Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute Terence
#1
Terence Mckenna hätte die Realität fast von alleine erkannt: https://www.youtube.com/watch?v=do673uqzz34

Wie fragt man das Universum nach dem, was man möchte? (Auf Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=trCsPCm9Wt0

Und viele weitere Videos...
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#2
Der gute Terence hatte sicherlich durch seine Experimente entsprechende Einsicht gewonnen. Der 'schamanische Weg' über Pilze, Lianen, und Kakteen führt aber leider nicht bei jedem zu derlei Erkenntnisgewinn. :rolla:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste