Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperwachstum - Krebs
#26
Danke Gilla,

die Betonung liegt auf: Sie wird abhängig sein von dessen Wunsch, geheilt zu werden.

Weiteres aus Band 4 der Frühen Sitzungen, Sitzung 159:

Zitat:Irgendein Arzt, welcher Richtung auch immer, kann einem Kranken nur helfen, diese Energien zu mobilisieren und sie zu leiten. Ein Kranker hat seine Krankheit mittels Suggestionen, die er sich größtenteils selbst gegeben hat, in sein eigenes Selbstbild aufgenommen. Er hat die Krankheit verursacht, sei es nun eine organische oder eine andere, und nur Suggestion wird ihn wieder davon befreien.
Zitieren
#27
Die Aussage bezüglich der Stärke des Ziels, dem diese Krankheit dient, die ist auch interessant.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#28
Jetzt habe ich noch etwas dazu gefunden:

Ihr werdet entdecken, dass sogenannte Krankheiten gewisse Dienste leisten. Sie erfüllen für Euch Zwecke, von denen Ihr GLAUBEN mögt, dass Ihr diese auf keine andere Art und Weise erreichen könnt. Die Gründe für solche Krankheiten sind nicht tief im Unterbewusstsein vergraben, wie Ihr dies möglicherweise denkt. Sie befinden sich viel näher beim bewussten Verstand und bestehen gewöhnlich aus einer Serie harmloser Entscheidungen, die Ihr im Laufe der Jahre getroffen habt. Andere Krankheiten mögen natürlich durch plötzliche Entscheidungen verursacht werden, die eine Erwiderung auf ein bestimmtes Ereigniss in Eurem Leben sind.
Sitzung 1/xx The Way Towards Health
Zitieren
#29
Ja, vortrefflich! Sauber herausgearbeitet!
[Bild: k025.gif]
Dankeschön!  :)

Was folgt dann daraus... ? ;-)
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#30
Nun , ja....ich bin Heilerin, Heilpraktikerin und kann mich selber nicht heilen. Manchmal brauct man/frau Rückenwind.
Zitieren
#31
Hi Cerida,

warum blockierst Du Dein Selbstheilungsprozeß?? Ein Mensch mit Heilerfähigkeiten ist, diesbezüglich, NICHT beschränkt!!

Gruß

PALE
 :)
CARPE DIEM
Zitieren
#32
Hallo Pale, diese Frrage stelle ich mir täglich und meditiere jeden Tag, ein bis zwei mal. Habe grade ayurvedische Pastinakensuppe gekocht.Lecker und sehr gesund. Da ich ja mental noch nicht weiter komme muss die Suppe her.
Darum wäre ich ja gerne ein Kanal um Informationen zu bekommen, die ich nicht einsehen kann. Schöne Grüsse Cerida
Zitieren
#33
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinake
Gegen Krebs scheint die Pastinake aber nicht unbedingt zu wirken, Pastinaken sind daher hier OT :!: :groehl
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#34
Nun ja, Apis...nicht direkt. Aber wie Du vielleicht recherchiert hast, die Petersilie bzw Pastinake hat schon eine wichtige Wirkung in der Gesunderhaltung. Bei den Frauen wirkt sie entgiftend uns diuretisch, bei den Männern auf die Prostata und Potenz. Es ist ja auch mental so, wenn ein Mann nicht mehr kann, schwillt die Vorsteherdrüse. Und ihr könnt das jetzt glauben, oder nicht meine beste Freundin hat mir um 13h erzählt, dass ihr Freund keinen ............der ist 42 und sie ist wirklich schön und schlank mit langen blonden Haaren. Meine letzten beiden Freunde übrigens auch nicht. Zum Zeitpunkt 39 und 42J. und ich bin auch hübsch, schön gross,blonde lange Haare, Normalgewicht....... Also rein mit der Pastinakensuppe :mrgreen:
Zitieren
#35
[Bild: o055.gif]





[Bild: o080.gif]
Zitieren
#36
Den Beitrag habe ich nicht verstanden.
Zitieren
#37
Hallo Cerida,

ich denke, es geht darum, das Kleinkind in uns wieder zu entdecken und vergnügt mit Smileys zu spielen.

Liebe Grüße
Gilla
Zitieren
#38
Hier noch ein Zitat, das ich gerade entdeckt habe:

… ernsthafte physische Erkrankung oder gewohnheitsmäßig schlechte Gesundheit kann oft als Hinweis darauf gesehen werden, dass das betroffene Individuum sich im Mahlstrom, im Zentrum seines Reinkarnationszyklus auf Eurer Ebene befindet.
59 136 Die frühen Sitzungen, Band 2
Zitieren
#39
Hallo Gilla, ich liiiiiebe Smilies. Leider habe ich noch nicht begriffen, wie ich die von Rechner hier einfüge. Aber was ist ein Mahlstrom? Schöne Grüsse Cerida :D  :) :mrgreen: :D
Zitieren
#40
Ein Mahlstrom ist ein reißender Strudel/Strudelstrom.
<!-- m --><a class="postlink" href="ttp://www.innovations-report.de/html/berichte/physik_astronomie/bericht-25976.html">ttp://www.innovations-report.de/html/be ... 25976.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.textlog.de/38371.html">http://www.textlog.de/38371.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Mahlstrom_der_Sterne">http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Mah ... der_Sterne</a><!-- m -->

Das mit den Smileys Einfügen klappt bei mir derzeit auch nicht richtig. Ich habe, als die Internet-Explorer-Warnung durch die Presse ging, irgendeine dringend angeratene Veränderung in den Internetoptionen vorgenommen, die das jetzt auf meinem Computer verhindert, nur habe ich mir leider nicht notiert, was das war. Ich kann also jetzt nur die rechts angegebenen Smileys verwenden. Dabei gehe ich sowieso meist mit dem Opera Browser ins Internet :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Gilla
Zitieren
#41
O.K. Gilla, das Wort hatte ich noch nie gehört und das mit den Smilies werde ich überleben ;-) . Mein Freund hier, River Rhein ist also ein Mahlstrom. Der hat ja sehr viele Strudel und so. Nun, ich kann nicht schwimmen und werde keinem begegnen :mrgreen: Danke für die Info Cerida
Zitieren
#42
Zitat:Cerida hat geschrieben:
Hallo Pale, diese Frrage stelle ich mir täglich und meditiere jeden Tag, ein bis zwei mal. Habe grade ayurvedische Pastinakensuppe gekocht.Lecker und sehr gesund. Da ich ja mental noch nicht weiter komme muss die Suppe her.
Darum wäre ich ja gerne ein Kanal um Informationen zu bekommen, die ich nicht einsehen kann. Schöne Grüsse Cerida

Zitat:Viele, die an Ruburt schreiben, möchten die gleichen Fähigkeiten entwickeln und einsetzen lernen, und doch geht aus ihren Briefen eindeutig hervor, dass sie aufgrund der sie behindernden Glaubenssätze ihrem inneren Selbst nicht genügend vertrauen.
Ihr könnt euch nicht vor eurem eigenen Wesen fürchten und trotzdem erwarten, dass ihr durch es hindurchreisen und seine Dimensionen erforschen könnt. Als erstes müsst ihr den einfachen Schritt tun, eure eigene Identität zu bejahen. Diese Selbstbejahung wird dann die Anlagen, die ihr habt, freisetzen und euch neue Erfahrungswege erschließen. Sie werden und müssen eure eigenen sein.
Wenn ihr, zum Beispiel, andere bittet, eure Träume zu interpretieren, entfernt ihr euch einen Schritt von der Entfaltung eures Potentials. Wenn ihr jemanden bittet, euch zu sagen, welche Richtung ihr in eurem Leben einschlagen sollt, dann enthaltet ihr euch selbst die Erkenntnis vor, dass ihr sie in euch selbst habt. Ohne diese Einsicht werden euch METHODEN WELCHER ART AUCH IMMER bestimmt nicht helfen.
Dieses esoterische Buch enthält keine Methoden oder Anleitungen im gewöhnlichen Sinn, die euch helfen würden, das zu erreichen, was ihr unter spiritueller Entwicklung oder Entfaltung der außersinnlichen Wahrnehmung versteht. Und doch ist es eine Voraussetzung für alle, die sich ihrer Kreatürlichkeit als Rahmen bedienen wollen, um andere als die nur materiellen Realitäten WAHRZUNEHMEN UND ZU ERFAHREN.

Die Natur der persönlichen Realität, Sitzung 677
Zitieren
#43
Tash schrieb:
Zitat:Viele, die an Ruburt schreiben, möchten die gleichen Fähigkeiten entwickeln und einsetzen lernen, und doch geht aus ihren Briefen eindeutig hervor, dass sie aufgrund der sie behindernden Glaubenssätze ihrem inneren Selbst nicht genügend vertrauen.
Ihr könnt euch nicht vor eurem eigenen Wesen fürchten und trotzdem erwarten, dass ihr durch es hindurchreisen und seine Dimensionen erforschen könnt. Als erstes müsst ihr den einfachen Schritt tun, eure eigene Identität zu bejahen. Diese Selbstbejahung wird dann die Anlagen, die ihr habt, freisetzen und euch neue Erfahrungswege erschließen. Sie werden und müssen eure eigenen sein.
Wenn ihr, zum Beispiel, andere bittet, eure Träume zu interpretieren, entfernt ihr euch einen Schritt von der Entfaltung eures Potentials. Wenn ihr jemanden bittet, euch zu sagen, welche Richtung ihr in eurem Leben einschlagen sollt, dann enthaltet ihr euch selbst die Erkenntnis vor, dass ihr sie in euch selbst habt. Ohne diese Einsicht werden euch METHODEN WELCHER ART AUCH IMMER bestimmt nicht helfen.
Dieses esoterische Buch enthält keine Methoden oder Anleitungen im gewöhnlichen Sinn, die euch helfen würden, das zu erreichen, was ihr unter spiritueller Entwicklung oder Entfaltung der außersinnlichen Wahrnehmung versteht. Und doch ist es eine Voraussetzung für alle, die sich ihrer Kreatürlichkeit als Rahmen bedienen wollen, um andere als die nur materiellen Realitäten WAHRZUNEHMEN UND ZU ERFAHREN.

Die Natur der persönlichen Realität, Sitzung 677

Sehr aufschlußreich. Danke, Tash. Bin jetzt einen Schritt weiter. Obwohl es nicht an mich war, sorry.

Liebe Grüße

Lane
Zitieren
#44

@ Lane
Du musst dich nicht entschuldigen, es war durchaus an dich - oder sagen wir besser - es war an alle gerichtet, die ihre Fähigkeiten entwickeln wollen :) Und ich halte diesbezüglich Seths Bücher für weit hilfreicher als Pastinakensuppe :mrgreen:
LGT
Zitieren
#45
Tash schrieb:Und ich halte diesbezüglich Seths Bücher für weit hilfreicher als Pastinakensuppe :mrgreen:
:lol: DAS mag sein.
Aber wenn Du davon überzeugt bist, Pastinakensuppe oder Spinat oder Zuckerkügelchen oder Müsli oder Stutenmilch oder eine Hasenpfote oder das Wort eines Arztes oder die Hand einer osteopathischen Heilpraktikerin würden Dir zu außergewöhnlichen Kräften verhelfen, dann ist das einfach so 8) 8) 8) :zwink:

Ich versuche Menschen in ihrem Glauben zu unterstützen, so gut es geht. Da muß man auf deren individueller Basis aufbauen, und nichts einfach "überstülpen" :idea:

Apis
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#46
@ Apis

Zitat:Aber wenn Du davon überzeugt bist, Pastinakensuppe oder Spinat oder Zuckerkügelchen oder Müsli oder Stutenmilch oder eine Hasenpfote oder das Wort eines Arztes oder die Hand einer osteopathischen Heilpraktikerin würden Dir zu außergewöhnlichen Kräften verhelfen, dann ist das einfach so 8) 8) 8) :zwink:

Da hast du völlig recht! Aber wie es schein, ist Ceridas Glaube an die Suppe eben nicht ausreichend, weshalb es nicht schaden kann, die Glaubensfähigkeit generell etwas zu fördern [Bild: kicherlach.gif]
Zitieren
#47
Woher wussten sie dann dass sie Lungenkrebs hatten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste