in den Himmel loben und dich vor
Ihn stellen. Ich habe mich bereits dazu geäußert und werde dies nicht wieder tun.Die Akte
Wimmel ist für mich geschlossen. Akzeptier es oder lass es. Es ist mir egal.



Das meine Meinung hier ernst genommen oder akzeptiert wird,glaube ich zumindest bei dir persönlich weniger, außer mein bisheriger Eindruck sollte mich tatsächlich so täuschen. Aber keine Sorge, auch damit kann ich hervorragend umgehen.
Wenn du meine Aussagen nicht verstehst,nicht verstehen willst oder nach deinem Gutdünken uminterpretierst,daran kann ich leider nichts auch nicht ändern. Und nein,ich bin weder beleidigt noch in irgendeinerweise angepisst,falls du dies mir nochmals unterstellen möchtest. Ich stelle halt nur gerne Dinge einfach klar, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten und Beziehungen. Wer damit nicht klar kommt ? So what.


So long
Totti

Ps. Die Zitatsfunktion wurde nicht genutzt, da ich einfach keine Lust dazu hatte.
Zitieren
#9
Totti, warum eigentlich immer dieser unterschwellig aggressive Unterton? Ist das wirklich nötig?

:Kopfkratz: Ist hier Vollmond im Moment?
Zitieren
#10
Totti schrieb:Ich stelle halt nur gerne Dinge einfach klar, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten und Beziehungen. Wer damit nicht klar kommt ? So what.

Du hast ein langjähriges Mitglied, das noch nicht einmal mehr Stellung dazu nehmen kann, als Fanatiker hingestellt. Dass das NICHT unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten war, ist offensichtlich. Dass du wegen meiner Bemerkung, dass ich das unpassend finde, stinkig bist, ist ebenfalls offensichtlich.

Deine Meinung über mich bleibt dir unbenommen, auch der reichlich pubertäre Ton deines obigen Beitrags.


Liebe Grüße,
Tash
Zitieren
#11
(26.10.2021, 16:35)Tash schrieb:
Totti schrieb:Ich stelle halt nur gerne Dinge einfach klar, unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten und Beziehungen. Wer damit nicht klar kommt ? So what.

Du hast ein langjähriges Mitglied, dass dazu noch nicht einmal mehr Stellung dazu nehmen kann, als Fanatiker hingestellt. Dass das NICHT unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten war, ist offensichtlich. Dass du wegen meiner Bemerkung, dass ich das unpassend finde, stinkig bist, ist ebenfalls offensichtlich.

Deine Meinung über mich bleibt dir unbenommen, auch der reichlich pubertäre Ton deines obigen Beitrags.


Liebe Grüße,
Tash

Es gibt nichts schöneres als ein reinigendes Gewitter.applausapplaus
Dann sind ja unsere Fronten hiermit wohl eindeutig erklärt.

Lg Totti
Zitieren
#12
(26.10.2021, 16:16)Salibou schrieb: Totti, warum eigentlich immer dieser unterschwellig aggressive Unterton? Ist das wirklich nötig?

Sonderlich unterschwellig finde ich den eigentlich nicht. :zwinker:

:mrgreen:
Zitieren
#13
@ Totti

Glaub mir, du hast noch keine Vorstellung, wie ein Gewitter bei mir aussehen würde :rolla:



In deinem allerersten Beitrag hier forderst du uns zur "Steinigung" auf, bekommst aber schon ... hmmm, ich sag mal "persönliche Befindlichkeiten" wenn jemand die Steine, die du auf Wimmel wirfst, nicht unkommentiert lässt.

Ich weiß nicht, ob du mit einem so dünnen Fell hier sonderlich glücklich werden wirst :rolla: (Und du solltest unbedingt aufhören, dir Dinge zu wünschen oder sie zu erwarten, denen du nicht gewachsen zu sein scheinst :mrgreen: )


LGT
Zitieren
#14
(26.10.2021, 17:20)Tash schrieb: @ Totti

Glaub mir, du hast noch keine Vorstellung, wie ein Gewitter bei mir aussehen würde :rolla:



In deinem allerersten Beitrag hier forderst du uns zur "Steinigung" auf, bekommst aber schon ... hmmm, ich sag mal "persönliche Befindlichkeiten" wenn jemand die Steine, die du auf Wimmel wirfst, nicht unkommentiert lässt.

Ich weiß nicht, ob du mit einem so dünnen Fell hier sonderlich glücklich werden wirst :rolla: (Und du solltest unbedingt aufhören, dir Dinge zu wünschen oder sie zu erwarten, denen du nicht gewachsen zu sein scheinst :mrgreen: )


LGT
Toll,dass du dir Gedanken um mein persönliches Wohl machst. Ist echt selten geworden
sowas heutzutage.Respekt.:Knutscher:

LG Totti
Zitieren
#15
(26.10.2021, 17:51)Totti schrieb: Toll,dass du dir Gedanken um mein persönliches Wohl machst. Ist echt selten geworden
sowas heutzutage.Respekt.:Knutscher:

:lol: :a020:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste