Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieter Broers, zum Aufstieg der Erde
#1
Hallo ihr Lieben,
folgende Newsletter habe ich von Dieter Broers, den ich schätze, obwohl er mit seinen Schussfolgerungen nicht immer (aber meistens) richtig liegt, bekommen:

"Wie lange soll es denn noch dauern?!

Liebe Freunde,

wie sicher auch die eine oder der andere von euch stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter die Frage, wann wir nun endlich den Moment des Erwachtseins erreicht haben werden. Unter dem Motto: „Wie lange soll es denn noch dauern?!“ – Zweifel an einem vom Leid erlösenden Erwachen der Menschheit sind verständlich und zutiefst menschlich.

Vor einigen Tagen begab ich mich selbst wegen einer für meine Gesundheit bedrohlichen Situation in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Dort habe ich mich genau diesen Fragen und meinen Zweifeln gestellt. Und wie so oft in solchen Momenten erreichte mich plötzlich eine unerschütterliche Erkenntnis, die Gewissheit, dass wir uns gerade jetzt tatsächlich inmitten der fundamentalen Wandlung befinden, die zu einer Auflösung des Leids und somit zum Erwachen führt.

Umso mehr uns unsere Welt im Außen immer bedrohlicher erscheint, desto mehr sehnen wir uns verständlicherweise – mehr oder weniger bewusst – nach Beweisen für dieses Erwachen. Eine solche Bestätigung finde ich unter anderem in vielen Eurer Mitteilungen. Das hilft auch mir, meine persönlichen Wahrnehmungen als real anzusehen. Es erlaubt mir zu erkennen, dass sich bereits eine Art „Erde 2.0“ aufgespannt, quasi eine neue Zeitlinie gebildet hat, auf der wir immer öfter in Erscheinung treten.
So erhielt ich eine Antwort auf meine Fragen nach dem „Wie lange noch?“ und meinen Zweifel, denn „das ersehnte Ereignis hätte doch schon so lange eintreten sollen.“ Offenbar hatte ich vergessen, dass wir selbst es sind, die diesen Zeitpunkt bestimmen. In dem Moment, wo mir das klar wurde, erinnerte ich mich auch an den Grundsatz der Quantenphysik, demnach der Beobachter und das Beobachtete eins sind, Beobachter und Beobachtetes miteinander verschmolzene und sich gegenseitig durchdringende Aspekte einer einzigen Gesamtrealität sind, die unteilbar ist. Mit einfachen Worten: Wir bestimmen unsere Welt durch unsere Beobachtung, durch unsere Wahrnehmung. Mit der durch unsere Überzeugungen und Glaubensbilder geprägten Wahrnehmung erschaffen wir unsere Welt in jedem Moment neu. Dabei sollten wir uns klar machen, dass ein Großteil unserer Glaubensbilder aus unbewusst ablaufenden Programmen und Konditionierungen stammen.

Wie der berühmte Hirnforscher Prof. Benjamin Libet[1] entdeckte, bestimmen unbewusste automatisch ablaufende Programme unseres Gehirns zumindest einen Großteil unserer Gedanken und Handlungen. Er und eine Reihe weiterer Wissenschaftler haben in zahlreichen Versuchen immer wieder feststellen können, dass unser Gehirn die Entscheidung zu einer Handlung bereits etwa ½ Sekunde bevor wir diese ausführen getroffen hat! In unserer Wahrnehmung halten wir diese Handlungen dann für das Ergebnis unserer persönlichen bewussten Entscheidungen. Aus diesen Versuchen können wir jedoch ableiten, dass unsere jetzige Welt das Ergebnis unserer unbewussten Handlungen ist!

Erfreulicherweise gelingt es zunehmend mehr Menschen, diese automatische Programmsteuerung zu überlagern. Bei ihnen können wir davon ausgehen, dass ihre Handlungen tatsächlich Ergebnisse ihrer persönlich getroffenen bewussten Entscheidungen sind. Inwieweit ein Mensch von seinen Programmen geführt wird oder aus eigenen freien Willensentscheidungen heraus handelt, hängt vom Maß seiner Bewusstheit ab. Es ist also die Ernsthaftigkeit, Klarheit und Unerschütterlichkeit unseres wahren Selbst-verständnisses, die zu diesen Erkenntnissen führt.[2] Auf der neurologischen Ebene zeigen sich diese beiden Zustände - unwissend unbewusst oder wissend bewusst ­ - in der Anzahl unserer aktiven Neuronen (und der Mikrotubuli[3]) sowie der Zeitdauer, die wir zu Erschaffung unserer Gedankenbilder benötigen[4]. Diese bahnbrechenden Entdeckungen verdanken wir dem Hirnforscher Prof. Stuart Hameroff und dem Physiker Roger Penrose[5].

Die untere Grafik zeigt den Teil ihrer Forschungsergebnisse, der den Zusammenhang zwischen der neuronalen Frequenz, den aktiven Mikrotubuli und dem Grad der Bewusst- bzw. Unbewusstheit herstellt:

Liebe Freunde, ich sehe die immer grösser werdende Anzahl von Menschen, die Schöpfer (Herr) ihrer eigenen Handlungen sind, im eindeutigen Zusammenhang mit dem globalen Erwachen. Erinnern wir uns: Liebe ist die höchste Schwingung. Angst, Hass und Wut können als die niedrigsten Frequenzen gedeutet werden. Wenn wir also eine zunehmend größere Bewusstheit unter den Menschen als Aufstieg ansehen, wird klar, weshalb wir von den Medien zunehmend mit angsteinflößenden „Wirklichkeiten“ regelrecht bombardiert werden. Wer in seiner Angst erstarrt und somit aufhört, selbst zu denken, wird zum Komparsen in der „Wirklichkeitsinszenierung“ genau der Kräfte, denen das wachsende Bewusstsein und damit der Aufstieg der Menschen ein Dorn im Auge ist. Anders ausgedrückt: Wenn ich nicht selbst meine Entscheidungen bewusst fälle, tun es andere. Dabei muss man kein Wissenschaftler sein, um die Lücken und Unstimmigkeiten im Drehbuch dieser Kräfte zu durchschauen und zu erkennen, dass deren „Storyline“ in der Realität offenbar ganz anderen Absichten folgt als den vorgegebenen offiziellen Verlautbarungen.
Ab wann nutzen wir unseren Freien Willen wirklich? Ein Organismus, der fähig ist, eine Quantenkohärenz über 1019 Miktrotubulis für 500 m/sec aufrechtzuhalten, ist in der Lage, bewusste Erfahrungen zu machen. Mehr aktive Mikrotubulis für eine kürzere Zeit oder entsprechend weniger Mikrotubulis für eine längere Zeit führen zum selben Ergebnis.

Das untere Bild zeigt den Moment des erwachten Bewusstseins.
Die Anzahl der Mikrotubuli im Zustand der Superposition bestimmt durch die Frequenz der Neuronen. Das Kollabieren der Zeit erfolgt bei 40Hz (= 25 msc); bei dieser Frequenz sind 2x1010 Mikrotubulis aktiv.
Wenn uns also das Gefühl überkommt, dass hier oder da etwas nicht oder zumindest nicht so wie dargestellt zutreffen kann, müssen wir innehalten und reflektieren, ob unsere Reaktion auf die betreffende Information eine unbewusste Schlussfolgerung aus dem Repertoire unserer nicht hinterfragten Gewohnheiten und automatisch ablaufenden Programme ist oder das Ergebnis einer bewussten Bewertung, die wir mit wachem Geist getroffen haben.

Wenn wir dann nicht klar Stellung beziehen und widersprechen, sondern das was wir für uns als wahr erkannt haben, für uns behalten – ob aus Furcht, Feigheit oder um des lieben Friedens willen –, erklären wir uns stillschweigend mit allem einverstanden was die Propaganda verkündet und was daraus folgt.

Kommen wir also zurück auf das physische Werkzeug unseres Geistes und unseres Bewusstseins: auf unser Gehirn. Auf der Suche nach eindeutigen Beweisen für die derzeitigen Veränderungen dessen Arbeitsweise bin ich auf einen hochinteressanten Beitrag von Dr. Jere Rivera-Dugenio gestoßen. Seine Recherchen liefern einen weiteren wesentlichen Mosaikstein dafür, dass tatsächlich auch eine grundlegende Veränderung auf organischer Ebene im Gange ist, die im Zusammenhang mit der derzeitigen kosmischen Strahlung und den Schwankungen des Erdmagnetfeldes sowie der Intensitäten der Schumannresonanzen stehen.

Zu Eurer Erinnerung: Im Zusammenhang des Erwachens hatte ich mehrfach über die veränderten Schumann-Wellen und den zunehmenden Einfluss der kosmischen Strahlen berichtet. Diese Wellen bzw. Strahlen werden in der Physik als Austauschteilchen beschrieben und fungieren als Botenstoffe für Informationen. Ihr Informationsaustausch erfolgt über eine Resonanz. Dabei spielen die Resonanzen zwischen unserer DNS und den entsprechenden kosmischen elektromagnetischen Wellen eine ganz besondere Rolle. Nachweislich konnten über solche Resonanzfrequenzen (Radiowellen) sogar Gene aktiviert oder inaktiviert werden.

Wir können davon ausgehen, dass mit dem zunehmenden Angebot an kosmischen Resonanzfrequenzen auch eine Veränderung unserer DNS erfolgt. Im Rahmen meiner Veröffentlichungen über das Erwachen der Menschheit werde ich immer häufiger danach gefragt, ob sich auch unsere DNS verändern würde und ob unsere bekannte 2-Strang-DNS sich sogar in eine 12-Strang-DNS verwandeln könnte. Viele von Euch gehen sogar davon aus, dass sich unsere quasi auf Sparflamme arbeitende DNS wieder zu ihrer ursprünglichen Form entwickeln könnte, um so das Erwachen zu beschleunigen oder gar zu ermöglichen. Dafür spricht tatsächlich einiges. Ich werde noch diese Woche ein ausführliches Gespräch mit Dr. Jere Rivera-Dugenio führen und Euch in Kürze darüber berichten.

Am Ende meiner heutigen Zeilen möchte ich noch auf Einflüsse hinweisen, die irgendwie „nicht von dieser Welt“ zu sein scheinen. Sicherlich sind viele von Euch darüber informiert, dass ich mich seit 1996 mit der Sichtung der Sonnenaufnahmen des NASA Satelliten SOHO[6] befasse. Da unsere Sonne das gesamte Leben - inklusive Stimmungs- und Bewusstseinslagen - sowie die Auf- und Untergänge von Hochkulturen beeinflusst, halte ich diese für bedeutsam.

Diejenigen von Euch, die mein Online-Seminar NOW gesehen haben, werden sich sicherlich an die letzten beiden Module erinnern. Sie beinhalten einige auserwählte Aufnahmen von derart außergewöhnlichen Ereignissen, dass ich lange zögerte, sie zu veröffentlichen. Langjährige Untersuchungen, bei denen einige Spezialisten mitgewirkt haben, liefern zahlreiche Hinweise darauf, dass sich mysteriöse Objekte um die Sonne zu bemühen scheinen.

Ganz offensichtlich scheint eine höhere Intelligenz auf unseren Prozess des Erwachens einzuwirken. So ist beispielsweise deutlich zu erkennen, dass einige dieser Objekte die Sonne derartig mit laserartigen “Geschossen“ beeinflussen, dass sie an der getroffenen Stelle Solarflares ausstoßen. Da sich Solarflares auch auf unsere Entwicklung auswirken, könnten diese Eingriffe von höchster Bedeutung sein. Ich schließe nicht aus, dass diese Objekte mit unserer Rückkehr aus der Zukunft zu tun haben – möglicherweise als materialisierte Manifestationen unseres höheren Selbst. Auch diese Aussage erscheint auf den ersten Blick möglicherweise „futuristisch“, ist aber bei näherem Hinsehen sehr wahrscheinlich.

Liebe Freunde, da sich seit dem 28. Februar 2021 einige der seltsamsten Situationen im Nahbereich unserer Sonne ereignet haben, möchte ich Euch fragen, ob mir ein oder zwei von Euch bei der Sichtung und Analyse meiner wissenschaftlichen Sammlung von Bildaufnahmen helfen möchten. Sollte sich von Euch jemand für diese Thema interessieren und Zeit haben, würde ich mich über eine Nachricht unter community@dieterbroers.com sehr freuen.

Bei all dem möchte ich jedoch betonen, dass dieses Thema - so sensationell es auch erscheinen mag - letztlich von geringerer Bedeutung ist als unsere stabile Überzeugung, dass WIR schon JETZT und HIER Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

Me Agape,
Euer
Dieter Broers"

Leider konnte ich die Grafiken und Bilder nicht kopieren.
Ich habe Dieter eine Mail geschickt, da ich genau wie er auf das globale Erwachen (das Erwachen aller, die es wollen und anstreben) hoffe und erwarte.

Es wäre schön, wenn auch jemand von euch darauf hin arbeitet.

Euch allen ganz liebe Grüße

Annette
Zitieren
#2
(10.03.2021, 19:03)Wolfsläuferin schrieb: Ich habe Dieter eine Mail geschickt, da ich genau wie er auf das globale Erwachen (das Erwachen aller, die es wollen und anstreben) hoffe und erwarte.

Es wäre schön, wenn auch jemand von euch darauf hin arbeitet.

Machen wirs kurz: Pfeife aufs globale Erwachen. Verändere Dich und Du veränderst Deine Welt. Mehr ist nie zu tun.
Zitieren
#3
Hallo Wimmel,
ja, ist es so einfach? Gibt es kein "wir" mehr? Sind alle Wesen in meiner Realiät wirklich Fokusse, Attrappen, die eigentlich nichts bewirken, sondern nur mich spiegeln?
Ist es nicht so, dass wir alle durch Telepathie in Verbindung stehen und geistig zueinander gehören und dieses Spiel Erde kreieren, jeder in seiner eigenen Welt, aber doch geistig verbunden und zusammengehörig? Ist es nicht furchtbar traurig, alles nur allein zu machen, für seine eigene Realtiät, und die anderen interessieren uns nicht, da sie ja gar nicht da sind. Warum diskutieren wir im Forum, wenn wir so abgetrennt sind. Warum antworten wir auf die Meinung der anderen, wenn deren Meinung, wenn sie gegenteilig ist, nur die durch einen unentdeckten Glaubenssatz verursachte Spiegelung meiner Meinung ist.
Und - wenn das alles wirklich so ist, wäre es dann nicht hilfreich, das Spiel der Zusammenarbeit zu spielen, wenn es Spaß macht und motivierend ist. Das wäre doch ein gutes Mittel, um seine Realität wunderschön zu gestalten.
Für mich ist in allem Bewusstsein, in der Pflanze im Blumentopf, im Blumentopf selbst, im Bach, im Wind,...
Ja, ich gebe allem eine Form, aber mein Bewusstsein ist mit dem Bewusstsein von allem anderen doch verbunden. Und es ist doch möglich, dass es andere Menschen gibt, die eine ähnliche Welt in ihrer Realität aufgebaut haben wie ich und mit denen ich telepathisch in ständigem Kontakt stehe und wir können uns gegenseitig helfen, unsere Realität, die Erde, wunderschön zu gestalten. Und, telepathisch stehe ich doch auch mit euch in Kontakt und kreiere eure Antworten nach euren telepathischen Vorgaben. Wie sieht denn eure Welt aus? Habt ihr auch eine Coronapandemie und ist bei euch auch das Artensterben so hoch?

Nein, Wimmel, so kann und will ich es nicht sehen. Ich habe mich schon sehr lange mit Seth, aber auch mit vielen anderen beschäftigt, habe viel erlebt, hier auf der Erde, aber auch einiges astral. Ich verstehe meine Existenz doch ein wenig anders. Für mich ist die Liebe sehr wichtig, Liebe, Mitgefühl, Urteilsfreiheit und das fühlen hoffentlich die anderen Lebewesen in meiner Realtät, zumindest telepathisch.

Es kann natürlich sein, dass ich Seth nie richtig verstanden habe, aber so Dumme, wie ich es bin, haben ja auch eine Lebensberechtigung, da ja auch der Intellekt von uns selbst erschaffen wird und ich mich so erschaffen habe, wie ich bin. Aber - von mir gibts ja noch viele und darunter sind bestimmt einige, die sich eine höhere Intelligenz kreiert haben.


Bitte sei mir nicht böse, Wimmel. Aber - ich bin ein wenig traurig und geschockt.
Zitieren
#4
Hallo Wolfsläuferin :D

Ich bin nicht Wimmel und kann daher nur vermuten, dass er es so, wie du es verstanden hast, nicht gemeint hat.
Er wollte dir bestimmt nicht sagen, dass es kein "Wir" gibt. Vielmehr verstehe ich ihn so, dass wir, also du, das "Wir" entscheidend beeinflussen, indem wir nicht ständig abwarten, ob denn alle mitkommen, sondern dass wir, also du, vorauslaufen und darauf vertrauen sollst, dass die anderen dir folgen.

Sei die Veränderung, die du dir selber wünschst - keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt habe.

Lebe und handle geleitet von deinem Herzen. Schau dich um und erfreue dich an denjenigen, die es genau so tun. Aber Viele um uns herum wissen es nicht besser, als sie es derzeit machen. Sei nachsichtig und verurteile sie nicht. Sei das Vorbild und gehe unbeirrt deinen Weg weiter.

Ich glaube, das meinte Wimmel mit: Verändere Dich und Du veränderst Deine Welt. Mehr ist nie zu tun.

Warte nicht darauf, dass deine Mitmenschen voraus gehen. Pfeife aufs globale Erwachen und es wird kommen. Es ist wie beim Wünschen: Lass deinen Wunsch los, damit er in Erfüllung gehen kann.

Liebe Grüße
vom Yeti :Winker:
Organisiert eure Wirklichkeit nach eurer Stärke, organisiert eure Wirklichkeit nach eurem Sinn für das Spielerische, nach euren Träumen, nach eurer Freude, nach euren Hoffnungen - und dann könnt ihr denen helfen, die ihre Wirklichkeit nach ihren Ängsten organisieren. Seth April 1977
Zitieren
#5
(16.03.2021, 07:55)Yeti schrieb: Hallo Wolfsläuferin :D

Ich bin nicht Wimmel und kann daher nur vermuten, dass er es so, wie du es verstanden hast, nicht gemeint hat.
Er wollte dir bestimmt nicht sagen, dass es kein "Wir" gibt. Vielmehr verstehe ich ihn so, dass wir, also du, das "Wir" entscheidend beeinflussen, indem wir nicht ständig abwarten, ob denn alle mitkommen, sondern dass wir, also du, vorauslaufen und darauf vertrauen sollst, dass die anderen dir folgen.

Sei die Veränderung, die du dir selber wünschst - keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt habe.

Lebe und handle geleitet von deinem Herzen. Schau dich um und erfreue dich an denjenigen, die es genau so tun. Aber Viele um uns herum wissen es nicht besser, als sie es derzeit machen. Sei nachsichtig und verurteile sie nicht. Sei das Vorbild und gehe unbeirrt deinen Weg weiter.

Ich glaube, das meinte Wimmel mit: Verändere Dich und Du veränderst Deine Welt. Mehr ist nie zu tun.

Warte nicht darauf, dass deine Mitmenschen voraus gehen. Pfeife aufs globale Erwachen und es wird kommen. Es ist wie beim Wünschen: Lass deinen Wunsch los, damit er in Erfüllung gehen kann.

Liebe Grüße
vom Yeti :Winker:

:a020:

Ich sags ja: Momentan teile ich mich offenbar nicht verständlich genug mit. Meine Entscheidung, eine kleine Pause als aktives Mitglied einzulegen, ist somit nicht verkehrt.
Zitieren
#6
Yeti, ich kann dir hierzu in allem recht geben. Ich sehe mich als Vorauslaufende und mit mir zum Glück noch sehr viele andere.

Für mich ist es sehr wichtig, dass das Projekt Menschheit endlich gelingt. Ich weiß, dass wir physisch alle unsere eigene Realität erschaffen, aber dass wir psychisch zusammen gehören. Auf geistiger Ebene wissen wir das, aber auf physischer Ebene nehmen wir nur die Trennung wahr.
Diese Trennung lässt uns immer weiter nach Glück, Liebe, Zufriedenheit, ... suchen, obwohl all das auf geistiger Ebene, also in uns, vorhanden ist und nur entdeckt und wahrgenommen werden muss. An dem Projekt Erde nehmen alle Wesenheiten der Erde teil, auch die Erde selbst, alle Pflanzen und alle Tiere. Ich glaube daran, dass hier im Physischen nur ein Aspekt von uns ist, aber dieser Aspekt ist mir zur Zeit sehr nahe und besonders wichtig. Ich bin auf ihn fokussiert. Mir ist es sehr sehr wichtig, dass nicht nur ich mich spirituell weiter entwickel, weil ich die enge Verbindung zu den anderen Geschöpfen dieser Erde fühle und eigentlich zunehmend im "Wir" denke und weniger im "ich".


Deshalb war ich so geschockt, als du Wimmel, so einfach über all das, was Broers geschrieben hat, hinweg gegangen bist. Für mich ist es sehr aufschlussreich und ich bin froh, dass es Menschen gibt, die die Veränderung wünschen und daran arbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste