Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterführende Literatur zum Seth-Material
#26
Auch von mir ein Danke für deinen Tipp. Haber mir Seth und NLP auch soeben bestellt :a020:
Zitieren
#27
Dann wünsche ich Euch beiden eine erkenntnisreiche Lektüre.
Zitieren
#28
Heute bekam ich eine Mail mit der Ankündigung, dass zwei neue Bücher zum Thema "Träumen" erschienen sind. Wenn das nicht hier gehört, dann bitte verschieben. Ich habe von dem Autor Günter Dogan auch andere Bücher (zum Thema Qi Gong), er schreibt sehr fundiert. Die Methode, die er empfiehlt -WILD (wake-induced-lucid-dreaming), ist auch die, mit der es mir gelang, luzid zu träumen. Die ist also für jeden Laien geeignet, auch wenn er keine Bücher liest. Also einfach gesagt, nicht einschlafen vor dem Schlafen! ;) ... Wenn das nur so einfach wäre... Außerdem beschreibt er anscheinend recht ausführlich die Theorien, die es dazu gibt.
Hier der Link zu seinen Büchern:

https://professionelles-qigong.de/produk...klartraum/
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#29
Hi Adjany,

ich hab dein Posting aus dem Umsetzungsbereich hierher verschoben, da können es auch diejenigen sehen, die den UB (noch) nicht angezeigt bekommen.

LGT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste