Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seth und Ernährung
#26
Einen Schiß auf die Wissenschaft! Wie schon erwähnt, habe ich auf meiner Glaskaraffe die Wörter "Liebe Danke Gesundheit" stehen. Bei jedem Schluck denke ich die Worte Gesundheit und Danke. Krank bin ich so gut wie nie.
Endlich mal Leute die mich verstehen. Danke!
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren
#27
(30.12.2017, 16:54)Apeiron schrieb: Endlich mal Leute die mich verstehen. Danke!

:Handschlag cool:
Zitieren
#28
In der Sitzung 356 gibt es noch Hinweise zur Ernährung.
"Es ist nicht so, dass euer Sein in einer unbedeutenderen Realität existiert. Es ist so, dass ihr das Ausmaß der Realität, in der ihr existiert, noch nicht gelernt habt zu erkennen." SethII
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste