Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Frieden wahren!?
#1
"Nun kommt es im Zusammenhang mit "Geistesstörungen" vor allem darauf an, den Akzent auf die individuelle Unversehrtheit des Wesens zu legen und alle Definitionen zu meiden, mit denen normalerweise irgendwelche Symptomgruppen pauschal abgedeckt werden. Individuen wie dieser Mann kombinieren oftmals Vorstellungskraft und Vernunft auf eine Weise, die mit der Welt, in der sie leben, nicht übereinstimmt. (Ziemlich ironisch:) Es wäre wohl nicht ganz unzutreffend, wiewohl vielleicht etwas übertrieben, wenn man die Behauptung aufstellte, daß Menschen, die Atomwaffen horten, um den Frieden zu wahren, geisteskrank seien. In eurer Gesellschaft aber spielen sich solche Vorgänge erstaunlicherweise unter dem Banner der Humanität ab."

Seth: "Träume, Evolution und Werterfüllung" Band 2, Sitzung Nr.: 917
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#2
Wow, ja, wohl wahr! ...wie oft schüttelt man den Kopf und wundert sich, wie widersprüchlich manches im gesellschaftlichen Dictum klingt...
                                                                                                     
Only the truth heals.
Zitieren
#3
(04.06.2018, 16:37)Apeiron schrieb: "(Ziemlich ironisch:) Es wäre wohl nicht ganz unzutreffend, wiewohl vielleicht etwas übertrieben, wenn man die Behauptung aufstellte, daß Menschen, die Atomwaffen horten, um den Frieden zu wahren, geisteskrank seien."

Seth: "Träume, Evolution und Werterfüllung" Band 2, Sitzung Nr.: 917

Ich wage zu behaupten, daß ein nicht geringer Teil der momentan (weltweit) Regierenden nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat. :roll:
Zitieren
#4
Leider sind (auch nach Seth) die politisch Regierenden ein sinnbildliche (eigenes Wort) Vertretung des Grossteils der Bevölkerung.
Sprich die Regierung spiegelt insofern die Meinung und den Charakter der Menschen des Landes wieder.
(Auch leider...)
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste