Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen
#1
Zitat:„Nun“, dröhnte Seth und wandte sich an uns alle, „ich sage nicht, dass ihr nun losgehen und euch Gras [Marihuana] besorgen sollt, aber Gras ist eine natürliche Substanz und Acid [LSD] ist das in eurem Sinne nicht. Es gibt Leute, die fasten und die weder Alkohol noch Zigaretten anrühren und nicht mal einem Ei ins Gesicht schauen würden, die aber ohne Skrupel LSD nehmen! [Aber] LSD hat verschiedene Auswirkungen – von denen ihr nur einige wenige versteht – und es bringt Erkenntnisse über das Selbst in den Vordergrund, mit denen ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht umgehen könnt. Der sich daraus ergebende Mangel an Ausgewogenheit kann verhängnisvoll sein.
Susan M. Watkins - Im Dialog mit Seth Bd. 2, S. 15.
Seth (ESP Class, 05-20-69): “It is up to you to find your own reality. I cannot give it to you. I can point you in the direction – but the experience is personal and the experience is subjective and the journey is one that you must make and that you must make alone. I cannot make it for you.”
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste