Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstieg der Erde
#26
(01.08.2018, 16:37)Apeiron schrieb: Was es jetzt wieder braucht ist eine Nieder(ge)schlag(ene) Stimmung. Wer fängt an?

Der Ball liegt noch bei dir, Monsieur. Die zu starke Sonne ist Schuld an unseren Kriegen :rolla:
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#27
HÄ?
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#28
(01.08.2018, 16:37)Apeiron schrieb: Was es jetzt wieder braucht ist eine Nieder(ge)schlag(ene) Stimmung. Wer fängt an?

Zu gut gelaunt. Aber jemand aus Regensburg hier? :Handkicker:
Zitieren
#29
Dir geht´s ja richtig gut. Das merkt man wirklich!
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#30
(01.08.2018, 22:04)Apeiron schrieb: Dir geht´s ja richtig gut.

Nach meinem abendlichen Spaziergang immer. :cool:
Zitieren
#31
Hallo ihr Lieben,
in meiner Realität sehe ich es so:
Zum einen haben wir durch die Verwüstungen der Erde (damit meine ich auch die Belastung der Atmosphäre) Schuld an der Hitzewelle auf der gesamten Nordhalbkugel.
Zum anderen ist es in meiner Welt (nach den Erkenntnissen der letzten Tage will ich dies so trennen) so, wie Broers, Thoth (durch Channeln), Drunvalo, Gregg Braden, Cooper und viele andere geschrieben haben, dass der Erdmagnetismus stark abgenommen habe und die Einstrahlung der Sonne (auch in Übermittlung von Energie durch die Urzentralsonne) viel höher geworden sei. Dies soll zu einer Bewusstseinserweiterung bei uns führen, der sehr viel Veränderungen auf der Erde folgen sollen.
Für mich ist die zweite Begründung die Wahrscheinlichkeit, die ich gerne realisiert haben möchte. Ein Leben auf der Erde in Liebe, Mitgefühl zu allem, was hier ist und die Möglichkeit der bewussten Verbindung zu anderen Realitätsebenen auch aus dem Tagbewusstsein heraus. Und - eine enge fühlbare Verbindung zu unserem höheren Selbst.
Dies möchte ich jetzt versuchen, mit allen Ratschlägen die uns Seth zur Verfügung gestellt hat.
Ja, für mich ist das schon fertig, geschafft, wir (alle die mitmachen)sind im goldenen Zeitalter der Erde. angekommen. Jubel!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#32
Ich höre euch schon, die ist jetzt vollkommen verrückt geworden! Ja, verrückt stimmt, aber in die richtige Richtung.
Zitieren
#33
(02.08.2018, 14:07)Wolfsläuferin schrieb: Für mich ist die zweite Begründung die Wahrscheinlichkeit, die ich gerne realisiert haben möchte. Ein Leben auf der Erde in Liebe, Mitgefühl zu allem, was hier ist und die Möglichkeit der bewussten Verbindung zu anderen Realitätsebenen auch aus dem Tagbewusstsein heraus. Und - eine enge fühlbare Verbindung zu unserem höheren Selbst.
Dies möchte ich jetzt versuchen, mit allen Ratschlägen die uns Seth zur Verfügung gestellt hat.
Ja, für mich ist das schon fertig, geschafft, wir (alle die mitmachen)sind im goldenen Zeitalter der Erde. angekommen. Jubel!!!!!!!!!!!!!!!

Na, das ging jetzt aber schnell. War dein Tiefpunkt vor einigen Tagen eine kleine Initiation?
Aber im Ernst: Die Menschen um uns herum, also um uns Sethianer, haben sich sehr zum positiven hin verändert; ich kann z. B. jeden, egal wie alt der oder die ist, duzen. Und jeder freut sich angesprochen zu werden. Und es duzt auch jeder zurück. Das wäre noch vor 10 Jahren oder so nicht denkbar gewesen.
Meine ich. Ist das bei euch auch so? Wie seht ihr das?
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#34
Es war kein Tiefpunkt. Den Tiefpunkt aus diesem Grund hatte ich vor vielen Jahren. Ich wollte nur andeuten, dass ich in den Jahren immer noch nicht zu einer Antwort gekommen war. Echte Tiefpunkte habe ich gar nicht mehr, ich glaube, ich habe mich doch etwas positiv entwickelt.
Das Duzen war für mich noch nie ein Problem. Ich war schon, als ich im Kleinkindalter war und mir mit drei Jahren Flügel bastelte, auf einen Stuhl kletterte, da ich mich als Engel fühlte und in den Himmel fliegen wollte, der Meinung, dass alle Lebewesen gleich sind, die Tiere inbegriffen.
Euch zu duzen war also kein Problem für mich. Achtung vor den meisten von euch hatte ich allerdings, da eure Sprache so weise und intelligent war und ich manchmal Mühe hatte, euch zu verstehen. Seth zu verstehen war für mich z. T. noch schwerer damals. Aber ich liebte seine Energie, die mich schon beim Lesen seiner ersten Worte erfüllte und diese Energie ließ ein vertrautes Gefühl in mir entstehen. Aber über mir wähnte ich euch trotzdem nicht. Ich habe mich ja auch getraut, bis heute im Forum zu bleiben. Und Achtung habe ich so wie so vor jedem Lebewesen.
Ich klinge mich wegen Ortswechsel zu unserem einsamen Waldhäuschen bei euch einige Tage aus. Schade, aber dort ist keine Internetverbindung möglich, zu einsam. Dafür bin ich mit den Waldgeistern auf Du.

Ganz liebe Grüße

von eurer Wolfsläuferin (Annette)
Ein riesiger Wolf steht gleich am Eingangstor, weiter oben ein Keiler ...
Zitieren
#35
Die Forenmitglieder zu duzen ist ja normal. Ich meinte alle Leute, denen man begegnet. Auch beim Einkaufen und so. Und das gab es früher nicht. Da musste man noch Respekt haben vor den Altvorderen.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#36
(01.08.2018, 19:58)Apeiron schrieb: HÄ?

Hä... wie Holzweg: mea culpa. Ich bin deinem Link nicht gefolgt :Verlegen: Aber daran war nur die AfD Schuld :shock:
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#37
(03.08.2018, 09:40)Adjany schrieb: Aber daran war nur die AfD Schuld :shock:

Die laut einer aktuellen Meldung nur noch einen Prozentpunkt hinter der SPD liegt. Ich frage mich, wohin das nun schon wieder führt... :roll:
Zitieren
#38
Unverständnis führt zur Verwirrung. Absichtliches Unverständnis zur Verhärtung.
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#39
""George stieß eine Wolke von türkischem Tabakrauch aus und runzelte die Stirn. "Vielleicht sind wir alle einfach aus einer Welt hinausgeschlüpft, die sich selbst in die Luft gejagt hat und wir spüren immer noch die Nachwirkungen all dieser Energie , übersetzt in Rotationsbeschleunigung", sagte er. "Im Wahrscheinlichkeitssystem, in dem wir waren, löste die Konfrontation im mittleren Osten einen Atomkrieg aus - aber wir alle haben uns entschieden, nicht daran teilzunehmen." Er lächelte scheinheilig.
...
"Aber es gab eine Beschleunigung der Erdrotation", sagte Derek, ... "Sie wurde gemessen. ..."
...
Seth wandte sich an Derek. "Du hast Recht. Es gibt eine Beschleunigung und ihr seid bereit dafür. Es ist eure eigene. Es ist auch eine Verbindung mit den Jahreszeiten, und denkt daran, dass ihr auch das Wetter erschafft; und die Beschleunigung, die vom Wind zu euch kommt ist wiederum eure eigene zu einem Objekt gewordene Beschleunigung.""

So, wär´ das auch geklärt. Wir alle sind schuld. Warum bleiben wir nicht primitiv?
(Ironie off.)

""Zur Klasse gewandt fuhr Seth dann fort: "Nun, zu gewissen Zeiten wird auch die Traumaktivität beschleunigt und das hier ist in der Tat eine solche Zeit.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit, euch selbst zu erkennen und auch wie ihr in der inneren Realität existiert."
Seths Augen waren groß, dunkel und durchdringend. ...""

Aus Sue Watkins "Im Dialog mit Seth", S. 277f
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#40
Ob die Temperaturerhöhung auch dazu gehört? Was meint ihr?
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#41
Apropo Regen: https://www.horizonworld.de/klimawandel-...r-prozess/
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#42
https://www.horizonworld.de/wie-die-neue...taet-wird/
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#43
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ich in meinen E-Mails von euch gehört habe.
Ich hatte mich ja für den Aufstieg der Erde entschieden, ich realisiere diese Wahrscheinlichkeit. Es geht mir sehr gut dabei. Danke für den Hinweis auf Dieter Broers. Er ist für mich der deutsche Gregg Bradon. Ich habe von beiden mehrere Bücher und glaube an ihre Theorien.
Es wäre schön, wenn wir uns über den Aufstieg der Erde austauschen könnten. Ich melde mich nach Weihnachten noch mal bei euch.
Vorerst wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Zitieren
#44
D. Broers: https://www.horizonworld.de/wie-die-neue...taet-wird/
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#45
Selbst wenn sich die Quantenphysik laut Broers 'immer einiger wird': letztlich ist sie auch nur Camouflage.

https://bewusstsein-janew.blogspot.com/2...l-das.html

Zitat:Es tut mir leid, aber wir haben einfach noch keine Physik, die hier mit sinnvollen Erklärungen aufwarten kann. Alles was die Quanten uns bieten, sind Anregungen zum Weiterdenken und zu Analogien.
Zitieren
#46
(29.12.2019, 19:13)Wimmel schrieb: Selbst wenn sich die Quantenphysik laut Broers 'immer einiger wird': letztlich ist sie auch nur Camouflage.

Wenn man mit jemandem nicht klar kommt und ihn nicht versteht, so übertragt es sich auch auf die Nachrichten, die von demjenigen nicht direkt kommen.
Da ich hier im Forum und in den Antworten auf meine Beiträge Ablehnung lese und spüre, bitte ich um die Löschung meines Accounts, da ich mich hier nicht mehr äußern oder einbringen werde.
Gehabt Euch wohl.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#47
Ich sehe nicht, wo Du in meinen Kommentaren Ablehnung Dir gegenüber erkannt haben willst. Daß ich eine etwas direktere Art habe, sollte Dir bislang schon aufgefallen sein.

Wie ich mich auch über Deine Sensibilität diesbezüglich etwas wundere: hatten wir doch schon bisher einen eher locker-flapsigen Umgang miteinander, was Dich mir allerdings sympathisch gemacht hat. Überkandidelte Esoterik-Sensibelchen gibts dort draußen weißgott genug. Und mit Tash und Yeti gab es zumindest zwei Diskussionspartner(innen), die auch häufiger etwas kumpelhafter im Gespräch mit uns wurden. Ich hatte bislang nicht den Eindruck, daß Dich dieser legere Umgangston gestört hat.

Da dieses Forum leider quasi tot ist, denke ich nicht, daß eine Accountlöschung Deinerseits überhaupt nötig sein wird. Ich für meinen Teil werde mir hier als zukünftig (wieder) stiller Mitleser die alten Threads nochmal studierend vornehmen und Dich nicht weiter belästigen. Geht es nach unseren Forumsveteranen, scheinen offenbar sowieso alle Fragen beantwortet und alle Dinge geklärt zu sein.

Denn so sehr ich unsere Dialoge teilweise zu schätzen wusste: es waren Dialoge zwischen zwei Personen. Und daraus wird in einem Internetforum selten viel entstehen - zumal sich unsere Meinungen doch häufig genug derart annäherten, daß erst gar keine ausführlichen Diskussionen mit gegensätzlichen Ansichten befeuert werden konnten. Aber: wenn ich Dich dennoch nicht langweile, können wir schreiben. Über was? Wir werden sicherlich einen Thread finden. Und Platz genug, um unser Kaffee- bzw. Teeservice großzügig aufzustellen, haben wir im Moment hier (leider) auch. :zwinker:

Bleibt mir im Falle Deines Weiterwanderns, Dir und Deinen bzw. Deiner Lieben alles erdenklich Gute im neuen Jahr und für die weitere Zukunft zu wünschen. Falls Gesprächsbedarf besteht: Du weißt ja, wo Du mich (zumindest ab und an und in nächster Zeit) finden kannst.

Machs gut!

Sollte sich dieses Forum irgendwann wieder mit Leben füllen, bin ich hoffentlich noch da. Ich warte. Zumindest noch eine Weile. Und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Danke für die Gelegenheit des Gedankenaustauschs. Es war ein Geschenk, das mit allem Gold dieser Welt nicht aufzuwiegen ist. :a020:
Zitieren
#48
(05.01.2020, 11:01)Apeiron schrieb:
(29.12.2019, 19:13)Wimmel schrieb: Selbst wenn sich die Quantenphysik laut Broers 'immer einiger wird': letztlich ist sie auch nur Camouflage.

Wenn man mit jemandem nicht klar kommt und ihn nicht versteht, so übertragt es sich auch auf die Nachrichten, die von demjenigen nicht direkt kommen.
Da ich hier im Forum und in den Antworten auf meine Beiträge Ablehnung lese und spüre, bitte ich um die Löschung meines Accounts, da ich mich hier nicht mehr äußern oder einbringen werde.
Gehabt Euch wohl.


Hi Apeiron


Ich war in letzter Zeit nicht oft genug hier um deine Gründe für einen Rückzug nachvollziehen zu können, kann mir aber schwer vorstellen, dass ausgerechnet Wimmel sich irgendwie abschreckend verhalten könnte, egal ob direkt oder indirekt.

Natürlich steht es dir frei, diesem Forum den Rücken zu kehren, gelöscht werden Accounts oder Beiträge hier allerdings nicht mehr, sorry.

LG Tash


@ Wimmel

Wimmel schrieb:Sollte sich dieses Forum irgendwann wieder mit Leben füllen, bin ich hoffentlich noch da. Ich warte. Zumindest noch eine Weile. Und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Danke für die Gelegenheit des Gedankenaustauschs. Es war ein Geschenk, das mit allem Gold dieser Welt nicht aufzuwiegen ist. :a020:

Ich bin überzeugt davon, DASS sich das Seth-Universum irgendwann wieder mit Leben füllen wird. Zu hoffen wage ich, dass es sich mit Seth-orientiertem Leben füllt und nicht mit esoterischem Schwachsinn oder persönlichen Animositäten, davon hatten wir alle schon mehr als erträglich :Handkicker:

Und ich hoffe auch sehr, dass Menschen wie du, Wimmel, dann nicht nur noch hier sein werden, sondern weitere ähnlich denkende Menschen anziehen könnten.


Ich warte übrigens nicht darauf, denn wenn es sich realisiert, werde ich es erfahren :zwinker:


Ganz liebe Grüße und ein super neues Jahr für dich!

yours Tash :Knutscher:
There is a self into which you shall grow, a strong intuitive self in full control of its own destiny so far as is possible. Seth, Session 329
Zitieren
#49
Ah, das ist ja witzig! Ich habe gerade aus einer Intuition heraus in's Forum gesehen - und zack - gibt's mal wieder was Interessantes.

Ich gehe jetzt nicht groß auf die oben öffentlich nachlesbaren Ausführungen ein, vielleicht gab's ja noch Privateres, weiß ja keiner.
Apeiron verhält sich jedenfalls völlig seth-kompatibel: wenn etwas keine Lust mehr bereitet, dann damit aufhören.
Und ich werde deswegen niemand mehr versuchen hier im Forum zu halten, diese Zeiten sind lange vorbei.

Aber ich berichte kurz von den Ergebnissen eines echten Langzeitprojekts. Es scheint mir gut zu passen.

Meine Frage war: kann ein gewünschtes menschliches Verhalten eines anderen Menschen in der eigenen Realität geschaffen werden? Oder anders formuliert: wie kann ich Menschen in meiner Realität so erleben, wie ich sie erleben möchte?

Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobiert: Ich habe Ereignisse und Situationen herbeigesehnt, imaginiert, ich habe gedacht, ich habe geträumt, ich habe Gefühle dazu gepackt, mal mehr, mal weniger, am Tag, in der Nacht, nahe, ferne, in unterschiedlichen Intervallen, versteckt, offensichtlich, ich habe wirklich alles versucht. Vermutlich habe ich mich dabei auch in Vieles reingesteigert und dabei sicher "verkrampft".

Die besten Ergebnisse erzielte ich immer mit Lockerheit, Offenheit und... Vertrauen. Das erschien mir das Wichtigste.
Genau so, wie es Seth beschrieben hat: die Umstände schaffen (es nutzt nichts, wenn man jemand treffen möchte, wenn man keine Eintrittskarte hat und nicht hinfährt), kurz daran denken, und es dann vergessen, im Vertrauen darauf, dass es sich realisieren wird.

Konkrete Beispiele: ich habe einzelne gewünschte Menschen "zufällig" getroffen in riesigen Menschenmengen (einmal 500, einmal 5000 und einmal eher 30.000) ohne sie zu suchen, und ohne dass sie mich gesucht haben. Allein dadurch, dass ich darauf vertraut habe, sie zu treffen. Einmal nach vielen Jahren, einmal nur nach wenigen Tagen oder Wochen.

Eins habe ich auch dabei immer einbezogen: auch der andere Mensch erschafft seine Realität. Und beide müssen sich "einig" sein. Der andere Mensch muss zumindest neutral gestimmt sein, besser ist es, wenn er es auch erwartet. Wenn er es nicht erwartet, oder keinerlei Bereitschaft dazu mitbringt, dann wird es nicht klappen, sogar dann nicht, wenn der Mensch in der direkten Nachbarschaft lebt.

Die Anziehung muss stimmen, und zwar in erster Linie für die Situation, dann werden genau die Menschen angezogen, die ebenfalls die innere Bereitschaft dazu mitbringen. Alle anderen nehmen das nicht wahr, und bleiben fern. Wenn die Anziehung klar ist, geschieht alles andere von allein.

Falls jemand Manipulation in diesem Thema vermutet: das ist weit davon entfernt, weil die "Manipulierten" selten auch nur Ahnung davon hatten und haben, was ich erwartet habe. Wenn der andere klare und abweichende Vorstellungen hat, dann ist Manipulation völlig ausgeschlossen. Keine Macht der Welt kann ihn dann herbeizaubern. Wenn er aber keine klar definierten Überzeugungen hat, oder für alles offen ist, oder teilweise gleiche oder sogar völlig gegenläufige Überzeugungen des gleichen Themas mitbringt, dann wird er an Deiner Realität teilnehmen, sobald die Umstände dazu passen.

Alles das war mir theoretisch längst bekannt, aber es ist eine ganz andere Dimension, das praktisch erfahren zu dürfen.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum
Apis :Knutscher:
JUST BE - πάντα ῥεῖ

"When you perform some task without effort and take joy in the task, you will have some slight idea of All That Is." (ESP,Mai 26 1970)
Zitieren
#50
(10.01.2020, 10:46)Tash schrieb: Und ich hoffe auch sehr, dass Menschen wie du, Wimmel, dann nicht nur noch hier sein werden, sondern weitere ähnlich denkende Menschen anziehen könnten.


Ich warte übrigens nicht darauf, denn wenn es sich realisiert, werde ich es erfahren :zwinker:


Ganz liebe Grüße und ein super neues Jahr für dich!

yours Tash

:Knutscher:

Stell Dir den Knutscher bitte vor, wenn Du das entsprechende Smilie nicht siehst. Es wird mir im Moment nicht angezeigt. Mein Knutsch-Smilie ist wohl noch im Winterurlaub. :zwinker:


Dir und Apis alles erdenklich Gute im neuen Jahr.

Selbstverständlich darf hier jeder kommen und gehen, wie es beliebt. Ich weigere mich jedoch, mich als Grund dafür hinstellen zu lassen, daß sich jemand nicht mehr länger von diesem Forum angesprochen fühlt (warum auch immer). Und nein, es gab keine Fehde hinter den Kulissen zwischen mir und Apeiron. :zwinker:

(14.01.2020, 12:26)Apis schrieb: Genau so, wie es Seth beschrieben hat: die Umstände schaffen (es nutzt nichts, wenn man jemand treffen möchte, wenn man keine Eintrittskarte hat und nicht hinfährt), kurz daran denken, und es dann vergessen, im Vertrauen darauf, dass es sich realisieren wird.


Apis, wie bewertest Du nach Deinen Erfahrungen die Methode, sich einen Wunsch bereits als erfüllt vorzustellen? Ich würde bei Deiner Vorgehensweise hinsichtlich dieser Technik ein kleines Problem sehen: wenn ich einen Wunsch im Vertrauen auf dessen Erfüllung vergesse, kann ich ihn nicht zugleich per Visualisierung als bereits realisiert betrachten. Denn dazu bedarf es der bewussten Beschäftigung mit dem Wunsch.

Ein Kompromiss beider Methoden wäre freilich, den Wunsch nur dann als bereits realisiert zu betrachten, wenn er einem zwischendurch doch mal in den Sinn kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste