Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anerkennung der Identität
#6
Apeiron schrieb:Du kannst Verstorbene sehen?

Aber nur mit meinen inneren Augen. :zwinker:
Manchmal denke ich, dass ich mir das vielleich nur einbilde - und wer weiß ... vielleicht tue ich das ja auch. [Bild: mx47.gif]
Aber es fühlt sich ziemlich "real" an, nur dass ich es weder mit meinen physischen Augen sehe noch mit meinen physischen Ohren höre, sondern "nur" innen.


Adjany schrieb:Oh nein, tu das nicht1 Lass es raus :Handkicker: und erlebe, wie sich andere auf die Zunge beißen und die Augen aufreißen :Kopfkratz:

Mach ich ja hin und wieder. :zwinker: Allerdings sind "die anderen" eher skeptisch.
Aber vielleicht bekomme ich da nur meine eigene Skepsis gezeigt, fällt mir gerade dazu ein. :Kopfkratz:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anerkennung der Identität - von Apeiron - 25.07.2018, 18:57
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 27.07.2018, 08:45
RE: Anerkennung der Identität - von Adjany - 27.07.2018, 10:14
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 27.07.2018, 09:30
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 27.07.2018, 09:45
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 30.07.2018, 15:17
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 30.07.2018, 15:28
RE: Anerkennung der Identität - von Apis - 31.07.2018, 07:54
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 31.07.2018, 08:54
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 31.07.2018, 12:05
RE: Anerkennung der Identität - von Wimmel - 01.08.2018, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste