Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn es klemmt
#1
War bei mir jahrelang ein Problem. Wochen, gar Monate der Glaubensatzarbeit und nichts geschehen. Oder ich bin erst recht in der Scheisse gelandet. Transsurfing hat mich da rausgeholt. Weil es mir u.a. bewusst gemacht hat, daß Manifestation nicht nur in der Zeit stattfindest, in der Du imaginierst, visualisierst, meditierst. Sondern ständig. 24/7.

Sehr gutes Video von Samar Weslati hierzu, das diesen wesentlichen (und vielleicht am meisten vernachlässigten) Teil des Gesetzes der Anziehung erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=SnCMHk1Vtq8

Auch sehr erhellend ist ihr Video zu Vadim Zelands 'Weltenspiegel':

https://www.youtube.com/watch?v=-RAaFZTJLAo

Und zu den 'Pendeln': https://www.youtube.com/watch?v=MrRZ-UivUw8

Viel Erfolg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste