Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anerkennung der Identität
#2
Zitat:"Ich sage, dass sich das individuelle Selbst über viel mehr Realität bewusst werden muss; ...

Dummerweise wird man allerdings skeptisch angeschaut, wenn man anderen erzählt, dass man den Verstorbenen auf seiner eigenen Beerdigung und auf der nachfolgenden Trauerfeier deutlich wahrgenommen, also "gesehen" hat.

Im April ist der Mann meiner Mutter verstorben. Sie ist tottraurig und "sieht" nicht, dass er immer noch bei ihr zu Hause "herumgeistert". Und ich glaube, er hat noch nicht begriffen, dass er im irdischen Sinne tot ist. :roll:

Mehr individuelles Bewusstsein über mehr Realität ist sehr interessant - ich muss mir aber oft auf die Zunge beißen. :-P
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anerkennung der Identität - von Apeiron - 25.07.2018, 18:57
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 27.07.2018, 08:45
RE: Anerkennung der Identität - von Adjany - 27.07.2018, 10:14
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 27.07.2018, 09:30
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 27.07.2018, 09:45
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 30.07.2018, 15:17
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 30.07.2018, 15:28
RE: Anerkennung der Identität - von Apis - 31.07.2018, 07:54
RE: Anerkennung der Identität - von Yeti - 31.07.2018, 08:54
RE: Anerkennung der Identität - von Apeiron - 31.07.2018, 12:05
RE: Anerkennung der Identität - von Wimmel - 01.08.2018, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste